19.04.2008
Topic:
Geburtstagsgrüsse an Ostseehotel
PRILENTE
|
hallo stephan alles liebe und gute zum geburtstag von kai und elke
|
20.02.2008
Topic:
Skatturnier am Niederrhein
PRILENTE
|
hallo micha, coole idee argamendon und ich sind gern dabei
|
27.07.2006
Topic:
Lorbeeren
PRILENTE
|
unterhalten sich zwei frauen, meint dsie eine, mein hund schnarcht weiß du was man da machen kann ? antwort, binde ihn einfach ein paar lorbeerblätter um den schwanz das hilft gesagt, getan und der hund schnarcht nicht mehr; die frau denkt, was für den hund gut ist kann für den mann nicht schlecht sein, und als dieser mal wieder angetrunken nach hause kommt und schnarcht, bindet sie ihn ebenfals lorbeerblätter um sein edles körperteil; als der mann aufsteht und zum pinkeln geht, schaut er verdutzt und rennt zum telefon, du jupp wir waren doch gestern kegen, jupp ja, und anschließend waren wir im puff, jupp ja, weiß du noch was von einer siegerehrung ?=
|
27.07.2006
Topic:
Heiraten
PRILENTE
|
bei einem Paar das schon Jahre zusammen ist fragt sie, du hältst wohl nichts vom heiraten ? Er, doch schau hier, das ist ein Bild von meiner frau
|
20.01.2006
Topic:
Kneipentour
PRILENTE
|
Zwei Norddeutsche wollen eine Kneipenzer machen und zählen ihre letzten Cents Mit 50 Cent kommen wir aber nicht weit meint der eine Weiß du sagt der andere, für 50 Cent gehst du zum Metzger und holst eine dicke Bockwurst, die stecke ich dir dann in deine Hose, und wenn es ans bezahlen geht,öffne ich deine Hose, hole die Bockwurst raus und blas dir einen. In der ersten Kneipe bestellen sie zwei Bier und als es ans bezahlen ging, wurde die Hose geöffnet und an der Wurst genuckelt. Der Wirt meinte darauf hin, hinaus aus mein Lokal, dies ist ein ordentliches Haus. Siehste sagte der eine draußen angekommen haben wir etwas bezahlt? Nein sagte der andere und die Tour ging weiter. Nach der 20 Kneipe sagte der eine, ich bin so voll und verstehe gar nichts mehr Wobei der andere meinte, ist nicht schlimm, nach der sechsten Kneipe habe ich die Bockwurst auch schon verloren. |
12.01.2006
Topic:
nicht zu hlauben
PRILENTE
|
was ist ein Blondine zwischen zwei Holländern ?
Nicht die Dümmste |
09.01.2006
Topic:
Du Papa
PRILENTE
|
Du Papa, wie schreibt man Sex - mit X oder KS ?
Papa: Mit X !
Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit P ?
Papa: Mit P !
Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit T oder mit d ?
Papa: Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse ?
Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz schreiben über unseren Hund.
Papa: so und nun lies doch mal vor....
"Unser Hund ist Sexs Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, Sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht Vorhaut". |
01.12.2005
Topic:
Der Strafzettel
PRILENTE
|
finde ich sehr gut und es ist es auf alle fälle wert diese botschafr weiter zu leiten Kai |
25.05.2005
Topic:
papst
PRILENTE
|
der Papst steht vor dem Himmelstor und möchte hinein. Petrus fragt wer bist du, und er antwortet ich bin der Papst. Ich kenne keinen Papst und du stehst auch nicht auf meiner liste. Ich b in der Vertreter Gottes auf Erden sagt der Papst. Ich kenne dich trotzdem nicht und werde beim lieben Gott nachfragen. Hallo lieber Gott, an der Himmelstür steht jemand der heißt Papst und ist dein Vertreter auf Erden! Papst und mein Vertreter auf Erden, den kenne ich nicht. Muß ich mal Jesus fragen. Hallo Jesus, an der Himmelspforte steht jemand und meint er wäre der Papsr und mein Vertreter auf Erden , Kennst du den ? Nein den kenne ich nicht antwortet Jesus, aber ich schaue ihn mir mal an. Nach einer Weile kommt Jesus zurück und ist am lachen. Der liebe Gott, warum lachst du ? Jesus, kannst du dich noch erinnern wie ich vor 2000 Jahren auf der Erde war und den Fischerverein gegründet habe, den gibt es immer noch. |
07.02.2005
Topic:
Funsession
PRILENTE
|
melde samstag 12.2. 14.00 uhr kai |
07.02.2005
Topic:
Funsession
PRILENTE
|
mache noch mit kai |
30.01.2005
Topic:
liebhaber
PRILENTE
|
der liebe gott sagt zu petrus, der himmel ist überfüllt und es kommen nur außergewöhnliche todesfälle rein petrus fragr den ersten wie bist du gestorben ? der sagt, ich komme nach hause weil ich das gefühl hatte meine frau betrü+gt mic, es ist keiner in der wohnung aber auf den balkon sehe ich zwei hände die sich an der brüstung klammern, ich trete darauf, der mann fällt runter in eine hecke und lebt, ich werfe einen kühlschrank hinterher und bekomme einen herzinfarkt. ok sagt petrus komm rein der zweite kommt und petrus fragt wie er gestorben ist. er sagt so ein mist, mache meine morgen gymnastik, mache klimmzüge an der brüstung, kommt der doof von oben, tritt mir auf die hände und ich falle in eine hecke, da kommt ein kühlschrank hinterher und ich bin tot. das ist aber blöde sagt petrus komm rein. als petrus den dritten fragt erzählt dieser, er wäre bei seiner geliebten, da kam der ehemann und er hätte sich im schrank versteckt, sagt petrus komm rein du arme socke |
17.06.2004
Topic:
Bye
PRILENTE
|
hallo michael, auf der einen seite finde ich es schade, aber auf der anderen seite verstehe ich dich ich drücke dir die daumen dass du alles auf die reihe bekommst wenn ich dir irgendwie helfen kann, du hast ja meine nummer ich werde dich auf alle fälle noch anrufen gruß kai |
01.03.2004
Topic:
Sandmans Sternenturnier
PRILENTE
|
Prilente 590 Minouche 467 Malefix 381 |
01.03.2004
Topic:
Sandmans Sternenturnier
PRILENTE
|
möchte mich gerne anmelden mfg kai (Prilente) |