19.09.2012
Topic:
Mitleid
MALEFIX
|
Was ist daran nervig und "notorisch"? |
23.08.2012
Topic:
DER Brüller des Jahres
MALEFIX
|
manno-meter, Dr. Sommer würde sich krummlachen. |
14.08.2012
Topic:
batilana ist tot !
MALEFIX
|
Mit Schrecken musste ich diese Nachricht lesen. Ich habe ihn kennen gelernt bei einem Skattreffen in Timmendorf und ich kann es nicht wahrhaben, dass er nicht mehr leben soll. Es macht mich traurig, denn er war ein angenehmer und freundlicher Mensch. Er wird uns fehlen. Mach es gut. MALEFIX |
11.08.2012
Topic:
Männer sind Frauenkenner.............
MALEFIX
|
stimmt, Elke |
10.08.2012
Topic:
MALEFIX
|
Aber Goose, du willst doch nicht unseren beliebten Herrn Higgins als Clown bezeichnen wollen? Aber wenn sich so einer über die fehlende Orthographie beschwert, dann bin ich nicht abgeneigt, an ein solchen zu glauben. |
09.08.2012
Topic:
MALEFIX
|
Herr Higgins, wenn man etwas schreibt, dass nicht stupide und platt ist (also etwas intelligentes) mit dem wären Sie überfordert gewesen.
|
08.08.2012
Topic:
MALEFIX
|
Original erstellt von: Insider
paßt genau für dich, siehe dein Titten-Video.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig" [/q
gröööööööööööööööööööööhl, simmt |
01.08.2012
Topic:
was ist Politik?
MALEFIX
|
Übrigens, der Witz ist schon uralt, der stand schon in der Rentnerbravo, unter der Aufklärungsrubrik von Oswald Kolle, "wie sage ich es meinem Kinde" |
01.08.2012
Topic:
was ist Politik?
MALEFIX
|
Original erstellt von: CHANTAL
Hallo Hanna,
der Sohn hat es auf den Punkt gebracht. Schlaues Kerlchen. :-))
Was mir bei den Antworten auffällt ist, dass es gewisse Mitglieder gibt, die ihren Senf überall dazugeben müssen. Natürlich wollen die immer alles mies machen.
Einen schönen Tag für Dich, liebe Hanna
Hanne
Hi Chanti,du gibst doch deinen Senf auch dazu, warum dürfen es andere Mitglieder dann nicht? Oder bezweckst du etwas damit? |
30.07.2012
Topic:
Barsch hat heute Geburtstag
MALEFIX
|
Der Star kommt immer zum Schluss, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag wünscht dir Malefix, mögest du hundert Jahre alt werden und damit wir dich lange haben. |
28.07.2012
Topic:
Schnidelwutz
MALEFIX
|
Das packt er nicht. |
19.07.2012
Topic:
Fortsetzng von "LIZZY"
MALEFIX
|
Du lieber Himmel den hatte schon Dr. Sommer von der Rentnerbravo den Teenager erzählt. |
10.05.2012
Topic:
Herr Doktor
MALEFIX
|
MARION97 schrieb:
wow trajan das war wirklich ein Hammer Witz
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Ach was, war in der 1.Ausgabe von der Bäckerblume |
08.05.2012
Topic:
Herr Doktor
MALEFIX
|
War schon in der Apothekerzeitung " Bleib gesund " gestanden. |
24.04.2012
Topic:
unglaublich
MALEFIX
|
Stimmt Reo, dann sage mir wal, was der Beitrag von Fabriccio hier zu suchen hat? Er hat es in 3 Rubriken publik gemacht, findest du etwa, dass er hierher gehört? Oder soll alles hier kommentarlos hingenommen werden, so wie dein Beitrag, von den "Deppen, "Tieffliegern" und "Hosenscheißern" wie du diese galant umschreibst? Werde also auf deine Worte nicht antworten, sonst wäre ich ja einer von den Drei Genannten. |
17.04.2012
Topic:
unglaublich
MALEFIX
|
HANNA2008 schrieb:
Male - ein guter Skatspieler schenkt nie !!! Schwarz wird man in den seltesten Fällen!! Kapiert? Hanna
Hanna, daraf gebe ich keine Antwort, sonst geht dies wieder ins Uferlose, und manche Schreiberlinge entdecken sich selbst. |
17.04.2012
Topic:
unglaublich
MALEFIX
|
Mein lieber Fabriccio ( Dirk )Um auf den Schenkungsgrand zurück zukommen, wenn ein Grand gespielt wird und ich will schenken, dann tue ich es, das ist meine Meinung, da höre ich nicht auf dich oder auf Hinz und Kunz oder auf das Fußvolk, das hinter dir steht und lauthals mit dem Säbel rasselt. Wenn man meine Meinung nicht akzeptieren kann, dann soll man es unterlassen, an den Haaren herbei gezogene Argumente zu bringen, denn dann reagiere ich auf die von dir erwähnten "Halbsätze oder "Beleidigung und Herabwürdigung mit einen leichten Anflug von Spott. Die wo so etwas verzapfen, denen gehört Schreibverbot erteilt OHNE Ermahnung. Auch habe ich niemanden beleidigt oder bin keinem zunahe getreten.Und wie ich lese, warst du ja recht fleißig, hast es gleich in drei Rubriken reingeschrieben. Meine Güte, da hast dich aber angestrengt. Kommt dies alles aus deiner Feder? Bis denne und machs gut.
2Beleidiguntg |
14.04.2012
Topic:
und Tschüß !!!
MALEFIX
|
HIGGINS schrieb:
Soviel Weisheit kann nur aus eigener Erfahrung stammen.
Stimmt, denn Higgins babbelt nur Mist.
Zitat:Original erstellt von: Insider
wenn ein Beitrag um 01.14 geschrieben wird,ist eh Vorsicht zum Inhalt angesagt.
Insider
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
08.04.2012
Topic:
unglaublich
MALEFIX
|
Dann nimm beide Hände dazu und schaukle sie warm. Wird doch wohl keine Probleme dazu geben. |
15.03.2012
Topic:
Taxifahrer
MALEFIX
|
Grööööööööööhl, der ist so alt wie die Leiche |