17.12.2005
Topic:
Alle Jahre wieder - Die Weihnachtsfeier
PEPPER
|
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschäftsjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier beenden. Da es im letzten Jahr einige etwas unerfreuliche Zwischenfälle gab, möchte die Geschäftsleitung im Vorfeld auf gewisse Spielregeln hinweisen, um die besinnliche Feier auch im rechten Rahmen ablaufen zu lassen.
1.) Wenn möglich sollten die Mitarbeiter den besagten Raum noch aus eigener Kraft erreichen, und nicht im alkoholisierten Zustand von Kollegen hereingetragen werden. Eine Vorfeier ab den frühen Morgenstunden sollte möglichst vermieden werden.
2.) Es wird nicht gern gesehen, wenn sich Mitarbeiter mit ihrem Stuhl direkt an das kalte Buffet setzen. Jeder sollte mit seinem gefüllten Teller einen Platz an den Tischen aufsuchen! Auch die Begründung "Sonst frißt mir der Meier die ganzen Melonenschiffchen weg" kann nicht akzeptiert werden.
3.) Schnaps, Wein und Sekt sollte auch zu vorgerückter Stunde nicht direkt aus der Flasche getrunken werden. Besonders wenn man noch Reste der genossenen Mahlzeit im Mund hat. Der Hinweis "Alkohol desinfiziert" beseitigt nicht bei allen Mitarbeiten das Mißtrauen gegen Speisereste in den angetrunkenen Flaschen.
4.) Wer im letzten Jahr den bereitgestellten Glühwein gegen eine Mischung aus Hagebuttentee und Super-Bleifrei ausgetauscht hat, wird darum gebeten diesen Scherz nicht noch einmal zu wiederholen. Sicherlich ist uns allen noch in Erinnerung was passierte als Kollege Moosbacher sich nach dem dritten Glas eine Zigarette anzündete.
5.) Sollte jemand nach Genuß der angebotenen Speisen und Getränke von einer gewissen Unpäßlichkeit befallen werden, so wird darum gebeten die dafür vorgesehen Örtlichkeiten aufzusuchen. Der Chef war im letzten Jahr über den unerwarteten Inhalt seines Aktenkoffers nicht sehr begeistert.
In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals daran erinnern, das einige der männlichen Kollegen sich noch nicht zur Blutuntersuchung zwecks Feststellung der Vaterschaft gemeldet haben. Unsere im Mutterschaftsurlaub befindliche Mitarbeiterin Frl. Kluge meint, es bestünde ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der letztjährigen Weihnachtsfeier und der Geburt ihrer Tochter Sylvia im September dieses Jahres. Wenn wir uns alle gemeinsam an diese wenigen Verhaltensmaßregeln halten, sollte unsere Weihnachtsfeier wieder ein großer Erfolg werden.
Die Geschäftsleitung
pepper 😀
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon hat. *René Descartes* |
29.11.2005
Topic:
Zu zweit auf der Insel
PEPPER
|
Ein Luxusliner sinkt im Meer. Alle tot, bis auf Cindy Crawford und einen eher häßlichen Mann.
Die beiden retten sich, wie sollte es anders sein, auf eine einsame Insel. Naja, nach ein paar Tagen findet man mangels anderer Gelegenheit halt doch zueinander und treibt es mehrmals täglich miteinander. Das geht ein paar Wochen so, doch dann verliert der Mann merklich die Lust.
Eines Abends am Lagerfeuer kommt Cindy zu ihm und flüstert ihm ins Ohr. Sie fragt, ob sie denn etwas besonderes machen solle, etwas was sie noch nicht gemacht habe. Der Mann denkt kurz nach, gibt Cindy ein Hemd und eine Hose von sich und meint: "Hier sind ein paar Klamotten von mir, gehe in unsere Hütte und verkleide dich als Mann. Dann komm raus und quatsch mich an."
Cindy findet das zwar komisch, aber was soll´s - sie macht den Gag mit. Sie kommt raus, geht zu dem Mann und meint mit dunkel verstellter Stimme: "Hallo, ich heiße Peter!"
Der Mann steht auf, schüttelt ihr die Hand und meint: "Peter, alter Junge, setz dich hin und nimm dir ein Bier, ich muß dir was erzählen. Rate mal, wen ich die letzten Wochen gebumst habe!"
pepper 😀
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon hat. *René Descartes* |
29.11.2005
Topic:
da braucht man Nerven !!
PEPPER
|
Hotline: "Hotline, guten Tag." DAU: "Guten Tag, mein Name ist Epel. Ich habe da ein Problem mit meinem Computer." Hotline: "Welches denn, Herr Epel?" DAU: "Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste." Hotline: "Welche denn?" DAU: "Die Eniki-Taste!" Hotline: "Wofür brauchen Sie denn diese Taste?" DAU: "Das Programm verlangt diese Taste." Hotline: "Was ist denn das für ein Programm?" DAU: "Das kenne ich gar nicht. Aber es will, dass ich die Eniki-Taste drücke. Ich habe schon die STRG- ,die ALT- und die Gross-Mach-Taste ausprobiert, aber da tut sich nichts." otline: "Was steht denn auf Ihrem Monitor?" DAU: "Eine Blumenvase." Hotline: "Nein, ich meine, lesen Sie mal vor, was auf Ihrem Monitor steht." DAU: "Haischkrien!" Hotline: "Nein, Herr Epel, was auf Ihrem Schirm steht, meine ich." DAU: "Moment, der hängt an der Gaderobe." Hotline: "Herr Epel." DAU: "So, jetzt habe ich ihn aufgespannt .... da steht aber nichts drauf?" Hotline: "Herr Epel, schauen Sie mal auf Ihren Bildschirm und lesen Sie mir mal genau vor, was da geschrieben steht." DAU: "Ach so, Sie meinen. ....oh, Entschuldigung. Da steht: ´Please press any key to continue!´" Hotline: "Ach, Sie meinen die ´any-key-Taste´. Ihr Computer meldet sich auf Englisch." DAU: "Nein, wenn der was sagt, piepst er nur." Hotline: "Drücken Sie mal die Enter-Taste." DAU: "Isses wahr! Jetzt geht´s. Das ist also die Eniki-Taste! Das können die aber auch draufschreiben! Vielen Dank und auf Wiederhören!"
pepper 😀
23.11.2005
Topic:
Entschuldigung (ziemlich lang)
PEPPER
|
Entschuldigung nach einer Betriebsfeier
An alle Kollegen.
Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint. Nachdem einige mich mit dem Titel ?Drecksau? belegt haben, reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Jubiläumsfeier am letzten Freitag noch immer übel nimmt.
Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zu machen. Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen. Vor allem, da alle, mit denen ich versuche zu sprechen, einen Anfall von Taubstummheit bekommen.
Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef an: Es tut mir wirklich leid, mit welchen Namen ich Sie im Laufe der Feierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass Ihr Vater kein Irrer und Ihre Mutter keine Straßenhure war. Ihre Frau ist sehr nett und die Geschichte, dass Sie sie für 50 Cent in Thailand aus dem Puff ausgelöst haben, ist natürlich auch frei erfunden. Genauso wie die Tatsache, dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind. Ich hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten verlief relativ schmerzfrei.
Liebste INGE!!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich geglaubt, das Geländer hält die paar Stöße locker aus. Vor allem wo wir beide doch gerade so viel Spaß hatten. Kann ja nicht jeder wissen, dass die in dieser Firma sogar bei den baulichen Maßnahmen sparen. Trotzdem war es schon geil, als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen. Du aber scheinbar nicht, oder?? Mach dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die heute schnell wieder hin und Deine Beine spürst du sicher auch bald wieder.
Mensch BROTI, altes Haus. Das war doch nur ein Scherz, dass ich den Feuerwehrleuten gesagt habe, du hättest den Feueralarm betätigt. Ich habe nicht gewusst, dass die ihren Schlauch auf dich halten und dich voll abspritzen. Die haben aber auch einen Druck auf diesen Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt auch.
Hallo Heiko, hallo Kathrin. Ich wollte euch nur ein wenig erschrecken, als ich die Tür zur Putzkammer aufriss. Heiko, dass du dir gleich zwei Vorderzähne raushaust, weil du mit der heruntergelassenen Hose hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es dir wieder besser geht, laden wir dich und Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!
Janine - die einzige Entschuldigung, dass ich dir die Klamotten ausgezogen und versteckt habe, während du Deinen Rausch im Krankenzimmer ausgeschlafen hast, ist, dass ich sturzbesoffen war. Ich weiß auch wirklich nicht mehr, wo ich Deine Sachen hin getan habe. Ehrenwort! Dass Dein Mann jetzt die Scheidung will, weil du im Blaumann vom Hausmeister nach Hause kamst, tut mir wirklich leid.
Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle gepinkelt habe und es erst erzählte, als auch das letzte Glas leer war.
Ich hoffe Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.
Euer Klaus
P.S. Ich freue mich jetzt schon auf das Sommerfest
pepper 😀
18.11.2005
Topic:
Solange Beerchen verhindert ist...
PEPPER
|
Hallo Du armer armer Panti,
fühl Dich von mir ganz doll bedauert und 3-8 x feste gedrückt - und merkst Du´s schon???
Jetzt gehts Dir doch bestimmt schon ein klitzekleines Bißchen besser!!
(hilft, meiner Erfahrung nach, bei Männern immer)
Liebe Grüße - pepper 😉
07.11.2005
Topic:
Hör- und Sehtest
PEPPER
|
Interessant - zum Selbsttesten !! (Natürlich Lautsprecher einschalten)
Nix für Herzkranke und Altersschwache - aber die gibts ja bei uns hier im Club eh´ net.
http://chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.htm
pepper 😉
07.11.2005
Topic:
Scheißtag
PEPPER
|
Wenn Ihr denkt, Ihr hattet einen Scheißtag, schaut Euch den an - und schon gehts Euch besser!!!
http://diaet.abnehmen-forum.com/files/badday.jpg
pepper 🥴
05.11.2005
Topic:
Kohl in Amiland
PEPPER
|
Kohl auf der Reise nach New York. Seine Berater warnen ihn vor den raffinierten amerikanischen Journalisten.
Aber Kohl winkt ab: "Die legen mich nicht rein."
Auf dem JFK-Airport stürzt sich sofort ein Pulk Journalisten auf ihn. Einer fragt: "Werden Sie in New York Striptease-Bars besuchen?"
Kohl überlegt und meint süffisant: "Gibt es hier Striptease-Bars?"
Am nächsten Tag im Hotel liest er die Schlagzeile: Erste Frage Kohls nach Ankunft in N.Y.: Gibt es hier Striptease-Bars?
pepper 😀
05.11.2005
Topic:
das muss er noch üben
PEPPER
|
Becker, Agassi und Sampras veranstalten eine kleine Mutprobe. Jeder soll einmal auf dem Dachgeländer des Empire State Building in NY rundherum balancieren. Pete fängt an, schafft es ohne Probleme. Andre zieht nach, macht dabei sogar Faxen.
Boris aber kommt nach der Hälfte ins Straucheln und stürzt ab. Wie durch ein Wunder landet er wohlbehalten in der Markise eines Cafes, ballt die Becker-Faust und zeigt seinen Kumpels auf dem Dach das V-Zeichen.
Dann schwingt er sich von der Markise, verheddert sich in der Bordüre, kippt nach vorn und knallt mit dem Kopf auf den Rand eines Marmorbrunnens.
Sagt Agassi kopfschüttelnd zu Sampras: "Wie oft habe ich schon zu ihm gesagt, daß er an seinem zweiten Aufschlag noch arbeiten muß...?!"
pepper 😀
05.11.2005
Topic:
Microsoft
PEPPER
|
Bill Gates ist in die Harald-Schmidt-Show eingeladen.
Harald Schmid läßt sich über die Microsoft Witze aus: "Zuerst die Ostfriesen, dann die Schotten, zuletzt die Blondinen und jetzt ist Microsoft dran. Welches Gefühl hinterlassen diese Witze bei Ihnen, Herr Gates?"
Bill Gates antwortet: "Das haben wir wirklich nicht verdient. Wir geben all unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir haben weltweit die besten Programme, bugfrei, zu den besten Preisen. Mit unseren Programmen geht die Arbeit leicht von der Hand, sie sind logisch aufgebaut, sicher und schnell."
Schmid darauf: "Der war gut!! Den kannte ich noch gar nicht!"
pepper 😀
05.11.2005
Topic:
George W. Bush / Nr. 6
PEPPER
|
Die amerikanische Post hat, um die Verdienste von George W. Bush zu würdigen, eine Briefmarke mit seinem Bildnis herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln. . . . . Die Kunden spucken auf die falsche Seite.
pepper 😈
05.11.2005
Topic:
dicke Freunde
PEPPER
|
Auf dem Bauernhof leben unter anderem ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen sie einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien.
Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen Audi TT. Der Hase fährt mit dem TT ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren. Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den Audi TT holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.
Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.
Und die Moral von der Geschichte:
Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen Audi TT, um ein Häschen an Land zu ziehen...
pepper 😛
05.11.2005
Topic:
Wer zu spät kommt .....
PEPPER
|
Ein Pfarrer wurde zum 25. Jahrestag seines Dienstantritts in der Gemeinde mit einem Bankett geehrt.
Ein führender Lokalpolitiker, der ein Mitglied der Gemeinde war, wurde ausersehen, die Laudatio zu halten, aber verkehrsbedingt verspätete er sich.
So beschloss der Pfarrer, während der Wartezeit selbst ein paar Worte zu sagen: "Ihr versteht doch," sagte er, "das Siegel des Beichtgeheimnisses kann niemals gebrochen werden. Ich erhielt aber meinen ersten Eindruck von der Pfarrei durch die erste Beichte, die ich hier abnahm. Ich kann euch nur so ganz allgemein darüber erzählen. Als ich hier ankam, dachte ich, dass mir ein ganz schrecklicher Ort zugeteilt worden sei.
Die allererste Person, die meinen Beichtstuhl betrat, erzählte mir, wie er einen Fernseher gestohlen hatte und wie er, als ihn die Polizei stoppte, fast den Polizisten ermordet habe. Außerdem erzählte er mir, er habe von seinen Eltern Geld gestohlen, am Arbeitsplatz Geld unterschlagen, eine Affäre mit der Frau seines Chefs und seine Schwester mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt. Ich war entsetzt. Als aber die Tage vergingen, erkannte ich, dass meine Schäfchen nicht alle so waren und dass ich doch in eine ausgezeichnete Pfarrei voll von verständnisvollen und liebevollen Menschen gekommen war."
Gerade als der Pfarrer mit seinen Ausführungen zu Ende gekommen war, traf der Politiker ein, mit wortreichen Entschuldigungen für sein zu spät kommen.
Sofort begann er mit seiner Rede: "Ich werde niemals den Tag vergessen, an dem unser Hochwürdiger Herr Pfarrer in der Pfarrei eintraf", sagte der Politiker, "ja, ich hatte sogar die Ehre, der Erste zu sein, der bei ihm die Beichte ablegte."
pepper 😯
04.11.2005
Topic:
abwechslungsreich
PEPPER
|
Kanada - tiefste Wildnis
Der junge Auswanderer fängt seinen ersten Job als Holzfäller an. Einer seiner Kollegen klärt ihn gleich über die Vorteile seiner neuen Stellung auf:
"Okay, während der Woche ist´s ein bisschen einsam hier, aber am Freitag fahren wir immer in die Stadt und knallen uns so richtig zu."
"Ich bin aber Antialkoholiker."
"Macht nichts, dafür wird dir der Samstag gefallen. Da gehen wir immer in den Puff."
"Ich glaube nicht, dass mir das Spaß machen würde", meint der Neue.
"Bist du vielleicht schwul?"
"Natürlich nicht!" antwortet er entsetzt.
"Mist", bedauert sein Kumpel, "dann werden dir die Sonntage wohl auch nicht gefallen."
pepper 😀
04.11.2005
Topic:
weitsichtig
PEPPER
|
Der gleiche Vertreter sitzt abends in ner Bar.
Ein 80jähriger tritt auf die Bühne, legt eine Walnuss vor sich auf einen Tisch, holt seinen erigierten Penis raus und schlägt damit auf die Nuss, dass die in tausend Teile zerbricht.
Der Vertreter ist stark beeindruckt.
Fünf Jahre später kommt der Vertreter wieder in dieselbe Bar. Wieder tritt der nun 85jährige Opa auf die Bühne, legt aber diesmal eine Kokosnuss auf den Tisch und zerschlägt sie mit seinem Penis in tausend Stücke.
Der Vertreter ist total hin und weg.
Er geht zum Opa hin und sagt: "Mensch, was Sie da machen, ist wirklich toll, die Walnuss war schon irre, aber warum denn diesmal ´ne Kokosnuss?"
Darauf der Opa: "Jo mei, die Augen werden halt schlechter..."
pepper 😀
04.11.2005
Topic:
abgelenkt
PEPPER
|
Biologieunterricht. Lehrerin: "Der Mensch hat eine Temperatur von 37 Grad, die Vögel eine Temperatur von 39 Grad und die Tse-Tse-Fliege eine Temperatur von 40 Grad.
STEFAN !!! Du hast mal wieder nicht aufgepasst."
"Doch, Frau Lehrerin."
"Dann wiederhole, was ich gesagt habe."
"Äh, Äh also, der Mensch hat eine Temperatur von 37 Grad, beim vögeln 39 Grad und wenn die Fetzen fliegen 40 Grad."
pepper 😀
04.11.2005
Topic:
peinlich
PEPPER
|
Am Strand. Entsetzt bemerkt ein Mann, dass ihm beim Baden im stürmischen Meer die Hose verloren gegangen ist. Auf dem Wasser schwimmt so ein Spielzeugeimerchen, er nimmt sich das und stülpt es sich über sein bestes Stück.
Er geht dann an Land und an einem Strandkorb vorbei, in dem eine Urlaubsbekanntschaft sitzt, die in einer Zeitung liest. Sie grüsst ihn, er zurück und höflich fragt er, was sie denn da lese.
"Ach, das ist eine Fachzeitschrift für Leute mit außerordentlichen Fähigkeiten."
"Ja, was haben Sie denn für welche?"
"Wissen Sie, ich kann Gedanken lesen!"
"Echt? Das ist ja toll, was denke ich denn in dem Moment zum Beispiel?"
"Na, sie denken gerade, dass das Eimerchen einen Boden hat!"
pepper 😀
04.11.2005
Topic:
naiv
PEPPER
|
"Warum sind in dieser Bar denn alle Hocker nummeriert?" will ein Gast von seinem Nebenmann wissen.
"Der Keeper dreht alle halbe Stunde am Roulette. Und wenn die Zahl des Hockers kommt, auf dem man sitzt, darf man im ersten Stock bei einer wilden Orgie mitmachen." -
"Mensch, das ist ja super! Und warum machen Sie dann so ein mürrisches Gesicht?" -
"Meine Nummer kommt und kommt nicht - aber meine Frau ist jetzt schon zum 4. Mal oben."
pepper 😀
02.11.2005
Topic:
na denn, herzlichen Glückwunsch!!
PEPPER
|
Ein Mann wird von seinem Arzt sehr eindringlich dazu aufgefordert, mindestens 40 kg abzunehmen.
Auf dem Nachhauseweg kauft er sich eine Diätzeitschrift, darin inseriert ein Firma mit dem Slogan: 5 kg in 3 Tagen. Zuhause angekommen ruft er sofort an und meldet sich für das Programm an. Nicht ganz billig - aber angeblich garantiert erfolgreich.
Am nächsten Morgen klingelt es an der Tür. Vor ihm steht eine knackige, sportliche Blondinge. Nichts an außer NIKE-Schuhen und um den Hals ein Schild: "Wenn Du mich kriegst, dann darfst Du mich haben." Sie rennt los und er hinterher. Mit viel Geschnaufe und Geächze rennt er ca. 10 km hinter ihr her, erwischt sie mit letzter Kraft und darf sich seine Belohnung abholen. So geht das 3 Tage und siehe da, die Waage zeigt tatsächlich 5 kg weniger an.
Daraufhin meldet er sich zum Programm "10 kg in 5 Tagen" an. Am Morgen darauf: Klingeln, wunderschöne durchtrainierte Brünette steht in REEBOK-Laufschuhen vor der Tür. Um den Hals das Schild: Wenn Du mich einholst, dann kannst Du mich haben. Sie läuft los, er wetzt hinterher. Nach etwa 15 km und mit heraushängender Zunge holt er sie ein und ..... Das gleiche Spielchen weitere 4 Tage - und wirklich, die Waage zeigt 10 kg weniger.
Er ist so euphorisch, dass er sich sofort zum superteuren aber mörderischen Programm "20 kg in 10 Tagen" anmeldet.
Nächster Tag, es klingelt - er öffnet und da steht: Ein 2m-Hüne muskelbepackt mit rosa Turnschuhen und einem Schild um den Hals:
"Wenn ich Dich kriege, dann darf ich Dich haben"
pepper 😯
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist davon überzeugt, dass er genug davon hat. *René Descartes* |
30.10.2005
Topic:
schwierig
PEPPER
|
Truppenbetreuung im Dschungelcamp. Die Lichter werden gelöscht, der Vorhang öffnet sich. Vor den Soldaten, die seit Monaten keine Frau gesehen haben, tanzt Djesibel den Schleiertanz. Donnernder Applaus für das erste fallende Stück.
Donnernder Applaus für das zweite fallende Stück.
Doch je mehr Kleidungsstücke sie fallen läßt, desto spärlicher wird der Applaus, und als sich die Schöne das letzte Stück vom Leibe reißt, herrscht Stille.
Verblüfft fragt sie: "Was ist los? Gefalle ich euch nicht?"
"Doch Mädchen", krächzt ein Soldat, "aber klatsch du mal mit einer Hand."
pepper 😉
Phantasie ist etwas - was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können. |