04.07.2007
Topic:
Happy Birthday Fiffi
FIREFIGHTER
|
|
03.07.2007
Topic:
Ein Mann möchte Mönch werden und......
FIREFIGHTER
|
...... geht ins Kloster zum Klostervorsteher. Der sagt, dass das gar kein Problem sei, er bräuchte nur in einen Raum gehen, die Hosen runterlassen, ein Glas über seinen Schniedel stülpen und wenn dann 10 nackte Mädchen vorbeigehen, sollte das Glas nicht kaputt gehen. Er macht´s, doch als die 10 nackten Mädchen vorbei kommen, macht es PLING und das Glas ist kaputt. Der Klostervorsteher beruhigt ihn, er hätte noch zwei Chancen, er solle nach Hause gehen, etwas üben und nächste Woche wieder kommen. Nach einer Woche dasselbe Spiel: In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, PLING. Der Mann geht gefrustet heim, übt ein bisschen und kommt die darauffolgende Woche wieder. Dasselbe wieder: In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, PLING. Nun sagt der Mann: "Das kann man ja nicht schaffen!"
Darauf antwortet der Klostervorsteher: "Das kann man wohl schaffen", läßt alle Mönche reinkommen, alle die Kutte runter, alle ein Glas drüber, 10 nackte Mädchen laufen vorbei, und... nichts passiert. Darauf der Mann: "Ja Kruzifix, das gibt´s nicht, leckt mich doch alle am Arsch!"
PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING!
|
03.07.2007
Topic:
Einschläfern
FIREFIGHTER
|
1 Sennerhund, 1 Schäferhund und 1 Dogge treffen sich im Wartezimmer vom Tierarzt und unterhalten sich.
"Warum bist Du denn hier?", wird der Schäferhund gefragt.
"Ich bin ein Blindenhund. Letztens habe ich nicht aufgepasst und mein Herrchen wurde vom Laster überfahren. Nun werde ich eingeschläfert...", meint dieser traurig.
"Ist ja furchtbar. Und bei Dir?", wird der Sennerhund gefragt.
"Tja, ich bin bei der Rettungswacht und sollte neulich nach einer grossen Lavine verschüttete Skifahrer finden. Mir war aber so kalt, da habe ich mich verdrückt und den Rum selbst ausgesoffen... nun soll ich eingeschläfert werden..."
"Ist ja schrecklich", meint die Dogge und fängt ebenfalls an zu erzählen: "Also bei mir war das so - ich habe eine junge hübsche Frau als Frauchen, und wie sie letztens aus dem Bad gestiegen ist und ein Bein so auf den Badewannenrand gestützt hat um sich abzutrocknen, da konnte ich einfach nicht anders und bin ´draufgehüpft..."
"...und? Auch einschläfern?", fragen die beiden anderen.
"Neee, nur ein bisschen die Krallen schneiden..."
|
02.07.2007
Topic:
... gut < > schlecht ...
FIREFIGHTER
|
|
01.07.2007
Topic:
Bill Gates Ideen
FIREFIGHTER
|
Drei Ehefrauen sitzen in einer Bar und unterhalten sich darüber, wie gut ihre Männer im Liebesleben sind.
Die eine: "Also, mein Mann ist Parnervermittler. Er hat grosse Erfahrung, was Liebende einander tun können, um die Liebe zu erhalten. Jeden Abend bringt er mir einen wunderschönen Strauss frischer Rosen mit. Im Bett ist er dann ganz zärtlich und romantisch. Er ist so liebenswert!"
Darauf die Zweite: "Also, mein Mann ist Automechaniker. Wenn er abends nach Hause kommt, riecht er so herrlich nach Öl und sieht sexy aus in seinem Overall. Im Bett dann packt er kräftig zu, das liegt an seinem Beruf. Das mag ich so an ihm!"
Darauf die dritte: "Ihr habt´s gut! Also, mein Mann arbeitet bei Microsoft. Alles, was der macht ist: Er sitzt nachts auf der Bettkante und redet in den schillerndsten Farben davon, wie super der Sex mit ihm dann wird, sobald ich ihn mal bekomme..."
|
01.07.2007
Topic:
Schalke 04
FIREFIGHTER
|
Am Sonntag steht in der Bild-Zeitung, das Schalke 04 das ganze Team verkauft hat.
Dafür haben sie jede Menge neue Spieler eingekauft.
Im Sturm drei Spieler jüdischen Glaubens, weil die nicht mehr verfolgt werden dürfen.
Im Mittelfeld ein Afro-Amerikaner, ein Chinese, ein Araber und ein Indianer, damit das Spiel an Farbe gewinnt.
In der Abwehr drei Homosexuelle, damit der Druck von hinten kommt
und zu aller letzt im Tor eine Nonne, weil sie seit 30 Jahren keinen mehr rein gelassen hat...
|
01.07.2007
Topic:
... und dann war er weg!
FIREFIGHTER
|
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Können Sie mir helfen, ich habe einen 50 cm langen Schwanz!"
Darauf der Arzt: "Ja also das können wir ändern, sie müssen zum Teich gehen und den Frosch fragen ob er sie heiraten will, wenn der Frosch NEIN sagt, schrumpft ihr Schwanz um 10 cm."
Der Mann geht gleich zum Teich und fragt den Frosch: "Möchtest du mich heiraten?"
Darauf der Frosch "NEIN" - Da war sein Schwanz nur noch 40 cm lang.
Am nächsten Tag geht der Mann wieder zum Teich und fragt den Frosch "Willst du mich heiraten?"
Dieser antwortet wieder: "NEIN."
Am Tag darauf geht er wieder zum Teich und fragt den Frosch abermals, ob er ihn heiraten wolle.
Darauf antwortet der Frosch: "NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!!!"
|
30.06.2007
Topic:
SMS - Warnung
FIREFIGHTER
|
> -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: Axel Heise [mailto:Axel.Heise@t-online.de] > Gesendet: Dienstag, 26. Juni 2007 09:41 > Betreff: Handy-Warnung > > Hallo das ist kein Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > Kein Joke!!! > > Betreff: Mehrwerttelefonnummern > > Bitte aufpassen falls Ihr ein SMS von folgender Nummer bekommen solltet: > 0650/6665040 > > Der Wortlaut der SMS ist meist ähnlich wie Folgendes: "Sag mal, kennen > wir > uns? Hab deine Nummer gespeichert, kann sie aber nicht wirklich > zuordnen"! > > KEINESFALLS anrufen oder eine SMS zurückschicken! Lt. Auskunft > Telering-Serviceline ist dies eine Mehrwertnummer und Ihr schließt > irgendeine Art Abo durch einen Rückruf, bzw. eine Retour-SMS ab!!! > > Bitte auch an alle weiterleiten, die Ihr kennt! Das Gemeine ist > nämlich,dass man gegen diese Gauner wenig bis gar nichts unternehmen > kann. Man kann nur alle Leute die man kennt warnen! > > > Mit freundlichen Grüssen > > > Axel Heise proT-in Regionalverband Berlin/Brandenburg > Telekontakte; eMail: Axel.Heise@proT-in.de > Tel: 033056 94175, Mobil: 0171-470 57 35 > PC-Fax:01805 060 348 961 03
|
28.06.2007
Topic:
Ihr habt Ruhe vor mir
FIREFIGHTER
|
Das ist doch mal eine positive Nachricht, Martin. Ich freue mich für dich - wünsche dir eine gute OP und für die Zeit danach eine schnelle Reha und recht baldiges Wohlbefinden. Denk immer daran, WIR haben schon anderes geschafft!
Gruß an dich und die Suse ~ ich drücke dir die Daumen(Schutzengelbärli)
|
27.06.2007
Topic:
Mein Name
FIREFIGHTER
|
Harald, für den letzten gibts >>
|
26.06.2007
Topic:
.........es gibt also schlimmeres
FIREFIGHTER
|
Liebe Mama, lieber Papa,
Ich habe vor 3 Monaten die Universität begonnen und weiß, dass wir wenig Kontakt hatten. Darum will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so geschehen ist.
Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschütterung, die ich mir auf einer Party zugezogen habe, aber das kam einfach daher, dass ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat. Ich erinnere mich nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich fast alle wieder zurück, macht euch keine Sorgen. Gott sei Dank musste ich nur kurz ins Krankenhaus, und habe jetzt nur noch ein paarmal am Tag Kopfschmerzen. Die Narbe am Kopf tut auch kaum noch weh, und die Haare wachsen auch schon langsam nach. Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet. Er ist dafür verantwortlich, die Autos vor der Waschanlage vom Matsch zu befreien. Er ist wirklich ein Schatz und wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man dass ich schwanger bin.
Ja Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es läuft prima. Ich fuehle mich zwar ab und zu etwas müde, aber das kommt durch die Medikamente die ich nehme gegen die Infektion die ich mir dummerweise von Abdul´s Freund eingefangen habe. Aber das ist nicht seine Schuld, ich hätte einfach besser aufpassen müssen.
Ihr werdet Abdul mögen. Er hatte zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls wir das Geld unter meinen Namen leihen können. Es ist schon blöd, nur weil er kein Deutscher ist und kaum deutsch kann, und ne Weile im Gefängnis gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend. Aber er sagt, er wüsste schon, wie ich mit 1-2 Stunden leichter Arbeit am Tag viel Geld verdienen könnte. Ich habe ihm Geld geliehen, weil er mir Kleidung und eine Videokamera kaufen will. Sicher will er mich überraschen, aber ich habs rausbekommen. Er kümmert sich wirklich total süß um mich.
Er interessiert sich auch sehr in Politik und ist Mitglied von einer arabischen Organisationen. Ansonsten weiß ich da nicht so viel drüber, ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich versammeln.
Er ist wirklich stolz auf mich und findet dass ich mit dem Kopftuch (ja, alle Muslime haben das !) noch viel schöner bin als all die anderen Frauen, die er bisher hatte.
So, jetzt wisst ihr, was alles HAETTE geschehen können. Ich will noch eben loswerden, dass ich keine Gehirnerschütterung, Pillen, Baby, Geschlechtskrankheit oder Freund habe. Ich habe ne 4 in Geschichte und ne 5 in Philosophie und wollte eigentlich nur, dass Ihr das im richtigen Verhältnis seht.
|
26.06.2007
Topic:
Heute hat Kuki Geburtstag
FIREFIGHTER
|
|
25.06.2007
Topic:
Pilsbrauerei
FIREFIGHTER
|
@ Mad Goose
Ich trinke lieber O.-Saft.....grins
|
25.06.2007
Topic:
Wie Punkte sparen funktioniert
FIREFIGHTER
|
BÄRLI schrieb:
Passt wirklich in die Schmunzelecke, wer die Tricks anwendet dann aber auch.😀
Alles klar Harald, diesen Satz hast du natürlich beflissentlich übersehen. Aber drehe es ruhig wie du willst, es wurmt dich ja nur das ausgerechnet ich das geschrieben habe.
Wie war das mit Widerspruch und anderer Meinung?
PS. Bekommst aber trotzdem 3 Sterne, weil er wirklich gut war. Jetzt ist aber gut und Schluß und wird nicht mehr gejammert. OK? |
25.06.2007
Topic:
FIREFIGHTER
|
Nöö Harald, hat mit Klugscheißer nichts zu tun, auch wenn ich dir ein Dorn im Auge bin. So stand es aber schon im Januar in einer FW - Zeitschrift oder sind das auch Klugscheißer? Ich habe deinen Beitrag doch nicht schlecht gemacht. Gewöhn dich doch einfach daran, das du nicht alleine auf der Welt bist. Gestern das waren wohl nur leere Worte oder ist es eben nur mal Bürofrust, das du mich so betitelst?
MAD GOOSE schrieb:
Recht hast du Micha, aber für manche ist es nun mal das Lebenselexier. Die haben scheinbar nichts anderes. Manche sind halt so verbissen, die gönnen dem anderen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln und andere wiederum sind so notorische Besserwisser und so heilig, das sie Widerspruch und andere Meinungen nicht dulden können.
nette Grüße vom
|
25.06.2007
Topic:
FIREFIGHTER
|
Passt wirklich in die Schmunzelecke, wer die Tricks anwendet dann aber auch.😀
-- Blaulicht 20 Euro Amtsanmaßung: Freiheitsstrafe bis zu 2 Jahren oder Geldstrafe
-- Auf dem Standstreifen überholen: 50 Euro + 2 Punkte (Regelsatz*)
-- Rechts überholen: 75 Euro + 4 Punkte (Regelsatz*) ... mit Gefährdung oder Sachbeschädigung 125 Euro + 4 Punkte + 1 Monat Fahrverbot
Regelsatz bedeutet, dass es auch teurer werden kann, denn mit dem Regelsatz soll der durchschnittliche Fall abgegolten werden. Der Fall des Blaulicht-Standstreifen-Rechtsüberholers ist sicher kein Regelfall.
Gefährdung kann schon vorliegen, wenn jemand mit im Fahrzeug sitzt oder wenn ein anderer scharf bremsen muss.
Straßenverkehrsgefährdung: Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder Geldstrafe, mindestens 6 Monate Führerscheinentziehung.
Und wer dann noch vor Gericht zu seiner Verteidigung sagt, er/sie habe den Trick im Internet gelesen, ist ruckzuck wegen Vorsatz dran.
|
25.06.2007
Topic:
Himmel & Hölle
FIREFIGHTER
|
Kommt ein Schwuler in den Himmel. Petrus wartet schon und führt ihn zurHimmelpforte. Unterwegs fällt ihm der Schlüssel zur selbigen herunter.Als er sich bückt, um ihn aufzuheben, kann der Schwule nichtwiederstehen und gibts ihm von hinten. Petrus: "Du, im Himmel haben wir solche schwulen Sachen nicht gern.Nochmal sowas und ich schick dich in die Hölle."Sie gehen weiter. Als Petrus wieder sein Schlüssel runterfällt und er sich bückt, kann der schwule sich wieder nichtbeherrschen und gibts ihm wieder von hinten. Also kommt der Schwule indie Hölle.Nach ein paar Monaten schaut Petrus in der Hölle vorbei. Erist erstaunt, denn es ist bitterkalt; Der Höllenofen ist aus und derSatan sitzt frierend in einer Ecke.Petrus: "Hey, warum macht ihr nicht den Höllenofen an?" Satan: "Heb einen Scheidt auf und finds heraus"
|
25.06.2007
Topic:
Kanada also auch
FIREFIGHTER
|
Der junge Auswanderer fängt seinen ersten Job als Holzfäller in Kanada an. Einer seiner Kollegen klärt ihn gleich über die Vorteile seiner neuen Stellung auf: - "Okay, während der Woche ist´s ein bisschen einsam, aber am Freitag fahren wir immer in die Stadt und knallen uns so richtig zu." - "Ich bin aber Antialkoholiker." - "Macht nichts, dafür wird dir der Samstag gefallen. Da gehen wir immer in den Puff." - "Ich glaube nicht, dass mir das Spaß machen würde", meint der Neue. - "Bist du vielleicht schwul?" - "Natürlich nicht!", antwortet er entsetzt. - "Mist", bedauert sein Kumpel, - "dann werden dir die Sonntage auch nicht gefallen."
|
25.06.2007
Topic:
im Zoo
FIREFIGHTER
|
Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und der eine Schwule kann es nicht unterlassen, in den Käfig zu greifen und sie zu berühren. Der Gorilla greift zu, reißt ihn in den Käfig und ****t ihn sechs Stunden durch. Anschließend wirft er ihn über das Gitter wieder nach draußen. Der Schwule ist bewusstlos und wird ins Krankenhaus gebracht. Am Tag darauf besucht ihn sein Freund und fragt ihn: "Bist Du verletzt?" Er antwortet: "Ob ich verletzt bin? Er hat nicht angerufen, er hat nicht geschrieben. Und ob ich verletzt bin..."
|
25.06.2007
Topic:
dumm gelaufen
FIREFIGHTER
|
Dietrich R. und Ulrich w. gehen durch die Wüste, plötzlich hören sie Indianergeheul. Dietrich R. : "Ok, Ullrich du gehst auf den Baum und ich verstecke mich hinter dem Busch. Doch Pech für Dietrich R. die Indianer entdecken ihn und alle 200 Stammesmitglieder nageln ihn von hinten durch. Nach der Aktion gehen die beiden weiter. Dietrich tut alles weh und er kann kaum noch laufen. Nach einiger Zeit hören die beiden wieder Indianergeheul. Dietrich wieder hinter den Busch und Ullrich wieder auf den Baum. Wieder entdecken die Indianer nur Dietrich und wieder Nageln ihn alle 200 durch. Dietrich ist total fertig und kriecht nur noch. Nach ein paar Stunden wieder Indianergeheul. Dietrich: "So Ullrich, jetzt gehst du hinter den Busch und ich geh auf den Baum!" Als die Indianer bei dem Baum und dem Busch ankommen meint der Häuptling: "Ok, der hinterm Busch hat genug, jetzt ist der auf dem Baum mal dran!"
|