Sunnygames Skat Romme

PEPPER

Alle Beiträge von PEPPER

30.10.2005
Topic:
Mr. Bush und Co

PEPPER
PEPPER
"Mr. Bush, haben sie denn Beweise, dass Saddam Hussein im Besitz von Massenvernichtungswaffen ist?"

"Ja natürlich, ich hab´ ja noch die Quittungen!"

pepper 😀

Phantasie ist etwas - was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
30.10.2005
Topic:
Unglaubliches aus Amiland

PEPPER
PEPPER
Dies ist ein Auszug aus dem amerikanischen Buch ´Disorder in the Court´.
Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern.

F: Wann ist Ihr Geburtstag?
A: 15. Juli
F: Welches Jahr?
A: Jedes Jahr.

F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
A: Ja.
F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen?
A: Ich vergesse.
F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben?

F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt?
A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer
F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen?
A: 45 Jahre.

F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten?
A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?"
F: Warum hat Sie das verärgert?
A: Mein Name ist Susan.

F: Nun Doktor, ist es nicht so, dass wenn man im Schlaf stirbt, man es erst beim Aufwachen bemerkt?

F: Ihr jüngster Sohn, der 25jährige, wie alt ist er?

F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August?
F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht?

F: Sie hatte 3 Kinder, richtig?
F: Wieviele waren Jungen?
A: Keins.
F: Waren denn welche Mädchen?

F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet?
A: Durch den Tod.
F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?

F: Können Sie die Person beschreiben?
A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart.
F: War es ein Mann oder eine Frau?

F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK? Auf welche Schule bist du gegangen?
A: Mündlich.

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

F: Sind Sie qualifiziert, eine Urin-Probe abzugeben?

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

pepper 😯

30.10.2005
Topic:
komische Verhältnisse

PEPPER
PEPPER
Drei Männer sitzen am Tisch und spielen Skat.
Sagt der erste: "Ich glaub, meine Frau hat ein Verhältnis mit einem Klempner...".
"Warum?" fragt einer. "Als ich neulich unters Bett sah, lag dort eine Rohrzange!".

Eine Woche später berichtet der zweite: "Ich glaube, meine Frau hat ein Verhältnis mit einem Elektriker! Ich habe letzte Woche mal unters Bett geschaut und habe einen Spannungsprüfer gefunden!".

Wieder eine Woche ist vergangen und es Berichtet der dritte: "Ich glaube meine Frau hat ein Verhältnis mit einem Pferd!"

Ratlos schauen sich die drei an und fragen ihn, wie er denn darauf käme. "Nun", sagt der dritte "als ich gestern unter das Bett sah, lag dort ein Jockey!"

pepper 😀

29.10.2005
Topic:
ein ganz Kurzer

PEPPER
PEPPER
meine liebe Karotte,
leider kenne ich ja niemanden aus diesem Club persönlich. (Auch nicht Panti, meinen "Gönner" - was auch immer das heißen mag.)
Allerdings kann ich ihn aufgrund seiner geistreichen und witzigen Beiträge doch schon ein wenig einschätzen.

Deshalb glaube ich, dass

a) er sicher ganz genau weiß, was er da auf dem Kopf trägt;
b) sollte es wieder Erwarten doch eine Baskenmütze sein, trotzdem laut gelacht hat;
c) seine Kopfbedeckung sicher wesentlich besser riecht, als die ersten sechs des Franzosen.

pepper 😉

29.10.2005
Topic:
ein ganz Kurzer

PEPPER
PEPPER
was ist keine Baskenmütze bzw. ist ein Barett ??? Wovon pflegen die Herrschaften zu reden ??
Kann es sein, dass das nur für Insider verständlich ist - wäre schön, wenn mich mal einer aufklärt - damit ich nicht weiter auf dem Schlauch stehe.

pepper 🙄

29.10.2005
Topic:
ein ganz Kurzer

PEPPER
PEPPER
das verstehe jetzt wer will, ich verstehe es leider nicht !!??!!
Phantasie hin oder her

pepper 🙄

28.10.2005
Topic:
ein ganz Kurzer

PEPPER
PEPPER
Und da war da noch der Franzose, dessen Baskenmütze vom Kopf geweht wurde - sie landete auf einer Kuhweide.

Er mußte sieben Stück anprobieren, bis er seine wiederfand.

pepper 😀

28.10.2005
Topic:
sparsam

PEPPER
PEPPER
McMoney geht zum Zahnarzt:

"Was kostet das das Zahnziehen ohne Betäubung?"

"Zwei Pfund."

"Und mit Betäubung?"

"Vier Pfund."

"Also gut, dann mit Betäubung!" Der Zahnarzt gibt die Betäubung und bittet McMoney draußen zu warten, bis diese wirkt.

Nach zehn Minuten schaut der Zahnarzt nach McMoney, doch dieser ist verschwunden.

Ein paar Tage später trifft der Zahnarzt einen Kollegen. Dieser erzählt ihm folgendes: "Ich hatte neulich einen Patient, der ließ sich einen Zahn ohne Betäubung ziehen und verzog dabei keine Miene! Unglaublich - ein gewisser McMoney."

pepper 😀

28.10.2005
Topic:
Logisch - oder ?????

PEPPER
PEPPER
Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.

Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren."

Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"

Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen... Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

pepper 😀

26.10.2005
Topic:
Finger weg !

PEPPER
PEPPER
Eine Raumkapsel, besetzt mit 2 Schweinen und dem Burgenländer Gustl Güssinger, fliegt durchs All.

Plötzlich kommt ein Funkspruch:
"Hier spricht Houston. Schwein eins, bitte drücken sie den roten Knopf." Schwein eins drückt den roten Knopf.

Später kommt ein weiterer Funkspruch:
"Hier spricht Houston. Schwein zwei, bitte drücken sie den blauen Knopf." Schwein zwei drückt den blauen Knopf.

Fünf Minuten später:
"Hier Houston. Herr Güssinger..."

"Jaja, ich weiß schon. Schweine füttern und bloß nix anfassen."

pepper 😀

26.10.2005
Topic:
Geschäftsreise

PEPPER
PEPPER
Drei Generationen arbeiten in einem Familienbetrieb. Eines Tages ergibt es sich, daß Großvater, Vater und Sohn eine Geschäftsreise nach Paris machen. Drei Tage später sitzen sie wieder im Zug auf der Heimreise.

"Raffiniert sind die Französinnen", schwärmt der Junior.

"Und ungewöhnlich temperamentvoll", pflichtet ihm der Vater bei.

"Ja ja", meint der Großvater gedankenverloren, "und geduldig, soooo geduldig..."

pepper 😀

21.10.2005
Topic:
Lang - aber gut

PEPPER
PEPPER
Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan.

Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht - wer hat gesagt: ´Gebt mir die Freiheit oder den Tod´?" Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry 1775 in Philadelphia."

"Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: ´Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen´?" Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."

Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"

Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr Scheissjapaner!"

"Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."

Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein "Ich muss gleich kotzen". Die Lehrerin schreit: "Wer war das?" Suzuki antwortet: "George Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka 1991 während des Mittagessens, Tokio 1991."

Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!" Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?"

Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky, 1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."

Ein anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück Scheiße!" Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix- Motorradrennen in Brasilien 2002."

Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."

Suzuki: "Gerhard Schröder zu Finanzminister Eichel bei der Vorlage des
Haushalts, Berlin 2003."

pepper 😉

21.10.2005
Topic:
... nicht nur in Sibirien

PEPPER
PEPPER
Honecker, Lenin und Gorbatschow fahren mit der Transsibirischen Eisenbahn. Plötzlich hält der Zug. Alle drei ärgern sich und schauen, was los ist.

Die Schienen sind zu Ende. Wie reagieren sie?

Lenin ist der Schlaueste. Er lässt die Hälfte der Mitreisenden aussteigen und die Schienen hinter dem Zug nach vorne legen.

Gorbatschow ist der Hilfloseste. Er sucht in Sibirien Anschluß für sein Handy, um nach Hilfe zu rufen.

Und dann Honecker - der Routinierteste. Lässt die ausgestiegene Hälfte zurück zum Zug kommen und von außen am Wagon rütteln.

Damit die andere Hälfte drinnen denkt, es ginge weiter!"

pepper 😀

21.10.2005
Topic:
und nochmal Bush

PEPPER
PEPPER
Präsident George Bush besuchte eine Klasse in einer Grundschule. Die Lehrerin sprach gerade mit den Schülern über das Wort TRAGÖDIE. Darum fragte der berühmte Staatsmann die Klasse nach einem Beispiel für eine Tragödie.

Ein kleiner Junge stand auf und sagte: "Wenn mein bester Freund in der Nachbarschaft auf der Straße spielt und dabei von einem Auto überfahren würde, das wäre eine Tragödie."

"Nein", sagt Bush, "Das wäre ein UNFALL!"

Ein Mädchen hebt die Hand: "Wenn ein Schulbus mit 50 Kindern über eine Klippe ins Meer stürzen würde und kein Insasse überlebt, das wäre eine Tragödie."

"Ich fürchte, das ist nicht ganz richtig", erklärt der Präsident, "das ist nämlich das, was wir einen GROSSEN VERLUST nennen!"

Stille im Klassenzimmer. Keine weiteren Kinder melden sich freiwillig. Präsident Bush sieht sich um: "Gibt es niemanden mehr, der mir ein Beispiel für eine Tragödie nennen kann?"
Schließlich meldet sich ein schmächtiger Junge auf den hinteren Bänken. Mit ruhiger Stimme erklärt er:

"Wenn Air Force One mit Präsident Bush an Bord von einer Boden-Luft-Rakete, abgefeuert von einem Terroristen wie Osama Bin Laden, in winzige Stückchen zerrissen würde, das wäre eine Tragödie."

"Fantastisch," freut sich Bush, "das ist richtig! Und kannst du uns auch erklären, warum das eine Tragödie wäre?"

"Nun," sagt der Schüler, "einerseits weil es kein Unfall wäre und andererseits ganz gewiss kein großer Verlust."

pepper 😀

21.10.2005
Topic:
Bush vs. Saddam Hussein

PEPPER
PEPPER
Saddam Hussein und George W. Bush treffen sich in Bagdad zu einer ersten Runde von Friedensverhandlungen. Als George sich hinsetzt, bemerkt er drei Knöpfe auf der Seite von Saddam´s Stuhl.

Sie beginnen zu verhandeln. Nach ungefähr fünf Minuten drückt Saddam den ersten Knopf. Ein Boxhandschuh springt aus einem Kasten und schlägt Bush an den Hinterkopf. Verwirrt redet Bush weiter, während Saddam lacht.

Einige Minuten später drückt Saddam den zweiten Knopf. Diesmal kommt ein großer Stiefel heraus und tritt Bush gegen das Schienbein. Wieder lacht Saddam, aber Bush führt das Gespräch weiter, um den Friedensprozess nicht zu gefährden. Als der dritte Knopf gedrückt wird kommt wieder ein Stiefel heraus und tritt Bush in die Weichteile.

Nun hat er endgültig genug. "Ich werde wieder nach Hause fliegen" sagt er dem Iraker "Wir werden die Verhandlungen in zwei Wochen weiterführen!"

Nach zwei Wochen fliegt Saddam zu den Verhandlungen in die USA. Als die zwei sich hinsetzen, bemerkt Hussein drei Knöpfe an Bush´s Stuhl und bereitet sich auf die Rache des Yankees vor.

Sie beginnen zu verhandeln und Bush drückt den ersten Knopf. Saddam duckt sich, aber nichts passiert. George kichert. Einige Sekunden später drückt er den zweiten Knopf. Saddam springt hoch, aber wieder geschieht nichts. Bush brüllt vor lachen. Als er den dritten Knopf drückt, springt Saddam wieder hoch, aber wieder geschieht nichts.

Bush fällt in hysterischen Gelächter auf den Boden.

"Vergessen Sie es," sagt Saddam "Ich werde nach Baghdad zurückkehren!"

Bush antwortet unter Lachtränen: "Welches Bagdad?"

pepper 😀

21.10.2005
Topic:
Versaut - aber schön

PEPPER
PEPPER
Treffen sich zwei Freunde, der eine ist über und über mit dicken roten Blasen übersäht.

Fragt der andere: "Um Gottes Willen! Was hast du denn?"

Darauf der erste: "Naja ich ging so durch den Wald, als plötzlich ein fette, häßliche Kröte über den Weg hüpfte. Sie sagte mir, sie sei eine verzauberte Fee und wenn ich sie küssen würde, hätte ich einen Wunsch frei. Also dachte ich mir, ich hab schon Schlimmere geküßt und hab´s getan. Und wusch... eine Fee mit einem Wahnsinnskörper steht vor mir.

Sie sagt zu mir: ´Jetzt hast du einen Wunsch frei. Aber alles außer vögeln.´

Darauf ich: ´Ok - und wie wär´s mit blasen?´

pepper 😀

21.10.2005
Topic:
dumme Frage

PEPPER
PEPPER
Ein Mann kommt in ein Bekleidungsgeschäft und sagt zur Verkäuferin:
"Ich hätte gerne Unterhosen!"

Fragt die Frau: "Lange?"

Darauf der Mann: "Eigentlich wollte ich sie nicht leihen, sondern kaufen!"

pepper 😀

21.10.2005
Topic:
Huch herrje.........

PEPPER
PEPPER
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen.
Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schießt über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.

Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt."

Der Kunde entschuldigt sich: "Ich konnte nicht ahnen, dass Sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken."

"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer.
"Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer, die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."

pepper 😀

18.10.2005
Topic:
da ist er platt

PEPPER
PEPPER
Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich bekommt er einen Plattfuss.

Als er gerade dabei ist das Rad zu wechseln, hält ein Pole vor ihm auf dem Standstreifen. Steigt aus, geht zum Auto des Türken und reisst das Radio heraus.

Darauf der Türke wütend: "Ey, Du spinnst wohl?!"

Meinte der Pole: "Pssst, ich Radio und Du Reifen - ok ??!!"

pepper 😀

18.10.2005
Topic:
gemeingefährlich

PEPPER
PEPPER
Eis älteres Ehepaar geht mit seinem Hund im Park spazieren.

Kommt ein Polizist, betrachtet den Hund, zieht seine Pistole und erschiesst ihn.

"Wie können Sie sowas tun, Sie rücksichtsloser Mensch!", schreit die Frau.

"Der Hund hat die Räude und war deshalb eine Gefahr für die Allgemeinheit!", sagt der Polizist.

"Woran sehen Sie das denn?", fragt die Frau.

"Sehen sie doch nur mal die trüben Augen, die kahlen Stellen und den hängenden Schwanz!", meint der Polizist.

Da dreht sich die Frau entsetzt um zu ihrem Mann und schreit:
"Mensch Heinrich! Lauf um dein Leben!"

pepper 😀

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021