Sunnygames Skat Romme

MONTI

Alle Beiträge von MONTI

21.05.2014
Topic:
dschlumpfi hat burzeltag

MONTI
MONTI
hallo Schlumpfi..dickes Bussi und feste knuddel.....lass dich mal schön verwöhnen
19.04.2014
Topic:
wünsche allen ein schönes osterfest

MONTI
MONTI

Ostereier
Ostereier schmecken besser.
Klar, das weiß doch jedes Kind.
Sie sind ganz besonders lecker,
weil sie so schön farbig sind.
Was das Huhn nicht will begreifen,
weiß schon längst der Osterhas,
färbt das Ei, malt Punkte, Streifen
und versteckt es dann im Gras.
Ostersonntag in der Frühe
kommt er auch bei dir vorbei,
gibst du dir dann etwas Mühe
findest du dein Osterei.

02.04.2014
Topic:
hallo Hilko,

MONTI
MONTI
Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt,
wenns regnet nicht die Stirne runzelt
und abends lacht, so dass es schallt,
wird 120 Jahre alt. In diesem Sinne
alles gute zum Burzeltag.....Monti🙂
26.03.2014
Topic:
Happy Birthday LSD

MONTI
MONTI
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag. Nachträglich alles Liebe und Gute für Dich.Dickes Bussi schick🙂
25.03.2014
Topic:
wer kommt mit....entspannt skat spielen!!!!

MONTI
MONTI
Danke....dann hast Du ja
nur nette Leute kennengelernt🙂
22.03.2014
Topic:
wer kommt mit....entspannt skat spielen!!!!

MONTI
MONTI
Mein Altersruheplan:

Ich habe soeben beschlossen: “Ich gehe nicht ins Altersheim”

Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.

Die Gründe dafür hat mir die Gesundheitsreform geliefert:

“Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen ca. 200 € pro Tag”!!! Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff “Aida” geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner(in) 135 € pro Tag zahlen (kein Witz!!). Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 € pro Tag übrig. Davon verwende ich 10 € für Trinkgelder.

An Bord habe ich mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele oder mir das Essen vom Room Service aufs Zimmer

- die Kabine - bringen lasse.

Das heißt mit anderen Worten, ich kann jeden Tag mein Frühstück im Bett

einnehmen.

Die “Aida” hat drei Swimming Pools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 5 € zusätzliches Trinkgeld pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab. Alle 8 - 14 Tage lerne ich neue Leute kennen. Fernseher defekt? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze zu hart oder zu weich? Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich noch für mein Verständnis. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muss nicht einmal danach fragen. Wenn ich im Alterheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gem. Gesundheitsreform täglich dick draufzahlen. Auf der “Aida” bekomme ich für den Rest der Reise eine größere Suite und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.

Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines

Kreutzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären.

Auf Pflegeheime trifft das nicht immer im vollen Umfang zu.

Nun das Beste:

Mit der “Aida” kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien . . . Wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altersheim, sondern “just call shore to ship”. Auf der “Aida” spare ich jeden Tag 50 € und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen.

Mein letzter Wunsch ist dann nur:

Werft mich einfach über die Reling.

Das ist nämlich auch kostenlos.

PS. Falls der ein oder andere schlaue Rechner oder Rechnerin mit von der Partie sind, besetzen wir einfach das ganze Schiff.

Wer fährt mit????
20.03.2014
Topic:
tipp für barschi

MONTI
MONTI
Sagt der Barsch zum Dorsch: ,”Du, ich glaube, ich bin krank!” Dann schwimm doch schnell zum Heilbutt!😘
14.03.2014
Topic:
nur für tho

MONTI
MONTI
In einem noblen Hotel-Restaurant sitzen einige Herren bei einem guten Glas Wein und unterhalten sich über die schönen Dinge des Lebens.

Ein Engländer: "Für mich ist das Schönste, wenn ich sitzen an meine Kamin und rauche eine gute Pfeife Tabak. Dazu trinke ich eine gute Whisky und lese den Guardian."

Ein Franzose: "Nun für mich ist das Größte, wenn ich abe eine schöne Frau bei mir auf die Chaise longue, übergieße schöne Frau mit Champagner und lecke ab schönen nackten Körper."

Darauf fragt ihn ganz aufgeregt ein Sachse: "Sie! Müssjöh! Gehd das ooch midd Bier?"

13.03.2014
Topic:
coooooooooooooooooooooooool

MONTI
MONTI
gerade zuvor hat mich ein 12jähriger
Junge gefragt:" Könnte ich bitte
eine Zigarette haben ?"

Ich war total schockiert. Der Junge
hat tätsächlich "bitte" gesagt.
13.03.2014
Topic:
nur für tho

MONTI
MONTI
In Sachsen oft gesucht aber nie gefunden:

Der Googleschreiber 🙂🙂🙂
10.03.2014
Topic:
? ! ?

MONTI
MONTI
"Papa, stimmt es,daß in einigen
Teilen Afrikas die Männer ihre
Frauen vor der Ehe nicht kennen?"
das ist in jedem Land so mein Sohn!!!!"
09.03.2014
Topic:
deshalb spiel ich karten......fg

MONTI
MONTI
Die Schauspielerinnen unter sich. Die eine: "In Monte Carlo lag mir sogar ein König zu Füssen!" Die andere hämisch: "Der ist dir sicher beim Kartenspielen hinuntergefallen!"
09.03.2014
Topic:
cooooooooooooooooooooool

MONTI
MONTI
Ein potentieller Käufer besichtigt einen Bauernhof. Dabei bemerkt er einen Bienenstock. Er sagt zum Bauern: "Den will ich aber nicht haben, ich bin allergisch gegen Bienen."
Daraufhin der Bauer: "Die Bienen sind ganz friedlich. Ich kann Ihnen das auch beweisen. Ich biete Ihnen an, sie heute Nachmittag nackt an den Baum da vorne zu fesseln und garantiere, dass Sie keinen Bienenstich bekommen werden. Falls doch, schenke ich Ihnen den Bauernhof."
Das überzeugt den Käufer und so lässt er sich anbinden. Der Bauer und seine Frau fahren anschliessend in die Stadt einkaufen. Als sie am späten Nachmittag wieder kommen, sieht der potentielle Käufer sehr erschöpft aus. Sie gehen sofort zu ihm.
"Und, haben Sie einen Bienenstich bekommen?"
"Nein" sagte der Käufer, "aber sagen Sie mal, das Kälbchen da vorne, das hat bestimmt keine Mutter mehr?!?"
06.03.2014
Topic:
smile

MONTI
MONTI
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz...
... die übrigen 85 %, das mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.
01.02.2014
Topic:
tzäääääääääääääääää

MONTI
MONTI
Vier Motorsportfreunde sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen am Nürburgring treffen wollen. Einer der Kumpel druckt sich den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht. Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende. Die drei Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg. Als sie am Brünnchen ankommen, sehen sie ihren 4. .. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand. "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?" Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!" "Und, wie kommt das so plötzlich?" Der Kollege: "Ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernte und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte: "ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach´ was du willst!" Und, was soll ich noch sagen, Jungs: HIER BIN ICH...
31.12.2013
Topic:
2013-2014

MONTI
MONTI
Wünsche Euch einen guten Rutsch
und ein gesundes neues Jahr

Monti
16.12.2013
Topic:
reagan hat burzeltag

MONTI
MONTI
Hallo meine Süsse,
alles liebe zum Burzeltag,
immer schön fröhlich und gesund bleiben,
immer gute Karten....drück Dich mal ganz dolle
wünsche.Dir einen tollen Tag..🙂🙂🙂🙂

Gisi
07.12.2013
Topic:
hohoho

MONTI
MONTI
"Oma,wenn Du mehr Sender willst,
muss eine Schüssel aufs Dach."
"Aber nicht die blaue, da mach
ich immerKartoffelsalat drin."
18.11.2013
Topic:
smile

MONTI
MONTI
Ein Kölner spaziert am Rheinufer lang und sieht dabei, wie jemand
aus dem Rhein trinkt. Er ruft: Eh, bes du beklopp us der Chemiebrühe zu
suffe do jehste vun kapott!!!!" Der Fremde blickt auf, hat einen FC Bayernschal an und sagt: " Ich hab sie nicht verstanden." Darauf der Kölner:" Trink langsam Junge, das Wasser ist kalt."
18.09.2013
Topic:
Der Hexer hat Geburtstag

MONTI
MONTI
Liebster aller Hexer,
alles gute zum Burzeltag
dickes Bussi schick und feste knuddel

liebe Grüsse Gisi

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021