29.06.2013
Topic:
Die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten
KÖLSCHEJECK
|
HSV-Verteidiger Boulahrouz über Mannschaftskollegen van der Vaart: Was er macht, ist unglaublich. Ich genieße es von hinten.
Wahrscheinlich hat Kalli mit seiner Vermutung über die Vergangenheit von dem Tünnes doch Recht. Das ganze erinnert einen fatal an die Methoden der Stasi, da wurden auch Radio und Fernsehsendungen mittels Störsender boykotiert. Es wäre aber auch schön mal ein Statement Seitens des SC zu erfahren, es geht hier ja darum das eine Vielzahl von Usern ihren Spass an diesem Thread haben der von einem einzelnen mit allen Mitteln torpediert wird. Mir sind Foren bekannt wo die Administratoren in solchen Fällen eingreifen. Man sollte bedenken das dies ein Plattform ist welche sich aus Mitgliedsbeiträgen generiert. Wäre ich der Betreiber würde ich Sorge dafür tragen das sich jeder hier wohlfühlt. Netten Gruß ausser an das Asshole aus Dresden Kölschejeck
.....sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was Du mich kannst..... |
27.06.2013
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
@ Victor Da hast du sicherlich Recht, bei einigen Beiträgen habe ich mich anschließend über mich selber geärgert das ich auf den Blödmann reagiert habe. Aber die Kontrolle verloren? das eher nicht. Einen Straftatbestand? warum? ich warne ihn ja, er kann selber entscheiden ob er ein paar auf´s Maul bekommt. Kölschejeck
27.06.2013
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
Auch ich habe mitlerweile keine Lust mehr. Es hat mir sehr viel Spass gemacht Kalli immer den Ball zuzuspielen, war allerdings des öfteren versucht aufzuhören. Aber ich fand es nicht richtig, das dieses blöde Tünnes aus Dresden dann jubiliert, sich als Gewinner fühlt. Insider, ich kenne deine Intention nicht mit der du hier diesen Thread kaputt machst. Was ich weiß ist, das ich, sollte ich dir jemals real begegnen, dermaßen eine aufs Maul hauen werde das du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist. Es hat keinen Zweck zu versuchen mit dir vernünftig zu reden, deine Denkweise verschließt sich mir völlig. Also, schau zu das du niemals in meine Nähe kommst bzw. dich zu erkennen gibst, wer mich kennt weiß das ich keine leeren Versprechen abgebe. Meine Frage an Ela und Achim, ich weiß das ihr nicht reglementiert bzw. zensiert. Gibt es trotzdem keine Möglichkeit das ihr in diesem Fall etwas unternehmt? Gruß an alle ausser dem asshole aus Dresden Kölschejeck
27.06.2013
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
Hermann Gerland: Auf Gefühle gebe ich nichts. Ich habe drei mal das Gefühl gehabt einen Sohn zu zeugen, und was hab ich? Drei Mädels
Netten Gruß Kölschejeck
26.06.2013
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
Franz Beckenbauer hat es nicht so mit dem Kopfrechnen: "In einem Jahr habe ich mal 15 Monate durchgespielt."
Netten Gruß Kölschejeck
25.06.2013
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
Günter Netzer (zu Ko-Moderator Gerhard Delling): "Ich sag ja, Sie hören mir nie zu!" Daraufhin Delling: "In Ihrem Alter merken Sie gar nicht mehr, ob jemand Ihnen zuhört."
Netten Gruß Kölschejeck
24.06.2013
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
Ich weiß gar nicht, warum die nicht alle die neue Traction-Sohle von adidas haben wie Klinsmann, der fällt wenigstens nicht um. Hansi Müller (als Co-Moderator und adidas-Repräsentant bei der EM 96 in der Halbzeitpause eines von Rutschpartien geprägten Spiels) Netten Gruß Kölschejeck
22.06.2013
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
Jürgen Kurbjuhn: Wenn ich nicht will, lauf ich im Spiel nicht mehr als einen Kilometer; und da ist der Weg von und zu der Kabine schon drin.
Netten Gruß Kölschejeck
20.06.2013
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
Wenn es Dich stört, warum liest Du es dann du blöder Tünnes? Ich habs schon des öfteren gesagt, du bist einfach en alter, verbitteter, unzufriedener Tünnes der anderen nicht ihren Spass gönnst. Ich kann mich nur wiederholen, gerne würde ich dich besuchen, es liegt nur an dir zu zeigen das du nicht nur ein großes Maul sondern auch Eier hast.
20.06.2013
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. Erich Ribbeck
Netten Gruß Kölschejeck
20.06.2013
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
INSIDER schrieb:
mit solchen Antworten hab ich gerechet, ändert aber nichts an der Tatsache dass sich hier einer permanent profilieren muss
Da gehe ich ausnahmsweise mal mit deiner Meinung konform, ich verstehe allerdings nicht das du Tünnes dein Problem erkennst und dies nicht abstellst, nichts dagegen unternimmst. Mein Angebot steht immer noch, ich komme gerne bei dir vorbei um zu sehen ob du Real auch dermaßen einen an der Klatsche hast wie du es uns hier demonstrierst. Einfach deine Adresse per PN an mich und ich mach mich auf den Weg. Kölschejeck
25.05.2013
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
"Vielleicht liegt das Geheimnis unseres Erfolgs darin, daß mich meine Spieler nicht verstehen." Bernd Krauss, der als Trainer von Real Sociedad San Sebastian in Spanien für Furore sorgte, über Sprachprobleme.
24.05.2013
Topic:
Für den Jeck
KÖLSCHEJECK
|
Es ist jetzt in den USA groß in Mode sich verbrennen zu lassen, die Asche in eine Urne füllen und diese in die Erdumlaufbahn zu schießen; auf das man auf ewig die Erde umkreisst. In Deutschland geht das besser und preiswerter, Verbrennen lassen und die Urne nach Düsseldorf schicken, die Düsseldorfer leben ja hinterm Mond.
24.05.2013
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
"Nehmen Sie Cesar Louis Menotti, ein Toptrainer, aber wenn er mit einem Spieler geredet hat, hat er gefragt, ob es Frau und Kindern gut geht. Ansonsten saß er auf der Bank und rauchte 50 Zigaretten." Bernd Schuster zum Vorwurf er wäre zu introvertiert.
23.05.2013
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
Es ist schade das hier durch das Verhalten eines einzelnen die Vorurteile gegenüber Dresdnern (auch Dynamo Fans) augenscheinlich bestätigt werden. Meine Vorurteile waren:
>Dresdner sind feige >haben keine Eier >greifen nur hinterrücks an >wissen alles besser >mischen sich überall ein >beleidigen wo sie nur können >sind humorlos >müssen überall ihren Senf dazugeben
Bei meinem Besuch in der Gegend habe ich allerdings genug Dresdner kennengelernt die diese Vorurteile ausräumen konnten. Leider konnte sich der besagte Einzelne nicht dazu durchringen mir seine Adresse zu geben, so das ich ihn leider nicht besuchen konnte. Wie gesagt, feige, keine Eier und immer nur hinterrücks..........
Kölschejeck
23.05.2013
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
"Gute Stürmer können nur Tore schießen, wenn sie am Abend vor dem Spiel guten Sex hatten. Dafür war ich das beste Beispiel." Der ehemalige brasilianische Stürmerstar Romario über das Geheimnis für seiner Treffsicherheit
"Das ist der größte Unsinn. Die Spieler denken nur an das eine, aber im Doppelzimmer liegt anstelle einer schönen Senorita nur ein Mitspieler. Die Trainer sollten da umdenken." Romarios Absage an Trainingslager vor Spielen
22.05.2013
Topic:
Für den Jeck
KÖLSCHEJECK
|
Ich wohn ja neutral in der Mitte, von daher:
>Wieviele Witze gibt es über Kölner? >Keine, ist alles wahr
>Warum wollen Düsseldorfer beim Vertecken nie mitspielen? >weil die keiner sucht
Kölschejeck
15.05.2013
Topic:
Wehret den Anfängen!
KÖLSCHEJECK
|
Wie Zossi ist in der falschen Spalte?????? Kölschejeck
...sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was du mich kannst..... |
25.04.2013
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
der Bruder vom Fritzchen
25.04.2013
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
In einer Schulklasse in Dresden fragt die Lehrerin die Kinder wer denn Dynamo Fan ist. Alle heben die Hand bis auf Klein Fritchen. Fragt die Lehrerin: "von wem bist du denn Fan?" "Bayern München, mein Vater ist Fan von Bayern" antwortet Fritchen "Hm, Fritchen so geht das aber nicht, überlege mal, dein Vater wäre ein gewaltbereiter feiger Schläger der nur hinterücks zuschlägt, sich versteckt und nicht die Eier hat seine Idendität preiszugeben, immer das letzte Wort haben muss, streitsüchtig ist und wenn er was sagt dann nur Beleidigungen und Beschimpfungen, was wärst du denn?" "dann" antwortet Fritchen "wäre ich auch Fan von Dynamo"