23.07.2007
Topic:
Deine Frau war feiern
FIREFIGHTER
|
Schick mir deine Adresse per PM, ich komme dann und greife dir bei der Lösung des Problems von hinten hilfreich unter die Arme. Sollte mich nicht wundern wenn wir dieses und noch andere Muster nicht hinbekommen täten. 😛 😉
|
22.07.2007
Topic:
wenn man kein Ende findet.....
FIREFIGHTER
|
|
22.07.2007
Topic:
Familienfoto von Ebbi ?
FIREFIGHTER
|
|
22.07.2007
Topic:
Michelin´s Nachwuchs
FIREFIGHTER
|
|
22.07.2007
Topic:
....und nun ?
FIREFIGHTER
|
|
20.07.2007
Topic:
Auf einem Bauernhof......
FIREFIGHTER
|
....weitab von jeder Zivilisation, wohnen 2 Brüder, 24 und 28 Jahre.
Eines Tages kommt ihre geile Cousine Marie aus der Stadt zu Besuch. Sie fragt die Brüder: "Na ihr zwei, habt ihr schon Mal Sex gemacht?" Die Brüder schütteln den Kopf. Sie: "Heute Abend gehen eure Eltern ins Dorf, kommt um acht in mein Zimmer und ich zeige euch wie´s geht" Um acht stehen die Brüder in ihrem Zimmer. Sie: "So, nun laßt Mal die Hosen runter und damit ich kein Kind kriege, müßt ihr diese Dinger über eure Dödel schieben". Die Sache geht über die Bühne und Marie reist am nächsten Tag wieder ab. 6 Wochen darauf, es ist Hochsommer, sind die Brüder am Heuschütteln. Es ist furchtbar heiß und beide schwitzen, da sagt der einezum anderen: "Du, jetzt ist es mir egal ob die Marie ein Kind kriegt, ich mach jetzt das Ding wieder runter". .
|
20.07.2007
Topic:
Lifes´s too short for the wrong job....
FIREFIGHTER
|
Das Problem der großen Arbeitslosigkeit könnt man so lösen. 😉
|
19.07.2007
Topic:
Ramschduell : Medaillen // Preisvergabe
FIREFIGHTER
|
Der Ordnung halber hier meine Anmeldung, spiele heute weil das Zäppfchen nicht erschienen ist.
Die haben mich echt fertig gemacht
|
19.07.2007
Topic:
L´Anti Kamasutra
FIREFIGHTER
|
|
19.07.2007
Topic:
Dino mit Problem
FIREFIGHTER
|
|
19.07.2007
Topic:
Laden >> Zielen >> böses Erwachen ??
FIREFIGHTER
|
|
19.07.2007
Topic:
Kinder, sauft nicht so viel !!
FIREFIGHTER
|
|
17.07.2007
Topic:
Die Telegrafenmasten
FIREFIGHTER
|
Feuerwehr, THW und Bundeswehr veranstalten einen Wettkampf unter dem Motto: "Wer kann an einem Tag die meisten Telegrafenmasten setzen?"
Der Wettkampf beginnt schon früh morgens. Am Ende des Wettkampftages zählt die Jury:
THW: 10 Telegrafenmaste Feuerwehr: 11 Telegrafenmaste Bundeswehr: 1 Telegrafenmast
Der Vorsitzende der Jury ist verwirrt.
"Wie konnte denn das passieren?", fragt er den Leiter des Bundeswehrteams, "Das THW setzt zehn Telegrafenmaste, die Feuerwehr sogar elf und ihr nur einen ???"
"Ja ja", sagt der Teamleiter der Bundeswehr, "aber die schauen auch alle noch 10 Meter aus der Erde heraus ...."
|
17.07.2007
Topic:
ist eigentlich gar kein Witz
FIREFIGHTER
|
Ein großes Chemiewerk brennt, überall fliegen die Fetzen. Der Firmenbesitzer bietet der Feuerwehr, die ihm die wichtigen Forschungsunterlagen bergen kann,1000 Mark. Alle schütteln den Kopf. Für 10.000 Mark probieren es ein paar, haben aber keine Chance. "100.000 Mark!" ruft er verzweifelt. Da kommt von ganz hinten den Berg hinunter, die kleine Dorffeuerwehr mit ihrem TSF zwischen den ganzen High-Tech-Profilöschfahrzeugen durchgebrochen und fährt todesmutig mitten in die Flammenhölle. Die Männer kämpfen verzweifelt aber siegreich den Brand um sie herum komplett nieder. Alle sind begeistert - bei der Scheckübergabe wird der Löschzugführer gefragt, was er denn mit dem vielen Geld machen wolle. Darauf sagt er: "Zuerst reparieren wir an diesem Schei**-Karren die Bremsen!".
|
17.07.2007
Topic:
Ein Wunder...?!
FIREFIGHTER
|
Ein gläubiger Mann hat sich während einer Überschwemmung auf das Dach seines Hauses gerettet. Ein Feuerwehrboot kommt vorbei und will ihn retten, doch der Mann verweigert die Mitfahrt und antwortet: "Nein, ich glaube an Gott und er wird für mich ein Wunder vollbringen". Das Wasser steht ihm bereits bis zu den Beinen, als ein weiteres Rettungsboot vorbeikommt und er abermals aufgefordert wird einzusteigen. Doch wieder weigert er sich mit der Begründung: "Ich glaube an Gott, er wird für mich ein Wundervollbringen ". Als er bis zur Brust im Wasser steht kommt ein drittes Feuerwehrboot vorbei, um ihn zu retten, und abermals folgt er nicht der Aufforderung einzusteigen, da "Gott ein Wunder vollbringen wird". Das Wasser steigt weiter an und als ihm das Wasser bereits bis zum Kinn steht, kommt ein Hubschrauber vorbei und lässt eine Leiter herunter, um ihn zu retten. Blubbernd antwortet er wieder, dass Gott ein Wunder vollbringen wird. Der Mann ertrinkt und steht gebrochen und ungläubig vor der Himmelspforte. Er sagt zu Petrus: "Ich habe geglaubt, Gott würde ein Wunder vollbringen und mich retten, aber er hat mich im Stich gelassen". Petrus lächelt und antwortet: "Ich weiß gar nicht, warum Du Dich beklagst. Wir haben Dir doch drei Boote und einen Hubschrauber geschickt".
|
17.07.2007
Topic:
im Einsatz
FIREFIGHTER
|
Mit heulenden Sirenen jagen Feuerwehrzüge durch die Straßen. Zur gleichen Zeit in einer Gaststätte Ein Gast springt auf, packt den Kellner am Ärmel und sagt: "Es brennt, es brennt, die Rechnung bitte!" Der Ober fragt: "Sind Sie bei der Feuerwehr?" "Ich nicht - aber der Mann meiner Geliebten..."
|
13.07.2007
Topic:
Fehlschlag
FIREFIGHTER
|
Auf dem Trafalgar-Square in London öffnet sich ein Kanaldeckel, ein Kobold erscheint und fragt einen Passanten: "Guten Tag, ich bin das kleine rote Teufelchen mit den zwei kleinen grünen Eimerchen, und ich möchte hier gern etwas klauen - wo kann ich das denn am besten tun?"
Antwortet der Passant: "Um Gottes Willen, hier ist überall Scottland Yard, die erwischen Dich gleich, verschwinde lieber!"
Der Kobold verschwindet.
Wenig später öffnet sich auf dem Champs Elysee in Paris ein Kanaldeckel, der Kobold erscheint und fragt einen Passanten: "Guten Tag, ich bin das kleine rote Teufelchen mit den zwei kleinen grünen Eimerchen, und ich möchte hier gern etwas klauen - wo kann ich das denn tun?"
Antwortet der Passant: "Oh, oh, hier ist überall die Gendarmerie, die erwischen jeden, verschwinde besser!"
Der Kobold verschwindet.
Als nächstes öffnet sich der Kanaldeckel in Warschau: "Guten Tag, ich bin das kleine rote Teufelchen mit den zwei - nanu, wo sind denn meine kleinen grünen Eimerchen?..."
|
13.07.2007
Topic:
Die Stoffente
FIREFIGHTER
|
Kommt ein Mann in den Puff und hat aber nur 10,- Euro.
Die Puffmutter: "Das ist zwar wenig, aber gehen Sie mal in den ersten Stock in Zimmer 2".
Der Mann kommt in das Zimmer. Es ist hell erleuchtet und in der Mitte steht ein riesiges Französisches Bett. Mitten auf dem Bett liegt eine Stoffente.
Der Mann denkt sich: "Na ja, für 10,- Euro kann man halt nicht viel verlangen."
Er wirft sich auf die Stoffente.
Am nächsten Tag ist er wieder auf der Matte und hat aber nur 5,- Euro dabei.
Die Puffmutter: "Also 5,- Euro ist extrem wenig, aber auch dafür kriegen Sie hier was geboten, gehen Sie bitte in den zweiten Stock in Zimmer 2".
Der Mann kommt in das Zimmer. Es ist ziemlich dunkel und in der Mitte stehen ein paar Männer und schauen nach unten. Der Mann stellt sich dazu und sieht das im Boden ein Loch ist, wo man nach unten, durch einen Einwegspiegel, in ein anderes Zimmer sehen kann.
Dort steht ein riesiges Französisches Bett wo gerade ein Mann mit zwei super Frauen richtig Gas gibt. Begeistert schubst er seinen Nachbarn an und meint:
"Für 5,- Euro kriegt man hier ja toll was geboten".
Darauf der andere: "Da hätten Sie gestern hier sein sollen, da war einer mit ´ner Stoffente hier, wir haben gebrüllt..."
|
12.07.2007
Topic:
Rechtsanwälte sollten niemals .......
FIREFIGHTER
|
|
09.07.2007
Topic:
ich fände es zum schmunzeln ........
FIREFIGHTER
|
@ Skatklub-Ela
Könntest du in Erwägung ziehen diesen Ordner in den >>Meckerkasten<< umzuleiten? (mal höflich gefragt) Der Hennes meckert scheinbar lieber anstatt zu schmunzeln. 😉
|