31.05.2009
Topic:
Eggimann hat heute Burzeltag
LIZZY
|
Hallo Eggi, auch ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche alles Gute. Liebe Grüße Lizzy |
23.05.2009
Topic:
Skatserver
LIZZY
|
heute auch wieder. gelber balken, dann roter balken. danach noch ... sek. bis zum verbindungsaufbau. endlich wieder angehängt. dann steht da: lizzy hat abgebrochen 90 miese. hab ich aber gar nicht. nächstes spiel wieder gelb. 3. spiel ganz rausgeflogen und habe bald 10 minuten zum neu einloggen gebraucht, weil immer "keine verb. zum skatserver" stand. alle anderen funktionen auf dem pc liefen einwandfrei. so macht es keinen spaß |
19.05.2009
Topic:
Skatserver
LIZZY
|
und ich habe heute Probleme. Dauernd wird es gelb. |
04.05.2009
Topic:
Tuniere
LIZZY
|
Hallo Urs, dann ändere mal das Foto in deinem Stecki. Denke die Skatspielerinnen werden nicht gleich in Ohnmacht fallen |
11.04.2009
Topic:
Meine Campa hat Geburtstag
LIZZY
|
Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum will ich keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht Dir Biggi
|
09.03.2009
Topic:
Achim hat heute "Halbzeit"
LIZZY
|
Hallo Achim, herzliche Geburtstagsgrüße in den hohen Norden von Lizzy |
04.03.2009
Topic:
Happy Birthday Kolibri
LIZZY
|
Liebe Koli, mit herzlich lieben Grüßen will ich deinen Geburtstag versüßen. Wünsche Dir für diesen Tag, dass Sonne dich erfreuen mag. Gesundheit, Glück, zufrieden Sein schließ ich in meinem Glückwunsch ein. Alles Gute wünscht Dir Lizzy
|
07.02.2009
Topic:
MIDI .......Burzeltag
LIZZY
|
Hallo Midi!!! Älter werden schließlich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondere Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, Der bleibt sicher 100 Jahre jung. Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Lizzy
|
12.01.2009
Topic:
Chantal hat heute Geburtstag
LIZZY
|
Liebe Hannelore, Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum will ich keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren. Alles Gute wünscht Dir Biggi |
10.01.2009
Topic:
Happy Birthday Powerboy
LIZZY
|
Hallo Tiko, zum Geburtstag wünschen wir, nur das allerbeste dir! Was du möchtest soll geschehen, Träume in Erfüllung gehen. Bleib gesund vor allen Dingen, dann wird dir alles stets gelingen. Liebe Grüße Biggi & Willi
|
06.01.2009
Topic:
Nitro hat Burtzeltag..........
LIZZY
|
Hallo Nitro, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag Liebe Grüße Lizzy |
23.12.2008
Topic:
Zockerlady?????
LIZZY
|
Hallo Daggi auch von mir nachträglich noch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Liebe Grüße Biggi |
22.12.2008
Topic:
Unser Zossel hat einen runden Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Zossi, nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter. Bin erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Grüssle Lizzy |
05.12.2008
Topic:
Unser Zossel hat einen runden Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Zossi!! Älter werden schließlich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondre Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, Der bleibt sicher 100 Jahre jung. Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Liebe Grüße Biggi
|
06.11.2008
Topic:
Argalein hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Elke, Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum will ich keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren. Alles Gute Biggi
|
27.10.2008
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag ;O)
LIZZY
|
Hallo Elke, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Biggi & Willi |
17.09.2008
Topic:
Großer Vogel - DJ - Albatros hat Burtzeltag
LIZZY
|
Hallo Rolf, wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar. Alles Gute wünschen Dir Biggi + Willi
|
14.09.2008
Topic:
out ich weiß wer heute Geburtstag hatt ätschhhhhh
LIZZY
|
Hallo Astrid, gratuliere auch recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute Liebe Grüße Biggi |
03.09.2008
Topic:
Curly hat Heute Geburtstag
LIZZY
|
Liebe Moni, Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum wollen wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren. Alle Gute wünschen Dir Biggi + Willi |
31.08.2008
Topic:
Glückwunsch zum 1. Enkelchen Lizzy
LIZZY
|
Allen herzlichen Dank für die guten Wünsche Liebe Grüße Biggi |