13.12.2007
Topic:
Blonder Engel gesucht
ADI
|
Weihnachtsmann sucht blonden Engel
mit großen Christbaumkugeln
für nicht ganz stille Nächte.
Christbaumständer ist vorhanden.
Mache alles nur mit Zipfelmütze |
04.12.2007
Topic:
Vegetarier
ADI
|
Vegetarier ist,🙂 der unsers Tiere ihr Fressen wegfrisst. |
28.11.2007
Topic:
SCHALKE
ADI
|
Kommt ein Dortmund-Fan in eine Kneipe. Er legt seinen Schal auf die Theke und will sich gerade ein Bier bestellen, als er merkt, dass er in einer Schalker Kneipe gelandet ist. Upps, denkt er, gehste mal besser wieder. Da sagt plötzlich der Wirt zu ihm:"Nix da, hiergeblieben, jetzt wird erstmal geknobelt. Der Dortmunder sagt:"Ich kann nicht knobeln, wie geht das!?" Der Wirt erklärt ihm das Würfelspiel und sagt:"Wenn du 1, 2, 3, 4 und 5 würfelst, kriegste einen auf die Fresse." Da fragt der Dortmunder:"Und was ist, wenn ich eine 6 würfel?" Der Wirt:" Dann darfst du nochmal würfeln."
|
20.11.2007
Topic:
silvester
ADI
|
Hallo "smutje II" bitte deine e mailadresse in mein HTML-FORUM |
19.11.2007
Topic:
Lotto
ADI
|
Die Frau ruft den Mann auf der Arbeit an und sagt: "Stell dir vor, der Lottomann war bei uns - wir haben 55 Mio. gewonnen!" Der Mann kann sein Glück kaum fassen. Er geht zuerst zum Chef, sagt ihm ordentlich die Meinung, kündigt fristlos und fährt dann nach Hause. Als er ankommt steht ein Rettungswagen da und seine Frau wird gerade herausgetragen. Er fragt einen der schaulustigen Nachbarn, was denn los sei. Der Nachbar meint: "Stell dir vor, der Lottomann war da und ihr habt 55 Mio. gewonnen. Deine Frau hatte vor lauter Aufregung einen Herzinfarkt und ist gerade gestorben." Darauf der Ehemann: "Jo, wenn´s läuft, dann läuft´s..."
Also, hier muss ich ja mal sagen,
TYPISCH MANN!!!!!
|
30.10.2007
Topic:
Interview
ADI
|
Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt. Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis: "Danke, sehr gut." Reporter: "Wie sieht denn Ihr Tagesablauf hier drin aus?" Greis: "Morgens erst mal pissen!" Reporter: "Und? Keine Probleme?" Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!" Reporter: "Und dann?" Greis: "Stuhlgang." Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?" Greis: "Keine Spur. Ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung." Reporter: "Wie geht es dann weiter?" Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf." |
14.10.2007
Topic:
Zwerge im Bordell
ADI
|
Danke,Rotelola🙂 |
14.10.2007
Topic:
Zwerge im Bordell
ADI
|
Zwei Zwerge gehen ins Bordell. Die beiden suchen sich zwei Damen aus und gehen mit diesen auf die Zimmer,die Wand an Wand liegen. Der eine Zwerg will gerade loslegen, da bekommt er keinen hoch und während er noch versucht sich zu konzentrieren, damit es doch noch klappt, hört er aus dem Nebenraum die Worte: "Eins, zwei und hopp." "Aha", denkt er sich, "mein Kollege hat Spaß und ich bekomme keinen hoch." Er versucht sich nochmals zu konzerntrieren, aber immer wieder hört er von drüben die Worte: "Eins, zwei und Hopp!" Schließlich ist er gefrustet und geht an die Bar. Nach einiger Zeit kommt sein Kumpel an und stellt sich dazu. "Na wie wars?", fragte der zuletzt Angekommene. "Schlecht", antwortet der erste Zwerg, "Ich bekam keinen hoch." "Das macht nichts", tröstet der Andere. "Ich bin noch nicht mal aufs Bett gekommen |
01.10.2007
Topic:
silvester
ADI
|
Oh, dierkt unten dran.Bist nun in Östringen bei den RINGERN lieber ALBERDROS 1709 freud mich
Gruß ADI |
01.10.2007
Topic:
silvester
ADI
|
@ ALBERTROS
Kennst du den Boxberg? |
30.09.2007
Topic:
Der Bauer und das Pferd
ADI
|
Ein Bauer kaufte sich ein Pferd. Nach einem Monat wurde das Pferd krank. Der Bauer holte einen Tierarzt. Dieser untersuchte das Tier und meinte: "Das Pferd hat sich mit einem gefährlichen Virus infiziert. Hier die Medizin, die Sie ihm 3 Tage lang verabreichen sollen. Danach komme ich und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist, müssen wir das Tier einschläfern. Dieses Gespräch hat eine Sau mitgehört, die im gleichen Stall wohnte. Nach dem ersten Tag war das Pferd immer noch krank. Die Sau kam zu ihm und meinte: "Mein Freund, bemühe Dich, steh auf!". Am zweiten Tag das Gleiche - die Sau hat versucht, das kranke Pferd zu überzeugen: "Komm, steh auf, sonst musst du sterben!". Am dritten Tag wurde die Medizin erneut verabreicht, jedoch wieder erfolglos. Der Tierarzt meinte dann: "Wir haben keine Wahl, das Pferd muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere". Die Sau hat alles gehört, rannte zum Pferd und schrie: "Komm doch, steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!!!". Plötzlich stand das Pferd auf und lief aus dem Stall. Der Bauer war ausser sich vor Freude: "Was für ein Wunder! Das müssen wir feiern! Lass uns die Sau schlachten und heute ein Grillfest veranstalten!!! Die Moral: Misch Dich nie in die Sachen ein, die Dich nichts angehen!
|
30.09.2007
Topic:
silvester
ADI
|
Hi URS VOM SCHNEE!
Das war ein Fehler von mir,wir würden uns auch Ü20 freuen.
Danke für deine Aufmerksamkeit Grüße ADI
Ich würde als gegenzug Heidelberg zeigen,es ist wunderschön hier. |
28.09.2007
Topic:
silvester
ADI
|
Hallo Berliner!
Ich werde am 30.12.2007 für 3 Tage nach Berlin kommen,um Silvester am Brandenburgertor zu feiern. Frage:,wer hat Zeit und kann mir und meine Frau Berlin zeigen.
BITTE LEUTE Ü 50
Gruss ADI |
25.09.2007
Topic:
Abgebrannt!
ADI
|
ist nur ein Witz ROTELOLA :-)) |
25.09.2007
Topic:
Abgebrannt!
ADI
|
"Du, ich habe letzte Woche geheiratet." "Das ist gut!" "Nee, so gut ist das nicht, sie ist häßlich." "Das ist schlecht." "Nee, so schlecht ist das nicht, sie hat Geld!" "Das ist gut." "Nee, so gut ist das nicht, sie ist geizig." "Das ist schlecht." "Nee, so schlecht ist das nicht, sie hat mir letzte Woche ´ne riesengroße Villa geschenkt." "Das ist gut." "Nee, so gut ist das auch nicht, die ist letzte Woche abgebrannt." "Das ist schlecht." "Nee, so schlecht ist das auch nicht, sie war nämlich drin!!"
|
21.09.2007
Topic:
Schmunzel mal wieder!
ADI
|
Hi,Mouln Rouge Grüße nach Dortmund (Lampertheim)zurück und danke :-))
es kommen noch welche 😉 |
21.09.2007
Topic:
Schmunzel mal wieder!
ADI
|
Deine Kirchenblätter hast du,aber aus Hessen. ( Grenzgänger,😀 |
20.09.2007
Topic:
Schmunzel mal wieder!
ADI
|
die Hessen kommen |
20.09.2007
Topic:
Schmunzel mal wieder!
ADI
|
😚
Wenn man denkt wie er so hängt, so locker und lose in der Hose und wie er dann aussieht wenn man ihn rauszieht, so prall und rund... das ist mein Schlüsselbund! PS: "Schäme Dich, an was hast Du denn jetzt gedacht, ha,ha".
Es soll auch Männer geben, die meinen, einen Körper wie Dynamit zu haben.... Bloß beim genauen Hinsehen merkt man, dass die Zündschnur zu kurz ist!! PS: Ich meine natürlich nicht Dich!
Wenn ich gleich zu dir komme MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst von mir ein FERERRO KÜSSCHEN. Danach kannst Du an meinen NOVESIA GOLDNÜSSEN knabbern und anschließend die wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen.
PS: Soviel Süsses mag ich nicht.
|
04.09.2007
Topic:
Bub an Vater
ADI
|
Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?
Darauf der Vater: Na gut mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also pass auf:
Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Cyber Cafe getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar Downloads von Papas JoyStick machen wollen. Als der Papa dann fertig für das uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um Cancel oder Escape zu drücken und die Meldung: Wollen sie wirklich uploaden? hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated worden und kannte sich mit Papas Blaster-Worm nicht so recht aus. So drückten wir die Enter -Taste und Mama bekam die Meldung: Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!
|