01.06.2006
Topic:
Am 29.05. war Nervenstärke gefragt
FIREFIGHTER
|
An dieser Stelle möchte ich einmal einen ganz großes "Dankeschön" sagen. Gerichtet ist es an alle Mitarbeiter im SC, egal ob vor oder hinter den Kulissen. In meine Augen leistet Ihr eine ganz hervorragende Arbeit, damit wir am Monitor beim spielen unseren Spaß haben können. Manch einer kann sich bestimmt nur schwer vorstellen, was da täglich für ein Berg an Arbeit zu bewältigen ist. Dazu kommen dann immer noch die Sonderwünsche, die (soweit es möglich ist) meistens sofort erfüllt werden. Da ist man bestimmt so manchen Abend froh, wenn der Rechner endlich aus ist. Das beste Beispiel ist der 29.05., alle 5 Minuten stellte jemand fest; Hilfeeeeeeee!!!! meine Punkte sind weg. Am besten weiß wohl Ela selbst, wie oft sie im Chat geschrieben hat was passiert ist und wie oft sie unruhige Geister beruhigen mußte, daß auch wirklich der richtige Rang wieder hergestellt wird. Da gab es bestimmt auch noch unzählige PM´s zu beantworten. Auf jeden Fall eine Menge Arbeit bis in die frühen Morgenstunden. Ich denke, meinen Worten des Dankes werden sich bestimmt noch einige anschließen, die >Eure Arbeit für unser Vergnügen< zu schätzen wissen. In diesem Sinne, bleibt wie Ihr seid und laßt Euch nie durch unqualifizierte Meckerer den Spaß an dieser wichtigen Arbeit verderben. Ohne Euch würde hier nicht´s gehen.
Es grüßt Euch ganz lieb Bärli 🙂🙂🙂🙂[:)
Dankbarkeit ist eine Pflicht, die erfüllt werden sollte, die aber zu erwarten keiner das Recht hat. |