Sunnygames Skat Romme

SCARAMANDA

Alle Beiträge von SCARAMANDA

06.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
und die Nordex kam von 5,83 euro im juni
nur mal zur info für phil,

die Aktie Nordex am 06.08.13 bei 7,13 € eingestiegen.

Paion Aktie am 30.08. mit Limit 0,84 € eingestiegen.

Evotec Aktie am 09.09 bei 2,946 eingestiegen.

die evotec aktie höchstkurs am 05.11.13 4,85€
paion 2,80 war am tage noch höher
nordex über 14,00 €.
siehe meine empfehlungen von früher.

nun sage nur noch das man mit penny aktien kein geld verdient,wenn man nicht auf beiden augen blind sein sollte.

so dann rechne mal von deinen aktien 4% dividente aus.
06.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
hil phi
diese aktien welche ich hier dargestellt habe, sind bis jetzt alles gewinner. wir wollen mal abwarten bis zum ende des jahres wer recht hatte, und mehr gewinn gemacht hat.

du kannst dir ruhig aktien aus dem dax, s-dax oder m-dax vergesse nicht den t-dax aussuchen welche dir 4% oder mehr dividente einbringen. ich für meinen teil habe eine andere strategie.

scaramanda der börsenbulle von borkum.

06.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
Inselkoller!!
Am 28.u.29.10.hattet ihr doch Windgeschwindigkeiten von bis zu 192 km/h!!
Das wäre D I E Gelegenheit für Dich gewesen!Rauf auf den neuen Leuchtturm,die Rübe in den Wind halten..........und schon gehts Dir besser.Versprochen.
Bearbeitet von: Phil am: 06.11.2013 12:06:25 Uhr

phil,
so wie es aussieht, kommt der wind bei dir von hinten. einen blöderen komentar genauso von insider, habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

05.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
wiku du hast verloren, und ich gewinne.

04.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
neue information über die paion aktie. heute am 04.11.14 um 12:00 uhr liegt der kurs bei 2,17 €.17,5 % steigerung,
2,23 € 16:54 uhr, über 150 % steigerung seit meiner empfehlung
schlusskurs haltet euch fest 2,63 €
so etwa 300 % gewinn. jungs was wollt ihr mehr.

der absolute hammer

🙂🙂🙂🙂🙂

scaramanda der bulle von borkum

02.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
hi viktor,

versuche doch mich per pm anzuschreiben.

01.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
hi petrucci,

nur die dummen tragen ihr geld zu ackermann, und wenn du sehr schlau bist,so wie du dich gibst,hättes mal meinen tip gefolgt und 100% gewinn in 2 monaten gehabt.

31.10.2013
Topic:
Skaturlaub

SCARAMANDA
SCARAMANDA
insider ist doch hier der clown, daher seine neckikeiten

31.10.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
info zur Paion aktie.

heute 1,647 € überschritten. am 14.09.13 bei ,0,84 eingestiegen. ich hatte schon damals gesagt, dass es ein geheimtip wäre, und der hat 100% eingeschlagen.nur den mutigen gehört die welt.

DJ DGAP-AFR: PAION AG: Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

29.10.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
aufgepasst,

die paion aktie legt den turbo ein.

am 30.10.13 1.327 €

27.10.2013
Topic:
Frauen und Antworten

SCARAMANDA
SCARAMANDA
unser pausenclown schlägt wieder zu

14.09.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
und die Nordex kam von 5,83 euro im juni

die Aktie Nordex am 06.08.13 bei 7,13 € eingestiegen.

Paion Aktie am 30.08. mit Limit 0,84 € eingestiegen.

Evotec Aktie am 09.09 bei 2,946 eingestiegen.

scaramanda der bulle von berlin jetzt borkum.
12.09.2013
Topic:
Drei Töchter

SCARAMANDA
SCARAMANDA
Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen ... Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen ... Da war die Mutter zufrieden. Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans". Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size ... Und die Mutter war abermals zufrieden. Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways". Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: Oh, mein Gott! Viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen

10.09.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
SCARAMANDA: NORDEX Aktie A0D655 9,83 9,84 9,83 +0,65 / +7,10% 9,95 9,32 Aktienempfehlung
das beste was es im moment zu kaufen gibt.

Nordex heute verkauft,brauche Urlaubsgeld.Die Karibik ruft.
Es hat sich gelohnt. Für interesierte, weiter drinn bleiben, es lohnt sich.

ebenso die Evotec Aktie
schaut euch mal die Chartkurfen an.

Geheimtip die Aktie Paion, geiler chart

den Mutigen gehört die Welt.

scaramanda der bulle von berlin

27.06.2013
Topic:
Die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten

SCARAMANDA
SCARAMANDA
Glenmorangie
1645 Beiträge

Erstellt am: 27.06.2013 : 18:09:07 Uhr Profil anzeigen Besuche Glenmorangie´s Homepage Antwort mit Zitat
ich würde hier gern abstimmen.

scaramanda,

wunderschöne geschichten, immer wieder erfrischend, und nicht so geistlos als der cleaner von dresden. ach ja, am tisch 23 ist heute abend ARSCHKLOPFEN. alle auf einen.

21.03.2013
Topic:
Sachsenwitz

SCARAMANDA
SCARAMANDA

"Der Sozialismus siegt", so erstrahlte jeden Abend die Leuchtschrift über dem Hochhaus am Pirnaschen Platz in Dresden. Jedes Mal, wenn der Sachse dort vorbeifuhr, las er das mit Genugtuung auf sächsisch: "Der Sozialismus siecht."

21.02.2013
Topic:
pferdefleisch

SCARAMANDA
SCARAMANDA
dann kannst ja 2 portionen eiersalat machen, eine für dich, die andere portion für die strandente

20.02.2013
Topic:
pferdefleisch

SCARAMANDA
SCARAMANDA
hi goose,
zur deiner information, ein bulle ist noch lange nicht ein ochse,er hat nämlich zwei eier, die dir leider fehlen.es grüsst dich der bulle.

20.02.2013
Topic:
pferdefleisch

SCARAMANDA
SCARAMANDA
hi leute, es soll sogar insider wurst geben, gefüllt mit pferdeäpfel.

scaramanda der bulle von berlin

14.01.2013
Topic:
Der bessere Koch

SCARAMANDA
SCARAMANDA
Die Frau des Hauses ist es leid, immer die ganze Hausarbeit allein tun zu müssen, sie ist ja schließlich auch berufstätig. Nach leeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen die beiden auf die Idee, abwechselnd das Abendessen zu kochen.

Den nächsten Tag ist ER dran und als die Frau nach Hause kommt, findet sie ihn splitterfasernackt in der Küche mit einem Glas Wasser in der Hand. Er sagt: "Heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü."

Am nächsten Abend kommt der Mann erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft: "Was gibt`s denn heute, Liebling?"
Die Frau tritt hervor, nackt, mit verschmiertem Make-up und zerzaustem Haar und sagt:
"Reste von gestern!"

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021