01.10.2017
Topic:
Passwort
CROSSBONES
|
Moin, Einfach mal im Browser Einstellungen/Sicherheit unter gespeicherte Passwörter nachschauen.
Ansonsten müsste der SC dir ein neues geben, bzw. dein altes vorher zurücksetzen.
In diesem Sinne Crossi

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
15.08.2017
Topic:
Einlochen.....
CROSSBONES
|
Golf gehört nicht gerade zu den augenfälligsten Fähigkeiten der blonden Golf-Schülerin. Deshalb rät ihr der genervte Trainer nach der 22. Übungsstunde: "Fräulein Mandy, Sie dürfen den Schläger nicht halten wie einen Regenschirm. Stellen Sie sich doch einfach vor, es sei der Penis Ihres Freundes." Das leuchtet ihr offensichtlich ein: Mandy holt aus, trifft den Ball und schlägt ihn über 130 Meter genau ins Loch. "Sensationell" jubelt der Golflehrer, "und jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den Händen."

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
04.08.2017
Topic:
Realität
CROSSBONES
|
Gut erkannt Valin.......

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
03.08.2017
Topic:
Realität
CROSSBONES
|
Warum haben Blondinen oft blaue Flecken um den Bauchnabel herum? Weil es auch blonde Jungs gibt!

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
17.07.2017
Topic:
Intelligenztest die Nächste
CROSSBONES
|
0,05€, 300sek., 47 Tage

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
14.01.2017
Topic:
Niveau
CROSSBONES
|
Das "N" in RTL steht für Niveau.
In diesem Sinne Crossi

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
05.12.2016
Topic:
Unserm Zossi alles Gute
CROSSBONES
|
Hi Zossel, alles Gute zum Ehrentag! Bleibe uns gesund und munter noch viele Jahrzehnte erhalten
In diesem Sinne Crossi

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
21.11.2016
Topic:
Nostalgie pur für Bravofans
CROSSBONES
|
Liebes Dr. Sommer Team!
Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens! Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich! Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?
Antwort vom Dr. Sommer Team:
Liebe Marie, eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist! Hier unser Ratschlag: Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses Fläschlein spürst, schüttle es 5 Minuten und trinke es einfach aus!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
18.10.2016
Topic:
Einfache Konflicklösung
CROSSBONES
|
Ja, die guten alten Zeiten!

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
18.10.2016
Topic:
Veganer
CROSSBONES
|
So sind sie halt die Grünzeugfetischisten:

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
17.10.2016
Topic:
Praxistest
CROSSBONES
|
Der Student soll an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Schweißgebadet arbeitet er daran herum. Der Professor klopft ihm auf die Schulter und meint: "Wenn Sie jetzt noch dem Vater die Zange auf den Schädel schlagen, haben Sie die ganze Familie ausgerottet!"

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
14.10.2016
Topic:
Adam & Eva
CROSSBONES
|
Die Geschichte der Menschheit hätte einen anderen Verlauf genommen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären. Sie hätten den Apfel nicht angerührt - sie hätten die Schlange verspeist

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
13.10.2016
Topic:
Erzeuger
CROSSBONES
|
Ein Bauer kommt in eine Bar und nimmt neben einer Frau Platz, die gerade eine Flasche Champagner geordert hat. Er bestellt gleichfalls eine Flasche und sagt zu ihr: "Ich muss mir heute einen edlen Tropfen gönnen, weil ich etwas zu feiern habe." Darauf die Frau: "Ich auch." Sie stoßen miteinander an, und der Bauer fragt: "Was feiern Sie denn?" "Seit Jahren haben mein Mann und ich versucht, ein Baby zu bekommen und heute habe ich festgestellt, dass ich schwanger bin", antwortet die Dame. "So ein Zufall", sagt der Bauer, "die letzten Jahre waren meine Kühe unfruchtbar, aber jetzt sind sie wieder trächtig." "Das ist ja toll. Wie haben Sie das denn geschafft?", will die Frau wissen. "Ich habe einfach den Stier ausgetauscht", antwortet der Bauer. "So ein Zufall, so habe ich es auch gemacht."

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
12.10.2016
Topic:
Verkehrskontrolle
CROSSBONES
|
Oma Ursel ist in der Klapse. Da sie nicht mehr so richtig laufen kann, macht sie sich einen Spaß daraus, mit ihrem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen. Eines Tages ist es mal wieder soweit. Sie rast mit Vollgas über den Gang, als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der verrückte Walter vor ihr steht: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?" Ursel kramt ein altes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihm. "Alles klar, Sie können weiterfahren." Weiter geht die Fahrt über den Gang und wieder springt eine Tür vor ihr auf und der bekloppte Erich steht vor ihr: "Ihre Fahrzeugpapiere bitte!" Oma Ursel kramt eine alte, verknitterte Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm: "Alles klar! Gute Weiterfahrt". Jetzt gibt Ursel alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Sie rast wie wild weiter über den Flur. Plötzlich offnet sich eine dritte Tür und der bescheuerte Klaus steht da mit einer Mords-Errektion. Kommentar von Oma Ursel: "Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest."

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
28.09.2016
Topic:
Windrichtung
CROSSBONES
|
Kruses verbringen die Ferien auf dem Bauernhof. Eines Nachts erwacht Kruse, zieht die Schuhe an und geht raus. Nach einer Weile kommt er mit nassen Schuhen wieder. "Regnet es draußen?" fragt seine Frau. "Nein", meint Kruse, "aber es ist furchtbar windig."

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
26.09.2016
Topic:
Bombe
CROSSBONES
|
Frag mal Liga, der ist doch eine Bombe!
In diesem Sinne

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
05.08.2016
Topic:
werden euch vermissen
CROSSBONES
|
Smile Jeck.....
da ist der SC bei seinen Usern aber seiner Zeit weit voraus!
In diesem Sinne Crossi

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
02.01.2016
Topic:
UNGEWINNBARES SPIEL mit 4?
CROSSBONES
|
@Zossel:
schon so alt geworden, das du Ironie nicht mehr erkennst?
In diesem Sinne ein geiles 2016 Crossi

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
11.05.2015
Topic:
Spielen auf Samsung Tablet
CROSSBONES
|
Hi,
wahrscheinlich nicht. Das Ganze ist von der Android-Version abhängig. Die neueren Versionen lassen keine Flashaplikationen mehr zu, weil sie als Sicherheitsrisiko gelten & der Service eingestellt wurde.
Es gibt aber ein paar Hintertürchen, die aber ein gewisses Restrisiko beinhalten.
Hier vielleicht ein kleine Entscheidungshilfe für dich:
http://www.androidpit.de/flash-player-android-installation-anleitung
In diesem Sinne Crossi

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
11.02.2015
Topic:
So sieht Fairness im Internetzeitalter aus!
CROSSBONES
|
Moin,
ist doch logisch:
1. du sagst 18 & bekundest das du spielen willst!
2. der besagte Mister X hat keine Möglichkeit mehr, das Turnier zu gewinnen & hält sich raus!
3. Ergo: die goldene Ananas für dich, denn du wolltest ja mit der Ansage 18 spielen! Aus die Maus!
Moral von der Geschicht: wer sie nicht hat, der sage 18 nicht!
In diesem Sinne Crossi

MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|