Sunnygames Skat Romme

GANYMED

Alle Beiträge von GANYMED

29.11.2012
Topic:
Flach......

GANYMED
GANYMED
Was macht ein Herzkranker wenn er Cola mit Bier trinkt? Er colabiert!

Geht ein Cowboy zum Friseur. Kommt er wieder raus – Pony weg!

Sagt die eine Wand zur anderen: “Treffen wir uns an der Ecke?”

Übrigens, der Erfinder des Handys bastelt bereits an der schnurlosen Angel.
28.11.2012
Topic:
holzfäller

GANYMED
GANYMED
den hast aus Ägypten mitgebracht......wurde schon den alten Pharaonen bei Hofe erzählt.-.....😀
28.11.2012
Topic:
Job in Kanada

GANYMED
GANYMED
Zossi der war echt gut....super...weiter so
26.11.2012
Topic:
Job in Kanada

GANYMED
GANYMED
Der junge Auswanderer fängt seinen ersten Job als Holzfäller in Kanada an. Einer seiner Kollegen klärt ihn gleich über die Vorteile seiner neuen Stellung auf: "Okay, während der Woche ist´s ein bisschen einsam, aber am Freitag fahren wir immer in die Stadt und knallen uns so richtig zu."
"Ich bin aber Antialkoholiker."
"Macht nichts, dafür wird dir der Samstag gefallen. Da gehen wir immer in den Puff."
"Ich glaube nicht, dass mir das Spass machen würde", meint der Neue.
"Bist du vielleicht schwul?"
"Natürlich nicht!" antwortet er entsetzt.
"Mist", bedauert sein Kumpel, "dann werden dir die Sonntage auch nicht gefallen."
26.11.2012
Topic:
treffen

GANYMED
GANYMED
Cocaina.....😀😀
die Leitungen sind zu kurz geraten...😀😀
26.11.2012
Topic:
treffen

GANYMED
GANYMED
Scaramanda....Kalli 😀😀😀
ist es möglich, daß ihr zwei evtl. den Gag nicht verstanden habt??
könnt mich gerne ansprechen.....ich erklärs Euch....
😀😀😀
25.11.2012
Topic:
treffen

GANYMED
GANYMED
Treffen sich zwei Planeten im All.....

fragt einer den anderen:

"Na wie geht es denn so??"

"oh" sagt der andere, "mir geht es gar nicht so gut..."

"ja was hast du denn? du siehst wirklich nicht gut aus"

antwortet der: "...weist du, ich hab Homo Sapiens..."

"Ach" sagt der andere Planet...."mach dir keine Sorgen, das hatte ich auch mal.... ist halb so schlimm.....das geht schnell vorüber...."
22.11.2012
Topic:
Die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten

GANYMED
GANYMED
In einem Interview der Morgenpost für "Tasmanische A...leckerfrösche"
wird Kalli gefragt:

Was ist der Unterschied zwischen Kalli und einem Suppenteller?

Den Suppenteller kann man trockenlecken ...

igitt

😀😀😀😀
19.11.2012
Topic:
MH

GANYMED
GANYMED
nicht wirklich gut scara
19.11.2012
Topic:
pferd

GANYMED
GANYMED
Toll Insider 😀😀 ist es nicht schön......wenn schon die Indianer diesen Witz kannten?? vor allem kannten die Indianer Marylou....und die Pfanne...😀😀

und Malefix>?? auf seine Kommentare warte ich sooo sehnsüchtig....macht soo großen Spaß....
18.11.2012
Topic:
pferd

GANYMED
GANYMED
Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung. Seine Frau stellt sich plötzlich hinter ihn und haut ihn mit einer Pfanne eine über die Birne. "Was war denn das nun wieder?", fragt er, während er sich über den Kopf reibt.
"Das war wegen des Papierfetzens in deiner Hosentasche mit dem Namen Marylou darauf", antwortet sie.
"Aber mein lieber Schatz!", sagt er mit weicher Stimme, "vor zwei Wochen war ich mit Bob und Peter zum Trabrennen, und Marylou war der Name des Pferdes, auf das wir gewettet haben." Sie akzeptiert seine Erklärung, fühlt sich ziemlich blöd und entschuldigt sich.

Drei Tage später sitzt er wieder ruhig da und liest seine Zeitung, als seine Frau sich wieder hinter ihn hin stellt und ihn einen fürchterlichen Schlag über die Birne gibt mit einer noch viel größeren Pfanne. Der Mann landet mit dem Kopf in die Cornflakes und bleibt da eine Weile bewusstlos liegen. Nach einigen Minuten kommt er wieder zu sich mit ernsthaften Kopfschmerzen, Blut läuft ihn über den Mund.
"Was hatte das denn nun wieder für einen Zweck?", fragt er, während er versucht einigermaßen stabil auf seinem Stuhl sitzen zu bleiben.

"DEIN PFERD HAT ANGERUFEN!"

13.11.2012
Topic:
Alk-Test

GANYMED
GANYMED
Geht ein Mann in eine Bar. Dort sieht er hinter dem Barkeeper einen Topf mit lauter 50 Euro Scheinen. Nach einiger Zeit spricht er den Barkeeper darauf an.
"Das ist der Jackpot für meinen Test. Wenn du ihn bestehst, kriegst du den Topf mit Inhalt, wenn nicht fließt das Geld hinein."

Nach ein paar Bier entschließt sich der Mann, diesen Test mitzumachen. Der Barkeeper verrät ihm die Aufgaben:

1. Aufgabe: Trinke 2 Liter Tequilla in einem Zug ohne abzusetzen.
2. Aufgabe: Im Hof hinter der Bar ist ein Pit Bull angekettet. Er hat einen wackeligen Zahn. Den musst du ihm ziehen, und das ohne Hilfsmittel.
3. Aufgabe: Im ersten Stock über der Bar wohnt meine Oma. Sie hatte noch nie einen Orgasmus. Du musst ihn ihr besorgen, so dass man es hier in der Bar hört.

Nach kurzer Überlegung will es der Mann wissen und fängt an. Er setzt die Tequilaflasche an. Nach einiger Zeit tränt es schon ihm den Augen doch er trinkt aus. Die Bar bricht in Applaus aus.

Nun macht sich der Mann an die 2 Aufgabe und torkelt in den Hof. Nach kurzer Zeit hört man lautes Hundegebell, Kampfgeräusche und den schreienden Mann. Dann ist es ruhig und alle in der Bar denken er wär tot, doch dann kommt er wieder zurück. Die Bar bricht in Jubelstürmen aus. Nachdem der Applaus abklingt sagt der Mann:
"So und wo ist jetzt die Oma mit dem wackeligen Zahn?"

13.11.2012
Topic:
Fee

GANYMED
GANYMED
Ein Mann kommt in eine Wirtschaft und sieht an der
Theke einen Typ sitzen, der auf seinem Schoß ein kleines Pferdchen hat, dass er die ganze Zeit streichelt.
Verwundert fragt er den Mann, wo er das niedliche Geschöpf herhabe. Der behauptet, dass ihm in Wald eine Fee erschienen sei und ihm einen Wunsch gewährt hätte. Deshalb habe er das kleine Pferdchen.

Neugierig geworden, macht sich der Mann sofort auf in den Wald, ein Stunde später ist er schon wieder zurück. Unter den Armen trägt er zwei Melonen und hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine.

Ziemlich sauer macht er den Mann mit dem Pferdchen an: „Du hättest mir ruhig erzählen können, dass die Fee schwerhörig ist. Ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen, und was ich bekommen habe, siehst du selbst.“

Darauf der andere Mann: „Meinst du etwa, ich wollte einen 30 Zentimeter großen Schimmel?“

13.11.2012
Topic:
Pfarrer

GANYMED
GANYMED
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem
Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das
Problem ist nur: ich kann nicht lügen, aber
geben sie das Gerät her, es wird mir schon
etwas einfallen." Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft:
"Der Nächste bitte."...

08.11.2012
Topic:
bigamie

GANYMED
GANYMED
"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe!"
08.11.2012
Topic:
feminismus

GANYMED
GANYMED
"Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren ..."
08.11.2012
Topic:
restaurant

GANYMED
GANYMED
"Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Mann denkt immer, man hätte das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt ..."
06.11.2012
Topic:
Goldpartikel

GANYMED
GANYMED
wessen Sperma nimmst du morgens in den Mund Prilente????
😀😀😀
06.11.2012
Topic:
zum Geleit:

GANYMED
GANYMED
was heißt hier den erschießen??

der gehört geteert....gefedert.....und dann noch mit scheiße gesteinigt....

29.10.2012
Topic:
wieviel gibts wohl oder übel?

GANYMED
GANYMED
Eher eine Uni dafür gewinnen...den SC als geeignetes Studienobjekt für notorische Streitsucht, Missgunst, Dummheit...etc. und der Entwicklung von Strategien für deren Bewältigung im SC....bei psychopatisch pathologisch hoffnungslose Fälle...
(vermutete mögliche Ursache: Überlastung des linken Hirnvorderlappen....führt zu undifferenziertes Urteilsvermögens...oder totale abnorme Doofheit..)

Eine Vorschlagsliste für geeignete Kandidaten für diese Studie kann der SC separat mit der Uni zusammen stellen lassen.

(Die Liste könnte z.B. so aussehen:Insider, Kalli, ect.....und jederzeit erweiterbar durch Vorschläge der noch "gesunden" SC Mitglieder....)
😀😀😀

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021