27.08.2009
Topic:
Mal was neues
MAD GOOSE
|
Wahrscheinlich eine Lebensweisheit die kein Mensch braucht 😀😀
Mad Goose
Ich bin nicht frech, ich bin nur verbal überlegen :D |
26.08.2009
Topic:
Nur Mist erzählen
MAD GOOSE
|
Ich habe gehört du erzählst sch*ei*ße über mich!! Was soll das denn?? Wir hatten doch nie Stress oder so. Ich kann dich saugut leiden!! Aber das du erzählst, das ich nackt auf die Welt gekommen bin hätte ich nie gedacht!!
DAS HAT KONSEQUENZEN 😈
Mad Goose
Ich bin nicht frech, ich bin nur verbal überlegen :D |
18.08.2009
Topic:
Zum ersten Schultag
MAD GOOSE
|
Als ich 14 Jahre alt war, sollte ich das erste mal zur Schule gehen, aber ich hatte nichts anzuziehen. Da sagten meine Eltern:"Zieh doch einfach Großvaters Sachen an."
Also nahm ich eine Schaufel....
Mad Goose
Ich bin nicht bekloppt, ich bin nur ein wenig Verhaltensoriginell |
12.08.2009
Topic:
Radioquiz
MAD GOOSE
|
In der Morgenshow des Radiosenders WBAM FM in Chicago wird ein Gewinnspiel gemacht, wo man normalerweise Urlaubsreisen usw. gewinnen kann. Das Spiel heißt "Partner-Spiel". Der Moderator ruft jemanden auf der Arbeit an und fragt die Person, ob sie verheiratet ist oder in einer festen Beziehung lebt. Wird die Frage bejaht, dann stellt er der Person 3 sehr persönliche Fragen, die von Paar zu Paar unterschiedlich sein können und er fragt jeweils nach dem Namen des Partners und dessen Diensttelefonnummer (zur Identifikation). Wenn beide Partner unabhängig voneinander die gleichen Antworten geben, dann sind sie die Gewinner.
Dieser spezielle Tag (12-9-98) wurde interessant:
Moderator: Hey, hier ist Edgar von WBAM. Kennst du das "Partner-Spiel"?
Kandidat: (lachend) Ja, das tue ich.
Moderator: Wie ist dein Name? Nur den Vornamen, bitte.
Kandidat: Brian.
Moderator: Bist du verheiratet, oder was - Brian?
Brian: Ja.
Moderator: Ja? Bedeutet das, dass du verheirate bist? Oder was? Brian?
Brian: (nervös lachend) Ja, ich bin verheiratet.
Moderator: Danke, Brian. Okay, nun, wie ist der Name deiner Frau? Nur den Vornamen bitte, Brian.
Brian: Sara.
Moderator: Ist Sara grad bei der Arbeit, Brian?
Brian: Sie wird mich umbringen.
Moderator: Locker bleiben, Brian. Ist sie bei der Arbeit?
Brian: (lachend) Ja, ist sie.
Moderator: Dann ist alles okay. 1. Frage: Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Brian: Sie wird mich umbringen.
Moderator: BRIAN! Locker bleiben, Mann.
Brian: Ungefähr um 8 Uhr heute morgen.
Moderator: Atta boy (das bedeutet wohl so viel wie: Alter Schwede oder Mensch Junge?)
Brian: (schüchtern lachend) Tja!
Moderator: Nr 2: Wie lange hat es gedauert?
Brian: Ungefähr 10 Minuten.
Moderator: Wow! Du möchtest diese Reise wirklich gewinnen, was? Niemand hätte das gesagt, wäre da nicht eine Reise als Einsatz.
Brian: Ja, das wäre wirklich nett.
Moderator: Okay, letzte Frage: Wo hattest du heute früh um 8 Uhr Sex? Brian: (heftig lachend) Ich ... hmm.
Moderator: Das klingt gut, Brian. Wo war es?
Brian: Nicht, dass es so großartig war. Es ist nur so, dass ihre Mutter grad für ein paar Wochen bei uns ist und die hat in der Zeit gerade geduscht.
Moderator: Ooooooooh!!! Du hinterlistiger Bursche!
Brian: Auf dem Küchentisch.
Moderator: Nicht so großartig? Das ist viel abenteuerlicher als ich es in den letzten 100 Malen gemacht habe. (zu den Zuhörern) Wie dem auch sei, ich werde Brian nun in der Leitung behalten, lasse mir die Dienstnummer seiner Frau geben und rufe sie an. Hört euch das an!
- Werbeunterbrechung -
Moderator: (zu den Zuhörern) Lasst uns Sara anrufen, sollen wir?
(Tastentöne *ring ring*)
Angestellte: Kinko.
Moderator: Hey, ist dort irgendwo Sara?
Angestellte: Das bin ich.
Moderator: Sara, ich bin Edgar von WBAM. Ich habe jetzt gerade ein paar Stunden mit Brian gesprochen.
Sara: (lachend) Ein paar Stunden?
Moderator: Na gut, eine Weile eben. Er ist auch bei uns in der Leitung. Brian wusste, dass er alle Fragen beantworten musste, oder Ihr verliert ... kennst du die Spielregeln von dem "Partner-Spiel"?
Sara: Nein.
Moderator: Gut.
Brian: (lacht)
Sara: (lacht) Brian, was zum Teufel hast du gemacht?
Brian: (lachend) Beantworte einfach nur die Fragen ehrlich, okay.
Sara: Oh Brian!
Moderator: Ja, ja, ja. Sara, ich werde dir nun 3 Fragen stellen und wenn du exakt das antwortest, was Brian gesagt hat, dann geht es für euch beide nach Orlando, Florida auf unsere Kosten. Das beinhaltet auch Tickets für Disney-World, Sea-World und Karten für ein Spiel der Orlando- Magics (Basketball). Hast du es verstanden, Sara? SARA! VERSTEH ES die Orlando Magics, sie werden zuschlagen, Sara *Halloooooo*? Ist jemand zu Hause?!?!
Sara: (heftig lachend) JA, ja.
Brian: (lacht)
Moderator: Okay, wann hattest du zuletzt Sex, Sara?
Sara: Oh Gott, Brian...heute morgen, bevor Brian zur Arbeit ging.
Moderator: Um welche Uhrzeit?
Sara: Ungefähr 8 Uhr, denke ich.
DING DING DING (sound effect für richtige Antwort)
Moderator: Sehr gut. Nächste Frage: Wie lange hat es gedauert?
Sara: Vielleicht 12 - 15 Minuten.
Moderator: ... hmm.
Stimme im Hintergrund des Studios: Das ist dicht genug. Ich denke, sie will versuchen seine Männlichkeit nicht zu verletzen.
DING DING DING (sound effect für richtige Antwort)
Moderator: Okay, wir werden dir nun diese geben. Letzte Frage: Wo wurde es dir besorgt?
Sara: OH MEIN GOTT, BRIAN! Du hast es ihnen nicht gesagt, oder?!?!
Brian: Erzähl es ihm, Liebling.
Moderator: Was drückt dich denn so sehr, Sara?
Sara: Nun, es ist nur ... meine Mutter macht grad Ferien bei uns und....
Moderator: SIE HAT ES GESEHEN?!?!
Sara: BRIAN?!?!
Brian: NEIN, nein ich denke nicht ...
Moderator: Ruhig bleiben, Schwester. In deinem Kopf herrscht ja ein Durch ? einander. Deine Antwort?
Sara: Mein Gott ... ich kann nicht glauben, dass du ihnen das erzählt hast!
Brian: Komm Liebling, es ist für den Trip nach Florida.
Moderator: Komm Sara, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Wo wurde es Dir besorgt?
Sara: In den Arsch!!!
(lange Pause)
Moderator: Wir sind gleich zurück.
- Werbeunterbrechung -
Moderator: Ladies und Gentleman, das tut mir leid. Dies ist eine Live-Radiosendung und solche Dinge passieren. Wie dem auch sei, Brian und Sara werden ins liebliche Orlando, Florida reisen.
Mad Goose
20.07.2009
Topic:
wie wird dies bewertet?
MAD GOOSE
|
So haben manche schon ihre Spiele gewonnen. 3 Karten gedrückt, nach dem dritten Stich gesagt der Rest ins meins und die anderen haben aufgegeben 😀😀
Mad Goose
20.07.2009
Topic:
wie wird dies bewertet?
MAD GOOSE
|
die 2 mitspieler legen die karten hin und der 4. spieler sagt moment- ihr bekommt nen stich, wenn mittelhand (kam raus) grün spielt-hinterhand hat karo bub und kein grün. er würde stechen.
Naja...würde sagen, er sagt schon was ;-)
Mad Goose
18.07.2009
Topic:
Entschuldigung an die Mitspieler
MAD GOOSE
|
Wie gesagt, man kann den Witz sch-ei-ße finden, völlig ok. Das einzige was mich an den Reaktionen "angekotzt" hat, war, das man den Menschen, der diesen Witz rein gesetzt hat, gering schätzig "behandelt" hat. Was bilden sich diese Personen ein, wer sie sind? Sicherlich keinen Deut besser oder schlechter als andere. Das meine ich mit verlogener Moral. Und ob Ela den von sich aus raus genommen hat oder ob Elke, bzw. Kai drum gebeten haben steht da nicht. Theoretisch müßte Ela dann meinen letzten Witz auch raus nehmen.
Mad Goose
18.07.2009
Topic:
wie wird dies bewertet?
MAD GOOSE
|
KORALLE3 schrieb:
@ Mad Goose,
man beachte allfällig die Reihenfolge 😉
"der eine spielt nen grand hand...nach 3 stichen legt er auf und sagt....ihr bekommt keinen stich mehr."
Damit hat er verloren, wenn er noch keine 61 Punkte hat und die Gegenpartei noch einen Stich macht.
"...die 2 mitspieler legen die karten hin..." müssen sie ja wohl, wenn sie kontrollieren wollen, ob das stimmt, was der Alleinspieler gesagt hat 😉
Hoffe, ich konnte zur Klärung beitragen.
Herzliche Grüße vom schönen Bodensee Elli 🙂
Hallo Elli,
"der eine spielt nen grand hand...nach 3 stichen legt er auf und sagt....ihr bekommt keinen stich mehr."
Damit hat er verloren, wenn er noch keine 61 Punkte hat und die Gegenpartei noch einen Stich macht.
-Durchaus richtig, doch muß der Stich erspielt werden!-
und nicht wie du schreibst:
"...die 2 mitspieler legen die karten hin..." müssen sie ja wohl, wenn sie kontrollieren wollen, ob das stimmt, was der Alleinspieler gesagt hat 😉
Wenn die Gegenspieler ihre Karten hinlegen haben sie aufgegen und der Alleinspieler gewonnen, egal, ob er theoretisch noch einen Stich abgeben würde. Auch wenn der Alleinspieler behauptet, er bekommt alle Stiche dürfen sie sich nicht miteinander beraten und Karten vergleichen. Sie müssen nun anhand ihrer Karte und den aufdeckten Karten des Alleinspielers erkennen, ob seine Aussage stimmt und das Spiel entsprechend spielen. Der Stich muß von der Gegenpartei auf jeden Fall erspielt und nicht theoretisch erredet werden.
Mad Goose
18.07.2009
Topic:
MAD GOOSE
|
KÖLSCHEJECK schrieb:
Ich fand diesen "Witz" nicht unter der Gürtellinie, damit kann man ja leben. Er war einfach nur wiederlich, deshalb verstehe ich die Meinung einiger überhaupt nicht. Aber, wie man so schön sagt, jede Jeck is anders, von daher muss man die eben akzeptieren, OHNE DAS DIJENIGEN MIT EINER ANDEREN MEINUNG EINEN SOFORT ANKOTZEN. Gut finde ich die Entschuldigung von Kai. Gruß Kölschejeck
Eine andere Meinung kann man durchaus haben, kein Problem. Man kann auch einen Witz gut oder schlecht finden, kein Problem. Jeder hat eine andere Art von Humor. Nur...jemanden anmachen, was er denn, einfach ausgedrückt, für ein schlechter Mensch sei, nur weil er einen Witz ins Forum gesetzt hat...sorry, geht gar nicht. Und ich sehe keinerlei Grund, warum man sich für den Witz entschuldigen müßte. Und was die verlogene Moral angeht...ich möchte mal bei denen die am lautesten schreien gerne mal unter den Teppich schauen. Wie sagte der Nachbar über den Mörder von nebenan? Das hätten wir nie gedacht...er war doch immer so nett und so ein guter Mensch...blablabla
Mad Goose
17.07.2009
Topic:
Neulich beim Standesamt
MAD GOOSE
|
Antragsteller empört:" Ich weiß gar nicht, was Sie gegen den Namen CHRIS haben." Standesbeamter:"Aber ich bitte Sie, lieber Herr Tallnacht."
Mad Goose
17.07.2009
Topic:
wie wird dies bewertet?
MAD GOOSE
|
Er zeigt an, das er alle Stiche macht.
Wenn die Gegenpartei dann allerdings hinlegt und somit aufgibt, hat der Alleinspieler gewonnen, egal, ob im nachhinein festgestellt wird, ob er alle gemacht hätte oder nicht.
Mad Goose
17.07.2009
Topic:
wie wird dies bewertet?
MAD GOOSE
|
Also...mein Wissen...wenn der Gegenspieler aufdeckt und ankündigt, es gibt keinen Stich mehr und er gibt doch noch einen ab, hat er verloren, wenn er zum Zeitpunkt des aufdeckens keine 61 Punkte hat. Wenn die beiden Gegenspieler aber auch ihre Karten aufdecken, hat der Alleinspieler auf jeden Fall gewonnen, weil das Aufdecken der Gegenspieler als Aufgabe zählt. Wenn sie erst danach, nachdem sie ihre Karten aufgedeckt haben, feststellen, das sie noch einen Stich bekommen hätten, ist es Pech. Der Alleinspieler hat gewonnen. Das gilt auch, wenn nur ein Gegenspieler sein Blatt aufdeckt oder seine Aufgabe bekannt gibt. Nur wenn sie ganz normal weiter spielen, können sie das Spiel noch gewinnen. Es wird theoretisch wie ein Ouvert weiter gespielt. In Pegs Beispielen hat beide Male der Alleinspieler gewonnen, da zumindest ein Mitspieler der Gegenpartei seine Karten aufgedeckt und somit aufgegeben hat. Beispiel 1: Der 4. Spieler kann dann zwar sagen, das hättet ihr so und so gewinnen können, das Spiel an sich ist jedoch für den Alleinspieler gelaufen. Beispiel 2: Bei dem anderen Beispiel hat einer der beiden Gegenspieler aufgedeckt. Erst dadurch wurde ersichtlich, das noch ein Stich möglich gewesen wäre! Auch hier ist das Spiel für den Alleinspieler gelaufen.
Mad Goose
17.07.2009
Topic:
MAD GOOSE
|
Ich lach mich tot...sorry.
Manche sind hier so verkrampft, wenn man denen ein Stück Kohle in den Allerwertesten drückt, hat man nach einer Woche einen Diamanten.
Eure verlogene Moral kotzt mich an.
Mad Goose
23.06.2009
Topic:
Bin ich zu dick, Schatz?
MAD GOOSE
|
Welcher Mann kennt die Frage nicht, die einem unweigerliche irgendwann von seiner besseren Hälfte gestellt wird.
"Sag mal Schatz, findest du mich zu dick?"
Tja, was sagt man als Mann dazu? Am liebsten will man gar nichts sagen, denn egal was man sagt, es ist falsch. Ich habe es letztens mal so versucht.
"Ach, weißt du, zu jedem guten Stück Fleisch gehört ein Speckrand."
Mad Goose
23.06.2009
Topic:
Tupperschüssel
MAD GOOSE
|
Manche Frauen haben heutzutage soviel Plastik im Körper, wenn die noch mal schwanger werden, glaubt das Kleine, es wird in einer Tupperschüssel groß...😀😀😀
Mad Goose
23.06.2009
Topic:
Zufall oder Absicht?
MAD GOOSE
|
Ist es Zufall oder Absicht, das sich im Wort "sterben" das Wort "erben" versteckt??😀😀😀
Mad Goose
02.06.2009
Topic:
Mal eine Frage...
MAD GOOSE
|
...wer hat damals während der letzten Eiszeit die ganzen Autos gefahren und die Fabriken betrieben, die ja heutzutage überall für die sogenannte "Klimaerwärmung" verantwortlich gemacht werden???
Vor einigen Millionen Jahren war die Erde sogar mal vollkommen vom Eis bedeckt. Das müssen ja Milliarden an Schneemobilen gewesen sein, um das wieder aufzutauen 😯
Man hat Siedlungen gefunden, dort, wo heute ein Ozean ist. Wen muß man denn jetzt verklagen für die sinflutartige Überschwemmung der Siedlungen?? Ford? GM? RWE?
Fragen über Fragen 😀😀
Mad Goose
4 Bier ersetzen eine Mahlzeit. Und dann hat man noch lange nichts getrunken :D |
25.05.2009
Topic:
Finanzkrise mal anders gesehen
MAD GOOSE
|
Tja...Politik gleich Volksverarsche. Man biegt es sich halt so, wie man es gerade braucht und verschleiert das ganze mit Zahlen, die sowieso keiner versteht und nachvollziehen kann.
Oder wie schreibst du so schön? Die Nullen zum richtigen Zeitpunkt hervor holt und an den richtigen Stellen einsetzt. Mit anderen Worten...irgendwelche ahnungslose und hirnfreie Parteifreunde zu gewissen Zeitpunkten in irgendwelche Ämter hieven.
Der kleine Arbeiter wird entlassen und an den Pranger gestellt, weil er sich mal um 90 Cent bereichert hat. Der Manager fährt den ganzen Betrieb vor die Wand und wird mit Millionen Boni belohnt.
Find ich klasse!!
Mad Goose
4 Bier ersetzen eine Mahlzeit. Und dann hat man noch lange nichts getrunken :D |
25.05.2009
Topic:
Finanzkrise mal anders gesehen
MAD GOOSE
|
Grins...naja, eigentlich hast du ja 12 Nullen in die Ecke gestellt...einmal die 6 Nullen von 30 Milliarden und einmal die 6 Nullen von den 46 Millionen. 6 Stück hast wieder hervor geholt. Was machst mit den anderen 6 Nullen??
Ich glaube ich weiß es...die Spanier sind ja Europameister und die Kölner denken, das sind Fußballer, die mal Millionenverträge hatten und nun ablösefrei zu haben sind. Die Kölner schlagen natürlich sofort zu und schon spielen weitere 6 Nullen für den FC Kölle....grins
Mad Goose
20.05.2009
Topic:
Skatserver
MAD GOOSE
|
Ist mir auch schon mal aufgefallen. Einmal sogar bis zum Verbindungsabbruch!
Mad Goose