13.01.2014
Topic:
Softplayer feiert heute einen runden Geburtstag
HANNA2008
|
aber welchen - verrat ich nicht!
Und Du "oller Brummelpott" mecker im Neuen Lebensjahr nicht mehr so viel mit mir °! Sonst wirst schon sehen, was Du davon hast!
Trotzdem allerherzlichste Glückwünsche und für Deine Gesundheit, lieber Peter, alles,alles Gute !!
Es grüssen Dich ganz lieb und werden Dich nachher umarmen
Susanne und Antje |
30.12.2013
Topic:
Steinbock ist ein Jahr älter!
HANNA2008
|
hey Steini nächsten Montag - etwa um diese Zeit - haste alles überstanden!
Doch jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag! Leg Du mal heut und morgen abend mit Deiner lieben Frau einen Slow-Fox aufs Parkett! Quick-Step - Cha-cha-cha und Tango könnt Ihr dann in 365 Tagen nachholen! Solange dauert es nämlich, bis sich "ältere" Herren erholt haben und wieder richtig "fit" sind!
Aber lieber Rudi, Du brauchst wirklich nicht bange sein! Kopf hoch -Augen zu- und - durch!! TROI TOI TOI !! Im Notfall helfen Dir immer die kleinen "Carbol-Mäuschen" !
Dir und Deiner Familie wünsche ich einen gemütlichen Silvester-Abend und ein zufriedenes Neues Jahr!
Herzlichst Hanna
|
05.12.2013
Topic:
lieber Zossi.....
HANNA2008
|
auch von mir, lieber Zossi die besten Wünsche und eine gute Gesundheit!°
Es umarmt Dich einmal Hanna |
16.10.2013
Topic:
Braunlage
HANNA2008
|
hallo Killerfruit und Mad Goose, ich lese gerade Eure Kommentare - eigentlich bedarf es keiner Rechtfertigung aber
1) war es ein Kapazitätsproblem und 2) ein Generationsproblem!
Wir "älteren Semester" lieben halt die Ruhe, Gemütlichkeit und den Frohsinn - ohne Disharmonien -!
Und unsere liebe Campa hat wieder alles hervorrragend abgewickelt! Ihr gebührt unser grosses Dankeschön!!!
Euch zwei grüsst freundlich Hanna 2008
|
30.09.2013
Topic:
Hubsi ist heut ein Jahr älter geworden!!!
HANNA2008
|
Dir, ,lieber Hubsi alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag und bleib so, wie Du bist! Bist ein lieber "Kumpel"! Herzlichst Hanna aus Kiel |
30.09.2013
Topic:
lyseus hatte gestern geburtstag
HANNA2008
|
aber hallo mein Erich - nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüsse, eine prima Gesundheit und - vor allem - bewahr Dir Deinen Humor!! Bis bald einmal wieder Hanna aus Kiel |
24.09.2013
Topic:
wirsingkohl hat geburtstag
HANNA2008
|
all die " Weiber"! gratulieren zuerst! Irgendwie eigenartig, gelle?? |
24.09.2013
Topic:
wirsingkohl hat geburtstag
HANNA2008
|
hallo Thomas - Dir - schmackhaften Kohlkopp - ganz liebe Gswburtstagsgrüsse und alles Gute von Hanna aus Kiel |
22.09.2013
Topic:
ronny hat Geburtstag!!
HANNA2008
|
Die herzlichsten Geburtstagsgrüsse, alle guten Wünsche für Dich, Du oller Papagei und einen wunderschönen Tag inmitten Deiner lieben Familie wünscht Dir
die Sprotte aus Kiel
|
04.09.2013
Topic:
Ela Geburtstag
HANNA2008
|
Dir, ,liebe Ela, auch von mir alles Liebe und Gute und nicht soviel "Ärger" mit mir !!! Herzlichst Hanna |
04.09.2013
Topic:
hanna hat geburtstag
HANNA2008
|
solche alte Tante kann man ja leicht mal vergessen!!!!
Danke Euch Lieben - von Hanna |
02.09.2013
Topic:
hanna hat geburtstag
HANNA2008
|
charmy - hab mich überDeinen Anruf sehr gefreut! Schade - mit Österreich - spätestens Timmendorfer Strand, gel ? Alles Liebe für Dich und Deine Liebste von Antje |
01.09.2013
Topic:
hanna hat geburtstag
HANNA2008
|
danke Euch Lieben für die guten Wünsche und grüss Euch ganz herzlich als Hanna |
24.08.2013
Topic:
Herbert hat Geburtstag
HANNA2008
|
hey Herbert auch von mir die besten Wünsche zum Neuen Lebensjahr! Bleib immer schön gesund und hab immer im Sponti ein gutes Blatt! Machs gut - Hanna aus Kiel |
04.08.2013
Topic:
Marion hat Geburstag
HANNA2008
|
auch von mir, liebe Marion alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr und immer - gut Blatt! Herzlichst Hanna aus Kiel |
31.07.2013
Topic:
für Barschi
HANNA2008
|
mein lieber Günti wie konnt ich nur Deinen Geburtstag vergessen?? Ja - ja - das Alter!! Dafür aber jetzt umso herzlicher - alles, alles Liebe,weiterhin viel Humor und vor allem - eine gute Gesundheit für Dich, lieber Günti von Hanna aus Kiel - bussi !!! |
24.07.2013
Topic:
Frankiba hatte Geburtstag!
HANNA2008
|
Tage vorher dran gedacht - aber dann ?? - Alle lieben Wünsche und alles Gute für Dich - bleib immer cool beim Golfen und Skatspielen!!! Es grüsst Dich Hanna |
26.06.2013
Topic:
geburtstag james bond
HANNA2008
|
hallo lieber Hartmut, auch von mir die besten Wünsche und immer ein gutes Blatt. sowie liebe Grüsse von Hanna aus Kiel |
26.06.2013
Topic:
lizzy hat heute Geburtstag
HANNA2008
|
meine liebe Biggi - bin gerade zurückgekommen, Du weisst - woher! Dafür aber jetzt noch schnell nachträglich ganz viel bussis für Dich, mein Schätzchen!!! Alle guten Wünsche - lass Dich und Willi herzlich grüssen von Hanna aus Kiel |
11.06.2013
Topic:
Charmeur hat Geburtstag
HANNA2008
|
hallo lieber Peter
auch von mir nachträglich viel Glück, Zufriedenheit und Spass in Mannheim wünscht Dir
die Hanna aus Kiel |