29.05.2017
Topic:
Gegen Langeweile
WERWOLF
|
Wenn mir langweilig ist, klebe ich in Parkhäusern Zettel mit "Sorry für den Schaden" auf Autos und sehe zu, wie die Leute danach suchen.
|
29.05.2017
Topic:
Gegen Langeweile
WERWOLF
|
Wenn mir langweilig ist, stelle ich mich hinter jemanden am Geldautomaten und rufe "so ein Zufall, sie haben dieselbe PIN wie ich." |
29.05.2017
Topic:
Demoralisierung
WERWOLF
|
Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen und ich schieße zweimal mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?"
Hänschen: "Einer."
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe.
Hänschen antwortet wieder: "Einer."
Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt: "Erkläre mir bitte, warum nur ein Vogel tot sein sollte."
Hänschen: "Ganz einfach, weil der zweite Vogel, bei dem ersten Schuss davon fliegt."
Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie du denkst."
Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin. Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt in ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist verheiratet?"
Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt."
Meint Hänschen: Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie Sie denken!" |
29.05.2017
Topic:
Demoralisierung
WERWOLF
|
Wenn man vor der Polizei flüchtet, rennt man am besten über eine Hüpfburg!
Beamte dürfen nämlich im Dienst ihre Schuhe nicht ausziehen! |
29.05.2017
Topic:
Demoralisierung
WERWOLF
|
"Mama, kann ich Eis?"
"Was: Verkaufen? Mieten? Ausspucken?"
"Nee, haben..."
"Und wie heißt der Satz richtig?"
"Mama, kann ich Eis haben?"
"Wieviel? Ein Kilo? Ein Dutzend? Einhundert?"
"Nein eins. Mama, kann ich ein Eis haben?"
"Und wie heißt das Zauberwort?"
"Bitte. Mama, kann ich bitte ein Eis haben?"
"Nein, wir essen gleich..." |
29.05.2017
Topic:
Glaube
WERWOLF
|
Bin wegen der Vorstellung des neuen Porsche in die USA geflogen. Habe als Einreisegrund: "I´m here for the new nine eleven", angegeben.
Grüsse aus Guantanamo |
29.05.2017
Topic:
Glaube
WERWOLF
|
Definiere Deutschland:
Pfandautomat reklamiert zerdrückte Flasche. Kunde richtet Flasche. Pfandautomat akzeptiert Flasche.
Und zerdrückt sie. |
29.05.2017
Topic:
Glaube
WERWOLF
|
Was haben Hoden und die Zeugen Jehovas gemeinsam?
Sie sind immer zu zweit, haben ´ne scheiß Frisur und mit rein dürfen sie auch nie! |
29.05.2017
Topic:
Blinde Passagiere
WERWOLF
|
...und wer weiss schon, ob sich Merkel mit diesem Bild nicht sogar geschmeichelt statt angegriffen fühlt? Immerhin werden bei Karikaturen meist vorhandene Eigenschaften übertrieben dargestellt. Und ihre Nähe zum Islam ist ja schliesslich keine Erfindung. Deshalb könnte man das Bild auch als eine Art überfällige "Outung" sehen...:-)
Aber ganz ehrlich denke ich, dass unsere Merkel hier im SC nur ganz selten vorbeischaut!
PS: Sie kann zwar mit GRÜNEN und ROTEN mittlerweile ganz gut, aber mit KREUZ kann sie gar nichts anfangen. Ausserdem hat sie Angst vor SCHELLEN... |
29.05.2017
Topic:
Blinde Passagiere
WERWOLF
|
Vielen Dank, aber durch solche Leute verliert man schon etwas die Lust. Es reicht halt bei einigen nicht zu erkennen, dass man mit vielen Witzen immer eine Randgruppe bewusst beleidigt. Auch ein Profilbild stellt eine Karikatur dar, die der betreffenden Person gefallen muss. Nicht mehr und nicht weniger. Das schwarzer Humor allerdings nicht jedermanns Sache ist, ist mir schon bewusst. Aber es ist nicht der Sinn der Sache, sich hier vor Besserwissern und selbsternannten Gutmenschen rechtfertigen zu müssen.
Ist sehr schade, aber ich passe mich eben nicht so leicht an wie andere. |
29.05.2017
Topic:
Blinde Passagiere
WERWOLF
|
Geschmacklos sind Menschen, die sich erlauben anderen zu sagen, was gut oder schlecht ist! Hier ist die "Schmunzelecke", der eine mags der andere nicht. Einfach mal die Klappe halten, wenn es nicht gefällt. Den Oberlehrer raushängen zu lassen, zeugt von einer unzufriedenen streitsüchtigen Person. Einfach mal im "Meckerkasten" einen Thread aufmachen und Gleichgesinnte suchen, die streiten wollen. Viel Erfolg wünsche ich dabei.
|
29.05.2017
Topic:
Blinde Passagiere
WERWOLF
|
Bei einem Flugzeugabsturz lohnt es sich immer vorne zu sitzen! Da kommt dann nochmal der Getränkewagen vorbei |
29.05.2017
Topic:
Blinde Passagiere
WERWOLF
|
Hab letztens 2 Blinde kämpfen gesehen und dann gerufen: 50€ auf den mit dem Messer!!! Ihr hättet die mal rennen sehen sollen |
28.05.2017
Topic:
Bunte Kinder
WERWOLF
|
Habe gerade unser Hochzeitsvideo rückwärts angesehen!
So geil! Wie ich ihr den Ring abnehme, die Kirche verlasse und mit meinen Kumpels einen saufen gehe! |
28.05.2017
Topic:
Bunte Kinder
WERWOLF
|
"Papa, warum heisst meine Schwester Florenz?"
"Weil wir sie in Italien, in Florenz gezeugt haben!"
"Danke, Papa!"
"Kein Problem, Rücksitz." |
28.05.2017
Topic:
Bunte Kinder
WERWOLF
|
Ein Neger, ein Sachse und ein Bayer betreten zum ersten Mal die Entbindungsstation und möchten ihre Kinder sehen. Die Schwester empfängt aufgeregt die 3 jungen Väter. "Uns ist ein Missgeschick passiert! Wir haben leider eure Kinder vertauscht. Geht halt einer nach dem anderen rein und nehmt euch einfach eins..."! Als erstes geht der Sachse rein und kommt mit dem schwarzen Kind wieder raus. Sagt der Bayer: "Mensch Sachse, bist du blöd! Warum nimmst du dir denn ausgerechnet das Schwarze?!" "Na ja", sagt der Sachse, "Sicher ist sicher! Hinterher erwisch ich noch das Bayerische...." |
05.05.2017
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
WERWOLF
|
Ich glaube das sehr viele hier, in Aktiengewinnen so etwas wie schwarze Magie sehen, weil sie sich mit dieser Materie noch nie beschäftigt haben. Der Hintergrund sich durch Aktien an Unternehmen und Unternehmensgewinnen zu beteiligen wird nicht erkannt. Viele glauben lieber den Gelddruckmaschinen der Notenbanken. Das allein jedes Jahr die Dividenden vieler Aktien x-mal so hoch sind, wie ihr Festgeld, interessiert nicht. Dafür brauchen die Kurse nicht einmal zulegen.
Eigentlich lustig, wenns nicht so traurig wäre.
Jede Bank oder Sparkasse legt die Kundengelder und den gesetzlich erlaubten Hebel auf diese Gelder selber im Aktienmarkt an.
|
08.05.2015
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
WERWOLF
|
Hier noch einmal kurz die Entwicklung von Optionsscheinen gegenüber den Basiswerten innerhalb kürzester Zeit. Stand ca. 18:00 Gestern habe ich zwei Optionsscheine vorgestellt.
Der Basiswert des ersten Scheines war die ganz normale Aktie Morphosys, welche heute um 4,7 % gestiegen ist.
Hier der gestern vorgestellte Optionsschein zu dieser Aktie und seine Entwicklung heute
https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/uebersicht/hebelzertifikat.html?SEARCH_REDIRECT=true&REDIRECT_TYPE=WKN&REFERER=search.general&SEARCH_VALUE=DT4D90&ID_NOTATION=102146153
Wertsteigerung über 16%
Der zweite Optionsschein auf die Aktie Manz, die heute um 3,5% zugelegt hat
https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/uebersicht/hebelzertifikat.html?SEARCH_REDIRECT=true&REDIRECT_TYPE=WKN&REFERER=search.general&SEARCH_VALUE=CR8F2B&ID_NOTATION=124837431
Wertsteigerung über 10%
Beide Optionsscheine sind sogenannte Open-End-Optionsscheine. Das bedeutet beide laufen ewig. Nur wenn Morphosys unter 45,-€ oder Manz unter 62,-€ fallen, sind die Scheine weg. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit ungefähr so hoch, als wie Bayern München nochmal in Abstiegsgefahr gerät.
Wollte hier nur kurz für Interessierte aufzeigen, das man durch Hebelwirkung mit begrenztem Risiko enorme Gewinne innerhalb kurzer Zeit einfahren kann.
Meine Kursziele für beide Aktien sind bis Jahresende dreistellig. Was die beiden Scheine in diesem Fall machen, kann sich jeder selber ausmalen.
Mit freundlichen Grüßen und immer etwas Mut zum handeln, der böse Wolf |
08.05.2015
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
WERWOLF
|
Ich glaube Glück ist das wenigste was man dabei braucht. Sicher hast du dich bevor du investiert hast, gründlich mit dieser Firma beschäftigt. Sonst hättest du nicht so eine Summe angelegt.
Viele denken Börse ist Hexerei, schwarze Magie und ein Tummelplatz für Spekulanten. Spekulanten sind Investoren, die eine bestimmte Entwicklung aufgreifen, sich informieren und daraus ihre Investments ableiten. Mehr nicht. Politiker versuchen oft die Spekulanten zu diskreditieren, um mit populistischen Attacken von der eigenen Inkompetenz abzulenken. Ich hoffe das die Mehrheit des für dumm verkauften Volkes, den Unsinn der Politiker durchschaut.
Kein Spekulant hat Griechenland in den Ruin getrieben, das waren allesamt Politiker. Kein Spekulant würde auf griechische Staatsanleihen Geld setzen, die Politiker auch nicht, wenn es ihr eigenes Geld wäre... |
07.05.2015
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
WERWOLF
|
Da hier lange nichts mehr geschrieben wurde, will ich heute mal nur für Interessierte meine Favoriten im Minensektor vorstellen.
Dabei möchte ich speziell den Gold-und Silberbereich ansprechen. Als erstes will ich kurz Detour Gold (WKN A0L G70) vorstellen. Diese Aktie steht nach meiner Einschätzung vor einer absoluten Neubewertung. Das Unternehmen steht unmittelbar davor zum mittelgroßen Produzenten aufzusteigen. Im Vergleich zur Konkurrenz ist die Aktie deutlich unterbewertet. Detour ist im minenfreundlichen Kanada beheimatet und erwartet für 2015 einen Goldausstoß von etwa 500 Tsd. Unzen Obwohl der Goldpreis seit Jahresanfang nur seitwärts läuft, ist Detour bereits kräftig angestiegen, siehe Chart (nur anklicken)
http://85.182.208.29/chart.asp?wid=7d15ec91e0945d8f67f8106602ed11c9&hapl=FFM&width=594&height=490&month=12&zufall=2006982842
Eine etwas spekulativere Aktie ist die ebenfalls in Kanada beheimatete kleine Goldmine Klondex. Auf Grund des Managments und dessen gekonnten Schachzügen der letzten Monate in Bezug auf das Flaggschiff-Projekt Fire Creek in Nevada hat sich die Aktie seit Jahresanfang trotz fast gleichbleibenden Goldpreis fast verdoppelt. Diese Aktie ist derzeit sogar ein Übernahmekandidat, weil mittlerweile größere Minen ein Auge auf das meiner Meinung nach "beste Goldunternehmen" auf dem Markt geworfen haben. (WKN 727 231)
Nachfolgend der 1 Jahres-Chart:
http://85.182.208.29/chart.asp?wid=a8d153165ffd2a60d59b1ca55a912c48&hapl=FFM&width=594&height=490&month=12&zufall=934155354
Eine Silberaktie, die in keinem Depot fehlen sollte ist Silver Wheaton. (WKN A0D PA9) Silver Wheaton betreibt selbst keine Minen, sondern beteiligt sich im Vorfeld der Produktion finanziell am Bau der Minen. Im Gegenzug erhält Silver Wheaton das Recht, Silber zu einem Vorzugspreis über Jahre hinweg zu erwerben. (etwa 5 Dollar je Unze, bei einem derzeitigem Silberpreis von 17,- Dollar) Somit ist Silver Wheaton hochprofitabel und schüttet ständig Dividenden an seine Aktionäre aus.
Nach diesen 3 Minenaktien noch zwei Optionsscheine für hochspekulative Anleger, welche ich selber besitze.
Optionsschein auf die Aktie Morphosys (WKN DT4 D90) (derzeit bei ca. 2,- € pro Schein) steigt die Aktie, steigt der Schein überproportional. Knock-Out erst bei 45,-€ Morphosys derzeit bei über 60,-€
Optionsschein Nr. 2 Manz Turbo-Bull (WKN CR8 F2B) (steigt die Manz Aktie, derzeit bei 86,-€, steigt dieser Schein überproportional) Knock-Out bei 62,-€ (Schein kostet derzeit etwa 3,- €)
Diese von mir gemachten Aussagen stellen keine Kaufempfehlung meinerseits dar. Jeder sollte sich immer über Verluste, bei Optionsscheinen auch Totalverluste bewußt sein. Dem gegenüber stehen natürlich auch große Gewinnmöglichkeiten und Kurssteigerungen.
Aber Personen die sich noch nie mit soetwas beschäftigt haben, möchte ich davon abraten.
Möchte mich aber selber aus Interesse an diesen von mir gemachten Aussagen in ein paar Monaten messen lassen.
Derzeitige Kurse: Silver Wheaton ca. 17, -€ Klondex ca. 2,40 € Detour ca. 9,40 €
|