24.05.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Was ist der Unterschied zwischen ´gratis´ und ´vergebens´? In den meisten Städten gehen die Kinder gratis zur Schule. In Köln gehen sie vergebens.
|
24.05.2013
Topic:
Die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten
KALLI1234
|
„Meine Spieler werden angeboten wie auf dem Viehmarkt. Ihre Ausstiegsklauseln kann man in der Zeitung lesen - das ist furchtbar.“ (Trainer Christian Streich nach dem 1:5 in Dortmund über das veränderte Klima im einstmals geruhsamen Freiburg) Quelle: Bild-online |
23.05.2013
Topic:
KALLI1234
|
Du meinst doch nicht etwa den Liebling des Clubs?!KÖLSCHEJECK schrieb:
Es ist schade das hier durch das Verhalten eines einzelnen die Vorurteile gegenüber Dresdnern (auch Dynamo Fans) augenscheinlich bestätigt werden. Meine Vorurteile waren:
>Dresdner sind feige >haben keine Eier >greifen nur hinterrücks an >wissen alles besser >mischen sich überall ein >beleidigen wo sie nur können >sind humorlos >müssen überall ihren Senf dazugeben
Bei meinem Besuch in der Gegend habe ich allerdings genug Dresdner kennengelernt die diese Vorurteile ausräumen konnten. Leider konnte sich der besagte Einzelne nicht dazu durchringen mir seine Adresse zu geben, so das ich ihn leider nicht besuchen konnte. Wie gesagt, feige, keine Eier und immer nur hinterrücks..........
Kölschejeck
.....sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was Du mich kannst..... |
23.05.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Was ist ein Kölner auf dem Mond??? Ein Versuch! Was sind eine Million Kölner auf dem Mond??? Die Lösung!
|
23.05.2013
Topic:
KALLI1234
|
„Wenn wir ins Rollen kommen, wird es für die Gegner schwierig. Leider kommen wir so selten ins Rollen.“ (Dortmunds Trainer Jürgen Klopp nach dem 5:0-Sieg in Bremen) Quelle: Bild-online |
22.05.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Warum machen die Kölner soviel Urlaub?
Überall ist es schöner. |
22.05.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Drei werdende Väter warten auf die Geburt ihrer Kinder: ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Farbiger. Nach langem Warten erscheint endlich der Arzt und verkündet: „Männer, ich habe eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Sie haben alle einen gesunden Sohn bekommen. Die schlechte Nachricht: Wir haben die Kinder nach der Geburt leider vertauscht!“ Sofort rennt der Kölner los, kommt nach wenigen Minuten mit dem farbigen Baby wieder und ruft voller Inbrunst: „Mein Sohn, mein Sohn, mein Sohn!“ Daraufhin der Arzt: „Also eins steht fest, das ist auf keinen Fall Ihr Kind!“ „Ja“, sagt daraufhin der Kölner, „das weiß ich selber. Aber es ist auch auf keinen Fall ein Düsseldorfer.“ Ein Lieblingswitz von Wolfgang Bosbach (60, CDU)
|
22.05.2013
Topic:
KALLI1234
|
Wer ist der originellste Schreiber???
AMD.....
Er findet seine Beiträge so einfältig, dass er sie wiederholen muss.
Weiter so ... bis es weh tut. |
22.05.2013
Topic:
KALLI1234
|
Jürgen Klopp: „Ihre Arme haben kurz gezuckt. Aber dann fiel ihr ein, dass sie neutral sein muss.” (BVB-Coach Jürgen Klopp über den kurzen Torjubel von Bundeskanzlerin Angela Merkel beim 3:0 über Bayer Leverkusen) Quelle: Bild-online
|
21.05.2013
Topic:
KALLI1234
|
Thomas Schaaf: „Eine Garantie kriegen Sie, wenn Sie eine Waschmaschine kaufen.” (Werder Bremens Ex-Trainer Thomas Schaaf auf die Frage, ob sein Kapitän Clemens Fritz mit einer Stammplatzgarantie rechnen kann)
Quelle: Bild-online |
21.05.2013
Topic:
KALLI1234
|
Karl-Heinz Rummenigge: „Ich glaube, da hat er ein Stück zu viel verwettet. Wenn er seine Haare verwettet hätte, da hätte er ja noch ein paar transplantieren können. Aber ich befürchte, sein Arsch wird irgendwann bei uns im Museum landen.” (Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in Anspielung auf Jürgen Klopps Behauptung, dass der FC Bayern vor dem Spiel gegen Barca auf jeden Fall Pep Guardiola kontaktieren werde)
Quelle: Bild-online |
21.05.2013
Topic:
KALLI1234
|
Jürgen Klopp: „Das hätte eine haarige Angelegenheit werden können, aber das ist es nicht geworden, weil meine Mannschaft hochkonzentriert war.” (Dortmunds Trainer Jürgen Klopp, der sich einer Haartransplantation unterzogen hatte, nach dem 6:1 bei der SpVgg Greuther Fürth) Quelle: Bild-online
|
20.05.2013
Topic:
KALLI1234
|
„Lieber Schwarz-Gelb als euer Schwarz-Geld” (Aufschrift auf einem Transparent beim Schlagerspiel Dortmund - Bayern) Quelle: Bild-online |
01.05.2013
Topic:
KALLI1234
|
Klopp: „Es ist außergewöhnlich, großartig! Wenn ich der Mannschaft jetzt nicht gestatte, rauszugehen, bin ich ein Vollhorst.“ |
25.04.2013
Topic:
KALLI1234
|
Auh .... jetzt müssen wir uns Sorgen machen!!!
Am 20.04 um 19:48 schon mal gepostet.
Gingko hilft.
INSIDER schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und S04? ... Das Ei hat eine Schale!
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig" |
24.04.2013
Topic:
KALLI1234
|
Martin Pieckenhagen: Wir müssen jetzt endlich den Arsch hochkriegen und Eier zeigen. Quelle: Bild-online |
23.04.2013
Topic:
KALLI1234
|
Thomas Häßler: In der Schule gab´s für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball. Quelle: Bild-online |
22.04.2013
Topic:
KALLI1234
|
Hoeneß 2005: „Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern.“ Quelle: RP-online |
21.04.2013
Topic:
KALLI1234
|
Mal ein Gedicht:
Ich bin ein Vorzeigesaubermann, was geht mich bloß der Fiskus an. Zahle ganz brav nen paar schlappe Millionen, denn es muss sich für mich auch weiter bestens lohnen,
Geldgierig bin ich nie gewesen, es waren eh nur kleinste Spesen.
Nein, ich gehöre auch nicht in den Knast, denn sonst hättet ihr noch vieles verpasst.
Machs leicht wie Dummwinkel am grünen Tisch, denn es funktioniert stets der Handel m.d. Staat, zumal daheim ich bin im Weißwurscht -Seilschaftensalat. Quelle: Bild-online
|
21.04.2013
Topic:
KALLI1234
|
Marko Rehmer: Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Quelle: Bild-online |