11.04.2015
Topic:
aber hallo Campanula!!!!
LIZZY
|
Hallo Campa, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünschen Dir Brigitte und Willi |
24.09.2014
Topic:
Hanna hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Hanna, nach langer Zeit war ich mal wieder Forum und habe gelesen, dass du Geburtstag hattest. Nachträglich noch alles Gute für dein neues Lebensjahr. Bleib gesund und munter. Liebe Grüße Biggi und Willi |
24.09.2014
Topic:
wirsingkohl hat geburtstag
LIZZY
|
Hallo Thomas auch ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Lizzy |
09.11.2013
Topic:
einer weniger
LIZZY
|
@rainbow, du hast recht, es zählt nur der Gewinn wie überall. Aber man hat die Wahl was zu ändern. |
09.11.2013
Topic:
einer weniger
LIZZY
|
@kuki danke für deine guten Wünsche und deinen tollen Beitrag. Wünsche dir auch alles Gute. Wir bleiben in Verbindung! Liebe Grüße Biggi |
08.11.2013
Topic:
Noch eine weniger :-)
LIZZY
|
oh Sylvie du gehst auch? Wünsche Dir alles Gute!!! Liebe Grüße Biggi |
07.11.2013
Topic:
einer weniger
LIZZY
|
dann hoffen wir mal, dass bald einen termin hast beim zahnarzt :-)) |
03.11.2013
Topic:
Tara - Hamburger Damenpokalsiegerin
LIZZY
|
Herzlichen Glückwunsch!!! |
02.11.2013
Topic:
einer weniger
LIZZY
|
@tara, du hast vollkommen recht. wünsche dir auch alles gute. liebe grüße lizzy |
29.10.2013
Topic:
einer weniger
LIZZY
|
@wilgit, danke dir auch alles Gute. Stimmt, es w a r eine schöne Zeit. |
29.10.2013
Topic:
einer weniger
LIZZY
|
bin auch zum 8.11.13 weg. Machts auch gut. Ciao |
30.09.2013
Topic:
Hubsi ist heut ein Jahr älter geworden!!!
LIZZY
|
Hallo Hubsi ,herzliche Glückwünsche und alles Gute auch von mir. Lieben Gruß Lizzy |
24.09.2013
Topic:
wirsingkohl hat geburtstag
LIZZY
|
Hallo Wirsing, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute wünscht dir LIZZY |
18.09.2013
Topic:
Der Hexer hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Hexer, gratuliere auch recht herzlich und wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Lizzy |
03.09.2013
Topic:
Ela Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Ela, wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Lizzy |
03.09.2013
Topic:
hanna hat geburtstag
LIZZY
|
Hallo Hanna, war länger nicht im Skatclub und habe erst jetzt gelesen, dass du Geburtstag hattest. Wünsche Dir nachträglich noch alles Gute. Bleib gesund! Viele Grüße Biggi |
27.06.2013
Topic:
lizzy hat heute Geburtstag
LIZZY
|
Hallo meine lieben Gratulanten, vielen Dank für die Glückwünsche. Liebe Grüße Biggi |
10.06.2013
Topic:
Charmeur hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und immer ein super Blatt. Liebe Grüße Biggi |
09.05.2013
Topic:
SISSSSI ist ein Jahr älter geworden!
LIZZY
|
Hallo Sisssi, wir gratulieren dir auch recht herzlich zu deinem Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und viel Glück! Liebe Grüße Biggi und Willi |
14.04.2013
Topic:
Usere Campa hat heute Geburstag
LIZZY
|
Hallo liebe Campa, nachträglich auch noch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute wünschen Dir Lizzy + Willi |