26.09.2008
Topic:
Frauen ab 40
ADI
|
O je AMD Össis |
26.09.2008
Topic:
Frauen ab 40
ADI
|
Eine Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen herunter und mein Hintern ist etwas dick geworden..." Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte Schatz, sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!" Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na, wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles bestens in Ordnung zu sein..."
|
23.09.2008
Topic:
tschio
ADI
|
Alli bei dir stimmt nur der Trottel des SC |
23.09.2008
Topic:
tschio
ADI
|
KALLI schrieb:
Dein Französisch versteh ich nicht.
Oder .... ewe = Mutterschaf ... machte Sinn.
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt
kalli man lässt das ( K ) weg schon kann man dich einschätzen😯ALLI😯 |
22.09.2008
Topic:
tschio
ADI
|
1LIGA schrieb:
Hallo Adi !!! Und wie ist dein neuer Nick ? Gruß 1liga
Hi!![;)L lIGA No new Nick for everlasting Gruß ADI |
22.09.2008
Topic:
tschio
ADI
|
DICKER MARTIN schrieb:
Tschau Adi,
auch wenn du hier gehst werde ich gerne weiter mit dir in Kontakt bleiben.
Schönen Tag noch Martin
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy DANKE |
19.09.2008
Topic:
tschio
ADI
|
Auch ich gehe am 29.09.08 viele werden sich auch freuen,mit manchen hatte ich auch schöne Stunden weit über 10jähriger zugehörigkeit. Ich behaupte immer noch Ela & Achim mit ihrer Vetterles getue hier im SC sind schuld an meinen ausscheiden denkt ihr wie ihr wollt. Alle Gut-Blatt und Grüsse ADI |
12.09.2008
Topic:
Alles Engel
ADI
|
ja da muß ich durch😈 |
11.09.2008
Topic:
Alles Engel
ADI
|
Ein SC-Mitglied kommt in den Himmel. Was ist er dann? Ein Engel!
100 SC-Mitglieder kommen in den Himmel. Was sind sie dann? 100 Engel!
Alle SC-Mitglieder😈 kommen in den Himmel. Was ist dann? Friede auf Erden!
|
09.09.2008
Topic:
Noch was zum lachen
ADI
|
XYZ schrieb:
boh, adi, du hirnloser genosse.
so langsam muss du es doch raffen, dass du alle hier nervst mit deinem geweine. kauf dir ne neue maus, halt den bagger und telefoniere mit JENIS1, der weint genauso gerne wie du!!! Xyz hast du ,ich denke doch alle Spiegel abgeschaft du siehst nicht nur so aus sonder bist auch so ein rießengroßes - A-------- liebe grüße Adi |
08.09.2008
Topic:
Noch was zum lachen
ADI
|
schau mal in Preisskattunier nach |
08.09.2008
Topic:
Noch was zum lachen
ADI
|
Noch einmal an den SC ELA Warum fragst du nicht meine beiden Tuniergegner der eine dumm Show der sich auch bei dir beschwert hat, und mich auf das übelste beschimpft hat der Andere schlau, und gleich gemerkt hat das da was nicht stimmt,dieses sofort ausgenutzt hat und Tunier-Sieger gemacht hat. Dies war genau so wie beim normalen Spiel man reizt den Gegner soweit aus spielt dann und gewinnt,weil der Gegner nicht wirklich da ist. Dieser hat zu unrecht abkasiert der ware sieger wäre der zweite. GRÜßE an @lle :--) |
03.09.2008
Topic:
Oma aus Berlin
ADI
|
Eine Oma steigt in Berlin im Kaufhaus Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug.
Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine riesen Parfümwolke hinter sich her.
Sie schaut herablassend auf die Oma und meint: "Chanel No. 5 -- 50 ml 100 Euro !"
Im zweiten Stock steigt eine noch mehr aufgedonnerte Tussi ein und zieht ebenfalls eine noch größere Parfümwolke hinter sich her und meint noch herablassender: "Cartier 50 ml -- 250 Euro!"
Im vierten Stock will die Oma aussteigen, sie lässt einen fahren und sagt ganz cool beim Aussteigen: "Rosenkohl vom Aldi 200 g ? 99 Cent |
15.08.2008
Topic:
Eigentumsrecht
ADI
|
ADI schrieb:
Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!" Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?" Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen... dann erhob er sich langsam: "Euer Gnaden, wenn ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus... wem gehört dann die Coke, dem Getränkeautomaten oder mir?" |
10.08.2008
Topic:
Eigentumsrecht
ADI
|
Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!" Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?" Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen... dann erhob er sich langsam: "Euer Gnaden, wenn ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus... wem gehört dann die Coke, dem Getränkeautomaten oder mir?"
|
26.07.2008
Topic:
Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:
ADI
|
Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!" Sie: "Möchtest du, dass ich gehe? Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!" Sie: "Liebst du mich?" Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!" Sie: "Hast du mich jemals betrogen?" Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du das?" Sie: "Willst du mich küssen?" Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!" Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?" Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!" Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?" Er: "Ja." Sie: "Mein Schatzi!"
Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen
|
20.07.2008
Topic:
Vorsicht vor ..................
ADI
|
Vorsicht vor Betrügerinnen!!!! Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin.
So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18jährige Mädchen kommen auf dem Lidl-Parkplaz zu Deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, Deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH´s fallen.
Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem andern Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen sie an es miteinander zu Treiben.
Dann klettert eine auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu bl... während Die andere Dir die Brieftasche klaut.
Meine Brieftasche wurde am Montag, Dienstag,Mittwoch zweimal und am Donnerstag, Freitag und Samstag gestohlen!!!!!!!! Passt also auf!!!!!!
So ich muss Schluss machen, ich muss noch einkaufen.
|
06.07.2008
Topic:
Blondine
ADI
|
He Male stimmt das mit Opa |
04.07.2008
Topic:
Die Wette
ADI
|
3 ******...
schließen abends eine Wette ab,wer am nächsten Tag die meiste Kohle schnorrt. Tags drauf packt der 1. seine Taschen aus: 1,80 Euro. Fragen die anderen: "Was hattest du auf deinem Schild stehen?" Sagt der 1. ******: "Hab keine Arbeit, bin obdachlos und habe Hunger" Der 2. hat schon mehr: 22,41 Euro. Ich hatte auf meinem Schild "Habe 3 Kinder, Hunger und keine Arbeit " stehen. Fängt der 3. an auszupacken: aus der 1. Tasche einen Hunnie aus der 2. zwei Hunderter und aus einer weiteren Tasche noch zwei Fuffies! Fragen ihn die anderen: "Du warst doch nicht etwa arbeiten? Was hattest du auf deinem Schild stehen?" Antwortet der 3.: "Komme aus dem Osten und will wieder zurück |
04.07.2008
Topic:
Blondine
ADI
|
Die Blondine beim Hautarzt: "Ich habe so ein Jucken zwischen den Zehen, Herr Doktor." "Zwischen welchen Zehen?" "Zwischen den zwei großen Zehen |