25.01.2009
Topic:
Wetten das !!!!!!
JOOP
|
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. Das weist sogar der Pavian
|
24.01.2009
Topic:
Wetten das !!!!!!
JOOP
|
hab mir www4.willstequatschen.de angesehen, aber ist nicht mein Ding
|
24.01.2009
Topic:
Wetten das !!!!!!
JOOP
|
Du hast wohl Recht Kalli Natürlich ist die schmunzelecke nicht optimal, aber unten Clubgespräche verstehe ich auch mehr oder weniger Themen die auf das Skatspiel bezogen sind. Ich möchte vorschlagen ein Forum zu errichten wo man einfach mal etwas Seriöses ohne Kartenspiel einbringen kann.
|
24.01.2009
Topic:
Wetten das !!!!!!
JOOP
|
Hi Sokratessa In diesem Video wird nichts bewiesen, außer das es alles nicht so ist wie es uns dargestellt wird und das gibt doch zu denken... oder ?
|
24.01.2009
Topic:
Wetten das !!!!!!
JOOP
|
Hi Kalli
Natürlich hast du Recht der diese Beitrag nicht in die Schmunzelecke gehört, anderseits ist es wohl die meist gelesene Seite und ich wüste nicht wo ich sonst diese Beitrag hätte platzieren können: Du vielleicht ?. Und das Thema Religion ist für mich tatsächlich zum Schmunzeln.
Es gibt nur eine Wahrheit
|
23.01.2009
Topic:
Wetten das !!!!!!
JOOP
|
Danke Root, und wenn Du dir die Mühe genommen hast dieses Video anzusehen, werde ich mir das Buch Gnosis besorgen. Ich liebe Klarheiten. schönen Gruß, und GB wünsche ich dir auch Joop
|
16.01.2009
Topic:
Wetten das !!!!!!
JOOP
|
ich habe keine Frage gestellt Die Wahrheit über Götter ist hier beschrieben:
http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960
Es gibt nur eine Wahrheit Die Wahrheit ist, der da ist <---- mein Enkel. ich wünsche ihm ein Zukunft.
|
16.01.2009
Topic:
Wetten das !!!!!!
JOOP
|
ICH WETTE DAS
wenn wir die Götter als nicht Existenz ablegen, werden wir ein Paradies erlangen.
Wer setzt dagegen ?
|
10.01.2009
Topic:
Dummheit soll bestrafft werden
JOOP
|
Dummheit darf nicht auch noch bestrafft werden, weil die Dummheit an sich schon Straffe genug ist. Oder ?
|
01.01.2009
Topic:
vervollständingen
JOOP
|
http://www.denunziant.homepage.eu
|
19.08.2008
Topic:
Eine Geschichte
JOOP
|
Hast Du Dich schon mal gefragt weshalb Jemanden einen Mitmenschen Schmerzen zufügt oder sogar tötet ? Sicher fragen wir uns ab weshalb ein Mensch so abgrundtief sein kann. Es gibt auf alles einen Antwort
Lass uns doch mal einfach einen Knetmasse in der Hand nehmen, wir kneten, ziehen und modellieren und kommen zu einen Ergebnis. Das Ergebnis ist immer abhängen von der Art und Weise wie wir diese Masse bearbeiten, diese Masse ist nicht, absolut nicht in der Lage selber an seinen Form etwas zu ändern. Es ist ein Objekt das wir durch unseren Geschick einen Art von Seele verleihen.
Eine Geschichte
April 2008 In einen, überwiegend mit Schulkinder vollbesetzte Bus stehen sich zwei Schwester gegenüber. Es sind Eineiige Zwillingsschwester, die sich seit ihren Geburt nie wieder begegnet sind. Beiden lächeln sich an, dann gibt es ein Knall. Viele sterben.
April 1968 In einen kleine Ort wird einen bereits hirntote Frau ins Krankenhaus eingeliefert. Es ist eine Prostituierte die vor einige Jahre eingereist ist und wovon weder ihren Nationalität noch ihre Abstammung bekannt ist. Diese Frau ist hochschwanger, gebärt eineiige Zwillingen und stirbt. Zur gleichen Zeit befinden sich noch zwei hochschwangere Frauen in diesen Krankenhaus die beiden einen Mädchen in sich tragen Die eine Frau ist aus sehr fanatische und religiöseres Zuhause, Opa, Scheinheilig. Papa, Lehrer. Mama, Putzfrau. Brüder, Macho?s Die zweite Frau ist nicht sehr religiös. Die beiden Mädchen überleben ihren Geburt nicht. Die Ärzte schieben beiden Frauen, von diesen Prostituierte eine der Zwillingen unten und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Nun kommt die Wahrheit am Ende der Geschicht ..Religiösen morden, Atheisten nicht.
|
31.01.2005
Topic:
5 x Blond
JOOP
|
Diese Witz habe ich einfach aus mein Schachforum kopiert " also geklaut", weil er mir lesenswert erschien.
Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: Hey, willst du einen Witz über Blonde hören?.
In der Bar wurde es plötzlich totenstill.
Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: Es gibt etwas das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!! Der Barkeeper ist blond,.... der Rausschmeisser ist blond..... und ich bin 1,80 groß, 100kg schwer, blond und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Ausserdem ist der Typ neben mir 1,90 gross, 110 kg schwer und ein blonder Gewicht- heber. Der Typ zu deiner Rechten ist blond 2,00 gross, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst??.
Nööö, sagt der Blinde, nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muss!
|