Sunnygames Skat Romme

KÖLSCHEJECK

Alle Beiträge von KÖLSCHEJECK

16.11.2019
Topic:
Worte meines Vaters

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Nicht nur erfunden sondern auch zum Verbrauch von diesem ermuntert. Ex und hopp wurde da propagiert weil es ja so praktisch war.

28.07.2017
Topic:
der bayer

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
das war ich nicht

28.07.2017
Topic:
skat erfunden

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
@Backstage
Stimmt, wo er Recht hat hat er Recht

28.07.2017
Topic:
der bayer

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
@ Bayer
Du setzt allerdings auch alles dran nicht vorhandene Vorurteile zu bestärken.
Meine bis dato nicht vorhandenen, Vorurteile gegenüber Bayern sind, seid Du hier Deine Lithografischen Ergüsse los wirst, folgende:

Bier aus Eimer trinken schadet den Hirnzellen
Bei Stürzen beim Fensterln fällt Mann immer auf den Kopf
Wirtshausraufereien enden immer damit das beide Kontrahenten einen Maßkrug über den Schädel geschlagen bekommen

PS zwei Sachen noch
Deine Frau hat ja lt. Deiner Aussage eine Praxis in NRW, also dann doch in meiner Nähe. Kannst Du mir bitte einen Hinweis geben ungefähr wo? Ich werd da dann nämlich immer einen großen Bogen drum schlagen.
Und hast Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen das niemand mir Dir spielen will, ist nicht weil er ein Vorurteil gegen Bayern hat sondern sich eine Meinung nach Deinem Geschreibsel gebildet hat?

26.07.2017
Topic:
skat erfunden

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Mein lieber Hotte, ich gehe da nicht mit Deiner Meinung konform.
Es geht nicht um Grammatik oder Interpunktion. Es geht um Niveau. Und das ist bei diesem Beitrag ganz weit unten.

26.07.2017
Topic:
skat erfunden

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
DER BAYER NR1 schrieb:
.Nochwas zu meiner eigenen sache:mein eigenes langsames spiel lidt an meinen PC.

Ich befürchte dass da auch andere Gründe ausschlaggebend sind.
Da sieht man dass das trinken von Bier aus Eimern einfach nicht gesund sein kann. Da bleib ich doch lieber bei den Reagenzgläsern.

31.05.2017
Topic:
IQ-Test

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
das zählt bei mir zum kleinen 1 x 1, lassen wir es gut sein, die Hauptsache ist doch das wir beide keine Probleme damit hatten das Rätsel zu lösen😉

31.05.2017
Topic:
IQ-Test

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
@ Glendingsbums
nä, reicht nicht. Mit Logig alleine kommst Du zu keiner Lösung, du musst schon rechnen UND logisch denken können. Zugegeben, das kleine 1 x 1 aus dem 1/2 Schuljahr reicht, allerdings hege ich Zweifel ob das heute noch jeder Schüler kann. Wie oft erlebe ich das unsere heutige Jugend im 1-3 Lehrjahr z.B. 10 x 5,00 Euro in den Taschenrechner eingibt.

31.05.2017
Topic:
IQ-Test

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Wer Rätsel Nr. 1. lösen kann hat keinen IQ von 150 sondern in der Schule beim kleinen und großen 1 x 1 aufgepasst.
Ach ja, ich vergaß, meine Generation hat das noch in den ersten 4 Schuljahren gelernt.
Heutzutage sind andere Themen wichtiger, es gibt ja Taschenrechner.

23.11.2016
Topic:
werden euch vermissen

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Heute in der FAZ:

"Der künftige amerikanische Präsident sieht nun doch einen Zusammenhang zwischen menschlichem Handeln und dem Klimawandel. Frühere Äußerungen bezeichnete er als Scherz."

Ich wusste es, ein Horrorclown ist Präsident geworden

..Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder..
11.11.2016
Topic:
werden euch vermissen

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Was grenzt an Dummheit?

Mexiko und Kanada

11.10.2016
Topic:
Arzt

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
@Backstage
Kleinkarierte Korinthenkacker und Wichtigtuer, das nehme ich dir übel.
Schade, bisher hatten wir ja ein gutes Verhältnis miteinander.

11.10.2016
Topic:
Arzt

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
@ Backstage
waren denn deine Fußballsprüche alle tiefgründig?
Ich vermute das Du ein Problem mit Vaelin hast, das Du versuchst das auf diese Art zu lösen finde ich schwach.

10.10.2016
Topic:
Arzt

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
@ Backstage
Du erinnerst Dich noch an AMD/Insider?
Das ist jetzt genau das gleiche was Du machst, warum begibst Du Dich auf dieses Niveau?

29.09.2016
Topic:
werden euch vermissen

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Mal wieder was zum Thema:

Das Donald Trump so schlecht gegen Hillary Clinton bei dem Fernsehduell abschnitt ist doch völlig klar, wie kann er sich auch auf eine Diskussion mit einer Frau einlassen?

.....sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was Du mich kannst.....
05.09.2016
Topic:
werden euch vermissen

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Nein, allem Anschein nach nicht. Für ihn sind Augenscheinlich alle meine Beiträge von dümmlichem Humor geprägt der seinen Intellekt beleidigt.
Statt sich mit dem Inhalt des Beitrages auseinander zu setzen beschränkt er sich darauf meine Grammatik zu kritisieren.
Desweiteren ist er vollkommen schmerzfrei und Beratungsresistent wenn ihm von der überwiegenden Mehrheit der User dies vorgeworfen wird.
Er scheint es nicht zu verstehen das ich mittlerweile in einem Alter und in einer Position bin in der ich mich von niemanden Oberlehrerhaft abwatschen lassen.
Wäre ein netter Hinweis gekommen das ich mich verschrieben hätte, wäre das hälst in meiner Signatur schon längst in ein hältst geändert worden.
Mir passt halt der Ton von dem Tünnes nicht, also bleibt es eben so.

03.09.2016
Topic:
werden euch vermissen

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Nur damit du Tünnes nicht denkst das ich ich deine Belehrungen brauche.
Ich hab´s wieder geändert.

03.09.2016
Topic:
werden euch vermissen

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Mal wieder wa zum Thema:
Wie nennt man jemand der ohne Sinn und Verstand daherredet und wie ein Tolpatsch durch´s Leben geht?

Trumpeltier

.....sag mir was Du von mir hältst, dann sage ich Dir was Du mich kannst.....
14.08.2016
Topic:
Werbung

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Unfassbar was es alles gibt.
Diese Welt ist so abstoßend und ekelhaft geworden, dass einem nur noch schlecht werden kann.
Man hat mir heute Sex mit einer 18 Jährigen angeboten. Im Tausch dafür sollte ich hier im Forum Werbung für einen Badreiniger machen.
Einfach Krass....
Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich lebe in einer festen Beziehung,
bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen.

Genauso stark wie Axon, der flüssige Badreiniger mit einer speziellen Fettlöseformel. Jetzt auch mit Zitronen und Vanilleduft!!!!!!

.....sag mir was Du von mir hältst, dann sage ich Dir was Du mich kannst.....
04.08.2016
Topic:
werden euch vermissen

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
wenn es hier schon Politisch wird:
Bei der Wahl in der USA wird es ein Novum geben, entweder der erste Präsident ohne Schwanz oder der erste ohne Hirn

1234 ..24

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021