Sunnygames Skat Romme

ALOWI

Alle Beiträge von ALOWI

15.12.2004
Topic:
bonmots5

ALOWI
ALOWI
Ach Panti, eigentlich sollte man auf solch einen Müll gar nicht antworten,
solche Menschen??? sollten einem eigentlich nur leid tun; zu Hause haben
sie wohl nix zu sagen (Rodina und Hobbyspieler)und hier in der Anonymität
machen sie den Mund auf.

Gruß
Andreas
15.12.2004
Topic:
x-mas in germany

ALOWI
ALOWI
Einfach wunderbar Panti 😀😀

Ich hoffe, ich verstosse nicht gegen deine Urheberrechte😎😉,
denn ich habe es bereits für unsere Weihnachtsfeier kopiert😛

Gruß
Andreas
15.12.2004
Topic:
Eine Stunde verspätung

ALOWI
ALOWI
loooooooooooool, kenne ich zwar schon, aber immer wieder gut :-)))

Gruß
Andreas
15.12.2004
Topic:
bonmots5

ALOWI
ALOWI
@ Panti, na dann bin ich ja beruhigt :-))))

13.12.2004
Topic:
bonmots5

ALOWI
ALOWI
Wenn man Deinen Mist hier liest, Hobbyspieler, muß man sich ja fast schämen aus NRW zu kommen!
08.12.2004
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?

ALOWI
ALOWI
Das ist doch mal ne schöööne Meckerei im Meckerkasten 😀😀😀

Aber nix desto trotz, ich wäre auch dabei!

Gruß
Andreas
06.12.2004
Topic:
Brief an das Christkind

ALOWI
ALOWI
immer wieder schööööööön Karsten, habs gleich kopiert 😀😀

Gruß
Andreas
06.12.2004
Topic:
Mathematik im Wandel der Zeit

ALOWI
ALOWI
Tja Panti,
manche nehmen es hier zu genau :-(((

@ ReoSpeedwagon: bist Du Lehrer oder so? Eigentlich ist nur diese Rasse so kleinkariert (trifft mit Sicherheit nicht auf alle zu) :-)))

@ Hobbyspieler: welche Wahrheit?

Gruß
Andreas
04.12.2004
Topic:

ALOWI
ALOWI
Wie bist Du denn drauf Hobbyspieler, man soll doch froh sein, daß es hier Leute gibt, die mal was zur Erheiterung beitragen!!!
Einfach rummeckern, so wie Du es tust, das kann jeder!!! (aber Du bist halt nur einer von vielen)

Bring doch mal selbst was hier rein, aber Du scheinst ja nur der Kritiker vor dem Herrn zu sein.

Gruß
Andreas
03.12.2004
Topic:

ALOWI
ALOWI
Einfach Klasse :-)))))
29.11.2004
Topic:
Kündigung

ALOWI
ALOWI
schade Claus ...... und alles Gute für Dich.

Gruß
Andy
28.11.2004
Topic:
Auch Telekom Aktionär??

ALOWI
ALOWI
Ich find das immer wieder toll, wie hier die Witze auseinander gerissen werden 😯😯...... freut Euch doch einfach darüber, daß es hier Leute gibt, die hier (bei dem ganzen Theater) mal was zum Schmunzeln bringen.

@ Harald, ich kannte den zwar schon als PP-Presentation, finde ihn aber trotzdem toll 😎

Gruß
Andreas
24.11.2004
Topic:
Jagdunfall

ALOWI
ALOWI
Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn Kugeln nur sieben.
Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur Mutter.
"Du, als Ich heute Morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines
Kugelchen rausgefallen, ist das schlimm?"
Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen."
Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kugelchen rausgefallen, ist das schlimm?"
Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen."
Am dritten Tag kommt der Jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute früh ist mir was komisches passiert!"
Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kugelchen rausgefallen?"
Sohn: "Nein, aber ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen..."
24.11.2004
Topic:
Damengruppe

ALOWI
ALOWI
In den Ferien kommt eine Damengruppe an einem fünfstöckigen Hotel vorbei. Auf einem Schild steht: "Nur für Frauen". Weil Ihre Männer nicht dabei sind, beschließen sie voller Neugierde einzutreten. Der Portier, ein Bild von einem Mann, erklärt ihnen, wie es funktioniert:
"Es hat fünf Stockwerke, gehen Sie eins um das andere hoch. Und wenn Sie das passende gefunden haben, so bleiben Sie dort. Es ist einfach, Sie finden eine Inschrift auf jeder Stockwerkstür, die anzeigt, was da vorzufinden ist."

Die erste Etage ist rasch erklommen, da steht geschrieben: "Diese Männer hier sind schlechte Liebhaber, aber sie sind sehr höflich, sensibel und intelligent." .....
Die Damen lachen schallend und machen sich ohne Verzug auf den Weg eine Etage höher.
Im zweiten Stock gibt es die Inschrift:
"Hier sind die Männer sehr gute Lover, aber sie haben die Angewohnheit, die Frauen zu
misshandeln."
Völlig unzufrieden entscheiden sie, sich in den dritten Stock zu begeben, wo folgendes steht:
"Die Männer in diesem Stock sind ausgezeichnete Liebhaber und gehen total auf
Frauen ein."
Das entspricht zwar ihren Anforderungen, aber es hat noch zwei weitere Stockwerke! ....
Sie können nicht widerstehen und steigen weiter hoch, um dort zu lesen:
"Hier sind die Männer gut gebaut, sind sensibel, großzügig. Sie achten die Frauen und sind ausgezeichnete Liebhaber. Alle sind ledig, reich und 100% heterosexuell."
Hier scheinen unsere Damen gefunden zu haben, was ihre Herzen begehren, aber trotzdem möchten sie sich im letzten Stockwerk umsehen. Dort angekommen lesen sie:
"Hier hat es keine Männer. Diese Etage wurde nur gebaut, um zu beweisen, dass es unmöglich ist, eine Frau zufrieden zu stellen, was auch immer Mann macht."
24.11.2004
Topic:
Anmachsprüche

ALOWI
ALOWI
Anmachsprüche:

1. Kannst du gebären?

2. Du bist sicher froh, dass Dich endlich jemand anspricht?

3. Ohne Kleider siehst Du sicher besser aus, oder?

4. Gib mir mal schnell Deine Telefonnummer, bevor ich sie gar nicht mehr will.

5. Willst Du mal Gott sehen, er ist zwischen meinen Beinen!

6. Du bist ja immer noch hier. Warum bist du nicht schon längst in meinem Bett?

7. Merk Dir meinen Namen, Du musst ihn die ganze Nacht schreien.

8. Ich bin zum ersten mal hier. Zeigst Du mir den Weg zu Deinem Hotel?

9. Du bist die süßeste Praline der Welt! Ich hab die Füllung für Dich!

10. Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

11. Ich kann hellsehen... heute Nacht schläfst du bei mir!

12. Ich liebe jeden Knochen in deinem Körper! Besonders meinen!

13. Du: Würdest du für 1000 ? mit mir schlafen? Sie: Nein!!! Du: Schade, ich hätte das Geld gebrauchen können!

14. Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg in deine Wohnung zeigen?

15. Mein Gott, ich bin noch nie einem so interessanten Mädchen wie Dir begegnet... Ich find´s echt interessant, wie Du trotz so offensichtlich mangelnder Intelligenz mit zwei Beinen laufen kannst!!!

16. Kannst du mir deine Telefonnummer geben? Ich hab meine verloren.

17. Geh zu einem Mädchen und sage ihr, dass deine Armbanduhr hellsehen kann.
Sie: "Was sagt dir denn deine Uhr?"
DU: "Du hast keinen Slip an."
Sie (hat aber einen an): "Stimmt nicht, ich habe einen Slip an."
Du: "Oh, dann geht sie 2 Stunden vor..."

18. Kann ich heut Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt.

24.11.2004
Topic:
Verschiedenes

ALOWI
ALOWI
Verschiedenes:

Was hat der Besuch bei einer Nutte mit Bungeejumping gemeinsam?
Beides kostet 150,--?, Höhepunkt 3 Sek. und wenn der Gummi reißt,
hast du ein echtes Problem.
Ein Liebespaar treibt lustvolles Petting miteinander.
Kurz bevor es richtig losgehen soll, huscht der Mann ins Bad und
streift sich schnell ein Kondom über.
Die beiden haben tollen Sex miteinander.
Plötzlich sagt sie: "Du, ich hab da ne Überraschung. Ich hab die
Pille abgesetzt.
Wie sollen wir das Baby denn nun nennen?"
Der Mann streift den Pariser ab, knotet ihn oben zu und meint
"Also wenn es da raus kommt, David Copperfield!"
Die Frau sagt zu ihrem Mann:
"Flüstere mir wieder einmal etwas "Dreckiges" ins Ohr....."
Er: "Küche."
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht
C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können sie das lesen?
"Lesen? ruft der Tscheche erstaunt aus, ich kenne den Kerl! "
Ein Feuerwehrmann springt die Strasse hoch. Ein Mann hält ihn auf und fragt:
"Wohin des Weges, du Mann des Feuers?".
Der Feuerwehrmann antwortet:" Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!".
Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren.
Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?"
"Zum Friedhof, mein Kind."
"Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"
23.11.2004
Topic:
Schild

ALOWI
ALOWI
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen stehen sollte ?Ich bin doof.? Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie ?Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.?

Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand schon in der Einfahrt. Mein Nachbar kommt rüber und fragt ?Hey, du ziehst um?? ?Nö. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild.?

Vor ein paar Monaten war ich mit nen Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot von der Anlegestelle und fragt ?Hey, hast du all die Fische gefangen?? ?Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild.?

Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ, der nen haifisch-biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, so was zu testen. ?OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus... sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich beißen.? ?OK, aber halte mein Schild fest! Ich will?s nicht verlieren.?

Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle. Der Pächter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt ?Reifen platt?? Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte ?Nö. Ich fuhr so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild.?

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen zurück nach Hause, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und sagt ?scheiße, ist das heiß!? Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder loskriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte ?also... ihr LKW hat sich verkeilt?? Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte ?Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild.?

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute und sagte ?Du bist immer noch hier?? Ich antwortete ?Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild.?

Letztens im Skatclub, ein ?Mitglied versucht ständig andere Mitglieder zu provozieren und zu beleidigen, er/sie wundert sich, dass man sich dagegen wehrt, zusätzlich ist er/sie der deutschen Grammatik nicht mächtig. Und zu guter letzt, merkt er/sie gar nicht, wie lächerlich er/sie sich macht ?. geben wir ihr/ihm doch einfach auch ein Schild.

23.11.2004
Topic:
Personalunion

ALOWI
ALOWI
Von der Seite habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet....... looool
16.11.2004
Topic:
Hänsel und Gretel

ALOWI
ALOWI
gröööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllll
21.09.2004
Topic:
Nichtraucher

ALOWI
ALOWI
5 Gründe weshalb Nichtraucher Schädlinge sind

1. Dadurch das Sie nicht rauchen, schädigen Sie die Zigarrettenindustrie.

2. Sie bringen den Staat um seine Einnahmen aus der Tabaksteuer.

3. Da Sie nicht so krankheitsanfällig sind, schmälern Sie die Einnahmen der Ärzte.

4. Wahrscheinlich werden Sie auch länger leben und belasten zusätzlich noch die Rentenkasse.

5. Außerdem ist die Welt schon übervölkert, und Sie nehmen uns nur noch mehr Platz und Sauerstoff weg!

Frage:
Können Sie das verantworten?

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021