Sunnygames Skat Romme

HEINRICH K

Alle Beiträge von HEINRICH K

21.12.2004
Topic:
Während eines Transatlantikfluges

HEINRICH K
HEINRICH K
ich lach mich tot das ist ja ganz neu super

😈

KOELSCHEJECK schrieb:
Während eines Transatlatikfluges kommt die Maschine in ein heftiges Gewitter.
Sie rüttelt und schüttelt sich, fällt in Luftlöcher und schon bald glauben alle Passagiere ihre letzte Stunde sei gekommen.
Da springt in der vordersten Reihe eine wunderschöne, junge und attraktive Frau auf.

"Ahhhhhhhhh" brüllt sie, "ich bin zu jung zum sterben.Ich habe in meinem Leben schon viele Männer gehabt, reiche, arme, junge und alte, aber noch keiner,niemand, hat mir gezeigt das ich EINE FRAU BIN, bevor ich sterbe möchte ich diese Erfahrung machen,ich will erfahren das ich EINE FRAU BIN"

Atemlose Stille macht sich im Flugzeug breit. Für einen Augenblick haben die Passagiere vergessen in welcher Gefahr sie schweben.
Da steht ganz langsam in der hintersten Reihe ein Mann auf und ruft:

"ich, ich werde dir zeigen das du eine Frau bist"

Voller Anmut kommt er den Gang hinunter. Er ist jung und groß, in seinem sonnengebräuntem Gesicht erscheinen Perlweiße Zähne. Seine Muskeln zeichnen sich unter seinem Hemd ab, das er langsam auszieht.

Faziniert steht die Frau an ihrem Platz. Ihr angespannter Busen hebt und senkt sich bei jedem Atemzug. Sie merkt wie ihre Knie weich werden und wildes verlangen sie durchströmt.

Er steht jetzt direkt vor ihr.
Mit seinen Stahlblaue Augen sieht er sie an während er ihr sein Hemd gibt und sagt:

so, jetzt werde ich dir zeigen das du eine Frau bist,

BÜGEL DAS

Kölle Allaaf
19.12.2004
Topic:
Weihnachten für Arme

HEINRICH K
HEINRICH K
Weihnacht
Der Weihnachtbaum steht öd und leer
Die Kinder schauen blöd umher
Da läßt der Vater einen krachen