12.07.2007
Topic:
Dumm gelaufen
MALEFIX
|
Meine Güüüüüüüüüüüüüteeeeeeeeeeee, diese Kühlschränke gibts überhaupt nicht mehr. Und zudem ist besagtes Weib in das Erdgeschoß umgezogen. |
12.07.2007
Topic:
George W. Bush
MALEFIX
|
Ach du schrecklicher Himmel, wo haste denn den ausgegraben? Wurden die "Top secret" - Akten jetzt für die Öffentlichkeit frei gegeben? |
08.07.2007
Topic:
so oder so
MALEFIX
|
Ihrer Bürgerpflicht müssen sie nachkommen, aber dies ist ein Notfall. Keine Zeit für lange Unterweisungen, ich bringe ihnen das nötigste bei, die Mund-zu-Mund Beatmung wird wechseln vorgenommen, damit keine zu kurz kommt.Stabile Seitenlage lassen wir weg, wir gehen gleich zur Massage über. Klistier ist nicht nötig, will den Wodka-Lemon ja pinkeln und net sch........ Also Mädels, aufi gehts, kommt und fanget an zu retten. |
08.07.2007
Topic:
so oder so
MALEFIX
|
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Bärli, na warte, das wird teuer für dich, wenn wir an der Theke stehen. Alles weibliche läuft an dir vorbei, sie wollen alle erste Hilfe bei mir leisten, mit großem Einsatz. So, und bei dir nix. Grins. |
08.07.2007
Topic:
echt gemein
MALEFIX
|
Tja, was doch so ein Holzbein ausmacht, wenn man es hat. |
08.07.2007
Topic:
Auf dem Golfplatz
MALEFIX
|
Doch, das könnten sie, aber da werden die Golflöcher abgedeckt. Dann hören sie es nicht klacken. |
08.07.2007
Topic:
Indianer
MALEFIX
|
Dieser Stamm ist noch vor den Hunden ausgestorben. |
06.07.2007
Topic:
360er Rangliste
MALEFIX
|
Grööööööööööööööööööööööööhl, Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllll Krrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiisch |
05.07.2007
Topic:
Essen & Abwasch
MALEFIX
|
Du lieber >Himmel, das Haltbarkeitsdatum auf der Dose ist schon um Jahre überschritten. So alt war die Vaseline schon. |
05.07.2007
Topic:
Leserbrief
MALEFIX
|
Brief zurück von Dr. Sommer:
NEIN, aber du wirst es bald sein. |
04.07.2007
Topic:
BIO-Witz
MALEFIX
|
Grrrrrrrrrrrrrrrrr, Elkeschatz, du hast recht, stand unter dem "Engel" - Witz. Muss mehr aufpassen. |
04.07.2007
Topic:
Mechaniker-Witz
MALEFIX
|
Der Witz hat dabei gestanden, in der "BILD" - Zeitung |
04.07.2007
Topic:
BIO-Witz
MALEFIX
|
Der hat vor 3 Tagen in der "BILD" - Zeitung gestanden. |
03.07.2007
Topic:
Einschläfern
MALEFIX
|
Ja stimmt GOOSE, da kannste mal sehen, wie uralt der Witz schon ist. |
03.07.2007
Topic:
beim Psychiater
MALEFIX
|
Gröööööööööööööööööööööööööööhl, Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllll. |
03.07.2007
Topic:
Ibiza
MALEFIX
|
Das war aber die 2. Frau von dem Mann, er hat wieder geheiratet. |
03.07.2007
Topic:
Ein Mann möchte Mönch werden und......
MALEFIX
|
Das war doch schon mal was, auch net schlecht.
|
03.07.2007
Topic:
Einschläfern
MALEFIX
|
Der Witz ist echt gut, aber ich kenne die 3 Hunde |
28.06.2007
Topic:
Beim Bund
MALEFIX
|
Nein, ein Kradfahrer der Feldpost brachte ihn, mit der Christel hatte er dann Verkehr. |
27.06.2007
Topic:
Playboy
MALEFIX
|
Jaaaaaaaaaaaaa, was es doch ausmacht, wenn man Wodka-Lemon trinkt und noch mit der Zunge schnalzen kann, egal in welche Richtung. |