Vor 27 Tagen
Topic:
Einwahlprobleme Skat- und Romméserver
CROSSBONES
|
Moin.
ja wirklich hervorragende, wenn auch sehr zeitaufwändige, Arbeit. Auf den Testsevern hat es mit allen Browsern funktioniert. Freue mich auch schon auf die neuen Funktionen der Software. Danke an Achim, der mir die Möglichkeit für einen kleinen Einblick der Entwicklungsfortschritte gegeben hat.
In diesem Sinne Crossi
p.s.: @Achim & Ela: Die nette "Aufmerksamkeit" hat es leider nicht mal zum 1. Advent geschafft! |
15.11.2024
Topic:
Einwahlprobleme Skat- und Romméserver
CROSSBONES
|
Zur Ergänzug: Die Zahlenwerte bedeuten:
1 => TLS 1.0 2 => TLS 1.1
3 => TLS 1.2 4=> TLS 1.3
In diesem Sinne Crossi edited by CROSSBONES on 15.11.2024 |
19.10.2024
Topic:
Persönliche Treffen .
CROSSBONES
|
@Boss...Chat vor ein paar Jahren schlimmer? Aber das mit der berühmten Nivea-Creme, das bitte ich doch zu beachten. Da war ich auch noch jünger und habe Aspiranten einen persöhnlichen Besuch abgestattet & das queer durch Deutschland. In fast 100 % der Fälle, konnte ich die Feststellung machen, das die Personen sich doch als sehr umgänglich heraustellten und exstreme Ausreisser durch die herbeigeführte persöhnliche Bekanntschaft nie wieder, selbst bis heute, nicht mehr vorkamen. Hier könnten Usertreffen auch etwas nutzen, doch wird den meisten das Interesse, der Mut und vor allen Dingen der nötige finanzielle Bachground fehlen. Rentner schwimmen meistens, mit wenigen Ausnahmen, nicht unbeding in Badewannen voller Gold und Geld! Das mit dem Chatniveau mag nicht nur an der Fustration liegen, sondern auch an der Vereinsamung und altersbingt einem gewissen Starsinn, mit unmittelbarer Ankopplung von totaler Verwirrtheit.
In diesem Siine, bleibt so, wie ihr seid und übt gegenüber diesen "Schwächeren" Nachsicht oder ignoriert sie einfach.
Crossi edited by CROSSBONES on 19.10.2024 |
30.04.2024
Topic:
Auf Null stellen ?
CROSSBONES
|
Moin Detti, ist ganz einfach: auf die Seite https://www.online-skatclub.de/turnier gehen. Dort befindet sich an der oberen rechten Ecke ein Kästchen mit mehreren Einträgen. Unter anderem auch Skatclub Rangliste. Dort draufklicken. Das wars auch schon.
In diesem Sinne Crossi edited by CROSSBONES on 30.04.2024 |
28.04.2024
Topic:
Auf Null stellen ?
CROSSBONES
|
Hi,
wie gesagt: über 360 Spiele per mail beim SC anfragen. Danach drauf achten, das man unter 360 Spiele bleibt. Löschen: Auf Rangliste gehen (funktioniert nur, wenn man nicht im Spielbereich ist) und dann auf Rangliste löschen klicken! In diesem Sinne Crossi edited by CROSSBONES on 28.04.2024 |
15.01.2024
Topic:
Höhe des Geldspiels
CROSSBONES
|
Moin, ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht ganz. 72 Spiele ist klar. Ausserdem Höchsteinsatz 20€ & 5€cent/Punkt Ist auch hier die Höchstgrenze im SC. Einsatz 100 € mit 1 € pro punkt etwa? LOL würde unter das Glückspielgesetz fallen. Dafür müßte der Betreiber der Plattform eine Lizenz beantragen. Würde sich nicht Betriebswirtschaftlich rechnen, weil dafür kein Interesse besteht, es den Sinn des SC´s ad absurdum führen und dem Betrug Tür und Tor geöffnet würde!
In diesem Sinne Crossi |
25.08.2023
Topic:
Kündigung
CROSSBONES
|
Moin, früher war alles Besser? Vielleicht im Niveau und in der Artikulation der Drohungen/Beleidigungen. Es wurden ja auch persöhnliche Besuche queer durch unsere Republik initiert. Ist halt ein gravierender Unterschied zum heutigen vielseitigen geistigen Dünnschiß unterhalb der Gütellinie!
In diesem Sinne (Reisende soll man nicht aufhalten) Crossi edited by CROSSBONES on 25.08.2023 |
06.03.2023
Topic:
Neue Programmversion 5.04
CROSSBONES
|
Passt & schauen wir mal...... |
02.06.2022
Topic:
Serverausfall am 02.06.2021
CROSSBONES
|
Jup.........
In diesem Sinne Crossi
|
01.06.2022
Topic:
Serverausfall am 02.06.2021
CROSSBONES
|
Moin,
ich betreibe mal aus Testzwecken "Leichenschändung".
In diesem Sinne Crossi
|
14.01.2022
Topic:
war das schlecht gespielt?
CROSSBONES
|
@Fabri....jetzt mal von deinen antiquaren Statistiken weg, obwohl bei einem 5 Trumpfspiel, deine Aussage ad absurdum geführt wird.
Fakt ist, du hast 2 Trümpfe. wenn Alleinspieler 3 Buben, bzw. 2 von oben führt, was macht dein Herz Bauer? Richtig: NIX!. Trumpf Ass ist draußen, also ist die 10 hoch. Es besteht die Möglichkeit, das du die 10 hast, denn ich weiß nicht, das du nur 2 Trumpf hast, Ergo muß ich den Karo Bauern (bei besagten 5 Trumpfspiel) zeigen, weil du im Umkehrschluß, die eventuell vorhandene 10 beim 2. Bauernzug reinschmeißen müsstest.
Skat spielen & intuitiv mit Logik spielen, sind zweierlei Dinge!
In diesem Sinne Crossi
|
13.01.2022
Topic:
CROSSBONES
|
@Hibiskus...ne, er könnte ja die 10 Führen & deshab muß ich den Karo Bauern zeigen.
Aber egal, es geht hier nicht um richtig oder falsch, sondern um Logik. Von Stochastik garnicht erst zu sprechen.
In diesem Sinne Crossi
|
13.01.2022
Topic:
CROSSBONES
|
@Hibiskus......nach Ass kommt die 10, die könnte ich z.B.führen. Aber es ist sinnfrei, sich mit dem Skatprofessor anzulegen, so fehlerfrei wie er spielt ja niemand, des wegen, sind wir ja auch bei diesem Spiel Schneider geblieben.
Ich spiele aber nun mal nicht auf Verdacht, schone keine Vollen (in der Runde 2 mal Doppelas nicht eingesetzt, Schneider war die Folge. Kann sein, das es schon Alterstarsinn ist, der hier überall um sich greift!
In diesem Sinne Crossi
|
13.01.2022
Topic:
CROSSBONES
|
Liebster Fabri.....
dein Spiel ist nur mit "Rate mal mit Rosenthal" zu bezeichnen. Hat er beide Bauern, macht dein Herz Bube keinen Stich, das ist Fakt! Ich weiß aber auf jeden Fall, wenn du ihn zeigst, dass ich einen Stich mit dem Karo Bauern, höchstwahrscheinlich mit einem Vollen von dir, machen werde.
Außerdem, selbst wenn das Ass schon eingestochen ist, hättest du bei 3 Trumpf, dann die Möglichkeit, mit der Karo 10 zu stechen, weil sie dann ja Standkarte wäre.
In diesem Sinne Crossi
|
12.01.2022
Topic:
CROSSBONES
|
Lach,
der Skatprofessor vergas aber, das Hinterhand 3 mal Trumpf mit Karo Bauer führte & dann Karo Bauer beim 1. Stich gezeigt werden muß, um ein eventuell zu dritt sitzendes Trumpf Ass durch den Abwurf zu sichern. Aber die Ganze Runde ist sehenswert.
https://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellungHtml.asp?spielnummer=196668507&bereich=T
In diesem Sinne Crossi
|
03.09.2021
Topic:
Mischmaschine
CROSSBONES
|
Wer noch ein paar Vorteile bei der Mischmaschine haben möchte, sollte ELA zum Geburstag gratulieren!
Inm diesem Sinne Crossi
|
17.02.2021
Topic:
New future
CROSSBONES
|
Gut gebrüllt Glemmmi. Hier sieht man wieder, wie angeblich "Wissende", die von Humba Umba Täterä keine Ahnung haben, selbst hier Stimmung zu machen!
In diesem Sinne Crossi
|
24.09.2020
Topic:
Ein interressanter Null Ouvert
CROSSBONES
|
@Tönnies:
Super.....gut das es nicht nur Dummies wie mich gibt!
in diesem Sinne Crossi
|
24.09.2020
Topic:
Ein interressanter Null Ouvert
CROSSBONES
|
sorry passe auch.....
in diesem Sinne Crossi
|
06.05.2020
Topic:
Genesungswünsche für Unsere HANNA
CROSSBONES
|
Hi Hanna,
auch alles Liebe & Gute von mir! Ich hoffe, das ich dich bald hier im Club wiedersehe!
LG Crossi
|