14.04.2007
Topic:
Der neu Chef
OBEREBI
|
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern. Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienen Sie in der Woche?" Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?" Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!" Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?" Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
|
14.04.2007
Topic:
Joke
OBEREBI
|
Ein Stotterer steht mit seinem Freund in der Bar und sieht einen Glatzkopf. Sagt der Stotterer: "Kk-k-k-k-k-kommm, w-w-wir ee-ee-e-e-eerlauben uns mal einen J-j-j-j-joke." Die beiden gehen zum Glatzkopf. "S-s-s-ssorry, w-w-w-wiev-v-viel b-bezahlen Sie eig-g-gentlich f-f-für Ihren Haa-a-a-a-aaarschnitt?" "Na, 10 Euro. Genausoviel wie du für´n Ortsgespräch!"
|
09.04.2007
Topic:
extra für Malefix
OBEREBI
|
Malefix steht bei strömendem Regen in Mannheim auf der Neckarbrücke, beugt sich über das Geländer und wedelt wie wild mit seinem Taschentuch. Kommt ein Passant vorbei und fragt: "Soll ich Hilfe holen, ist etwas passiert?" "Nee,nee, antwortet Malefix, ich jage nur die Fische unter die Brücke, dass sie nicht nass werden!"
|
09.04.2007
Topic:
Aufkärung
OBEREBI
|
Sagt der Vater zum heranwachsenden Sohn: "Mein Junge, ich will Dich mal aufklären. Wenn Du an ein Mädchen gerätst,mit glänzenden Augen, mit feuchten Lippen, das am ganzen Körper zittert,mein Junge, laß die Hände davon,....
...es hat Malaria !"
|
09.04.2007
Topic:
Unfall
OBEREBI
|
Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!" Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!" Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"
|
07.04.2007
Topic:
Skatspielerin
OBEREBI
|
Eine begeisterte Skatspielerin erwartet im Krankenhaus ihr Baby. Der Arzt sagt: "Sie müssen pressen und zählen".Daraufhin die Frau: "18,20,22... dann wird die Frau ohnmächtig. Als sie wieder wach wird, sagt der Arzt: "Sie hätten ruhig weiterreizen können , es lagen zwei Buben drin."
|
07.04.2007
Topic:
Neue Brille
OBEREBI
|
Er sagt zu Ihr: "Mit der neuen Brille siehst Du aber Scheiße aus!" Sie: "Ich habe keine neue Brille!" Er: "Du nicht! Aber ich!"
|
07.04.2007
Topic:
Angeberei
OBEREBI
|
2 Damen reden über frühere Verehrer, prahlt die eine: Mir lag sogar einmal ein König zu Füssen! Darauf die andere bissig: Der ist dir wohl beim Kartenspielen runter gefallen!
|
07.04.2007
Topic:
Die Jägersfrau
OBEREBI
|
Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten versteckt. Weiterhin sagt er ihr, das es auf der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil derjenige seine Besitzansprüche darauf erheben kann, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich jeweils in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiterer Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, es ist IHR HIRSCH, ich sehe es ja ein! Darf ich mir aber wenigstens noch den Sattel abnehmen?"
|
07.04.2007
Topic:
Wenn Gott eine Frau wäre
OBEREBI
|
Die zehn wichtigsten Änderungen wenn Gott eine Frau wäre 1. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden 2. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau. 3. Aus dem langweiligen "Grüß Gott!" würde: "Du, und grüß auch die Goettin gaaanz, gaaanz lieb von mir und richte ihr aus, dass ihr die neue Frisur ganz toll steht. 4. Der Mann wäre so erschaffen, dass er länger als eine Minute Sex machen kann. 5. Das fünfte Gebot: "Du sollst nicht schnarchen!". 6. Die Zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, ausserdem wären es nicht zehn Gebote, sondern mindestens 526. 7. Das letzte Abendmahl wäre eine Tupperware-Party gewesen. 8. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit. 9. Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit es Morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiss. 10. Der "Kölner Dom" hieße "Kölner Domina".
|
07.04.2007
Topic:
Was ist Erfolg
OBEREBI
|
Was ist Erfolg?
Wenn Sie 3 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: nicht in die Hose zu machen.
Wenn Sie 12 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Freunde zu haben.
Wenn Sie 18 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: einen Führerschein zu haben.
Wenn Sie 20 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Sex zu haben.
Wenn Sie 35 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Geld zu haben.
Wenn Sie 50 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Geld zu haben.
Wenn Sie 60 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Sex zu haben.
Wenn Sie 70 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: einen Führerschein zu haben.
Wenn Sie 75 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Freunde zu haben.
Wenn Sie 80 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: nicht in die Hose zu machen.
|
06.04.2007
Topic:
Im Bus
OBEREBI
|
Bei uns fährt sie noch du Eichbaumvernichter.😀
|
06.04.2007
Topic:
Adam
OBEREBI
|
Eines Tages kommt Adam im Paradies zu Gott und sagt: "Jedes Tier im Paradies hat eine Partnerin. Nur ich nicht! Ich möchte auch eine." "Wie soll sie denn aussehen?", fragt Gott. "Sie soll wunderschön sein, lange Haare haben, mich lieben, verständnisvoll sein, gut kochen können und gut im Bett sein!" "Gut", meint Gott, "aber wenn sie wirklich so toll sein soll, dann brauche ich beide Arme von Dir!" "Aber das geht nicht", meint Adam, "die brauch ich doch noch! Und wenn sie ein bisschen weniger schön ist, weniger gut kochen kann, usw.?" "Dann", meint Gott, "brauche ich nur noch eines Deiner Beine." Darauf Adam: "Also gut, ich geb´s auf! Was krieg ich für ´ne Rippe?"
|
06.04.2007
Topic:
Im Bus
OBEREBI
|
Ein Mann mit beeindruckender Ringerstatur steigt jeden Morgen in denselben Bus ein. Bevor er sich setzt, sagt er jedes Mal zum Busfahrer: "Big John fährt, ohne zu zahlen." Der schmächtige Busfahrer hat es schließlich satt, so behandelt zu werden. Er fängt an, täglich mit Gewichten zu trainieren, um ordentlich Muskeln zu bekommen. Ein paar Monate später fühlt er sich dem Mann endlich gewachsen. Wie üblich steigt der ein und lässt seinen Spruch los: "Big John fährt, ohne zu zahlen." Da stellt sich ihm der Busfahrer beherzt in den Weg und fragt herausfordernd: "Und warum nicht?" Prompt kommt die Antwort: "Weil Big John eine Monatskarte hat."
|
05.04.2007
Topic:
Hasso
OBEREBI
|
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unausweichlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!" "Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren. "Hasso!" ruft wieder der Vater. Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter. "Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
|
02.04.2007
Topic:
Gemein
OBEREBI
|
Ein Mann lag einige Zeit im Koma, aus dem er ab und zu erwachte.
Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett.
Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, bedeutete er ihr näher zu kommen.
Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als mein Geschäft Pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, du warst stets in meiner Nähe.
Weißt du was?"
Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung.
"Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
..... .... ... .
"Ich glaube, du bringst mir Pech!"
|
31.03.2007
Topic:
Gummi
OBEREBI
|
Ein Amerikaner, ein Franzose und ein Schwabe unterhalten sich, wer den besten Gummi hat.
Sagt der Amerikaner: "Eines Tages fiel ein Besucher von der Aussichtsplattform des Empire State Building. Er nahm seinen Kaugummi aus dem Mund, klebte ihn an die Wand, zoooong...1 Meter vor dem Boden kam er zum Stehen...gerettet!"
Erzählt der Franzose: "Es stürzte ein Franzose vom Eiffelturm, er hängte seine Hosenträger ein und zoooong, 10 Zentimeter vor dem Aufschlag hielten ihn seine Hosenträger zurück.... gerettet!"
Der Schwabe: "Das ist ja gar nichts. Arbeiter reparierten das Dach am Turm des Ulmer Münsters. Einer rutschte aus und stürzte in die Tiefe. Flach wie eine Flunder und mausetot lag er unten." Der Amerikaner und der Franzose schauten sich fragend an. "Und?"
".....seine Gummistiefel hatten nicht einen Kratzer!"
|
29.03.2007
Topic:
Warum Männer zuerst sterben
OBEREBI
|
http://www.sloganmaker.net/2006/11/dress_to_kill.html
...oder deshalb? |
29.03.2007
Topic:
Warum Männer zuerst sterben
OBEREBI
|
Weil Frauen die Zeit, die sie beim Einparken vergeuden gut geschrieben bekommen.😀😀😀
|
29.03.2007
Topic:
Zum Polizist
OBEREBI
|
Sagt ne Kuh zum Polizist: "Hi, hi, mein Mann ist auch ein Bulle!"
|