30.06.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Ein Kölner, Berliner und Düsseldorfer sitzen in Saudi-Arabien (absolutes Alkoholverbot) in einem Hotel und leeren ein ins Land geschmuggeltes Faß Bier.
Plötzlich fliegt die Türe auf und die Polizei steht im Rahmen und nimmt sie mit zum Scheich.
Urteil: Todesstrafe. Sie legen Berufung ein. Urteil: Lebenslang.
Da aber Nationalfeiertag in Saudi-Arabien ist, werden sie vom Scheich begnadigt, sollen aber jeder 20 Peitschenhiebe bekommen. Der Scheich verkündet das Urteil, sagt aber, daß jeder noch einen Wunsch frei habe.
Sagt der Berliner: "Binde mir ein Kissen auf den Rücken!" Nach 10 Peitschenhieben geht das Kissen kaputt.
Als nächstes ist der Kölner dran. Der überlegt kurz, denkt, daß zwei Kissen besser wären, und wünscht sich zwei Kissen auf dem Rücken. Nach 10 Peitschenhieben sind aber wieder beide Kissen kaputt.
Jetzt ist der Düsseldorfer dran. Als der Scheich hört, daß er aus Düsseldorf kommt, hat er Mitleid. Er sagt: "Du bist ein armer Kerl. Fortuna ist wieder abgestiegen, die DEG hatte auch schon bessere Zeiten. Du hast zwei Wünsche frei!"
Antwortet der Düsseldorfer: "Ich will 40 Peitschenhiebe!" Der Scheich guckt ganz erstaunt und fragt: "Und was ist dein zweiter Wunsch?"
Antwortet der Düsseldorfer: "Binde mir den Kölner hinten drauf!" |
29.06.2013
Topic:
Die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten
KALLI1234
|
LOL
INSIDER schrieb:
ich fühle mich extrem gemobbt !!! |
29.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Jörg Berger: „Resignation ist der Egoismus der Schwachen.“ Quelle: INsider
|
29.06.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Wie entstanden die Kölner? - Am 6. Tag schuf Gott die Affen. Nachmittags ging ihm das Fell aus.
|
28.06.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Warum können Kölner nicht an BSE erkranken? Weil BSE das Gehirn befällt. |
28.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Franz Beckenbauer: Ich finde es großartig, dass sich die Frauen immer mehr vermehren in der Bundesliga. Quelle: INsider |
27.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Mehmet Scholl: Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf´s Hochzeitsfoto wollte. |
27.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Es geht weiter!!!!
Danke für die Einschläge im Osten. Aber der OUTsider merkt trotz Vollteffer nix. Hatte die 10000 als schöne Sache gesehen; sonst nix.
Aber Ihr habt recht ... ich freue mich auf weitere 10000 ... und hoffe auf rege Mitarbeit des ostzonalen Volltrottels bis die Tena dampft.
So ... keine weiteren Sätze oder sonst was an, zu oder über den Östling.
Also kein Grund für die Direktion den beliebtesten Thread aller Zeiten zu schließen. |
27.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Plus Nachschlag:
>>>>komplett ein arsch<<<< |
27.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Herrlich!!!
Jetzt schickt Herr INsider geistreiche Telegramme:
>>>> Zitat Insider
ich würde dir gern mal gepflegt in den Arsch treten
Zitat Ende<<<< |
27.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
LOL
Vorne Banane, hinten Banane.
Ja, lieber Herr INsider, lassen Sie sich überraschen.
Auf alle Fälle: Kein Trittbrettfahren oder Anprangern oder Abkupfern oder Stänkerei. Das scheinen Tugenden von Ihnen zu sein.
INSIDER schrieb:
Es zeigt 100% ig was ich angeprangert habe, der Typ wollte sich nur in Szene setzen.
Aber wer glaubt, was der da schreibt wird garantiert enttäuscht werden, jetzt kommen wieder die Kochrezepte. ....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig" |
27.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
KALLI: Ich habe fertig!
10.000 (in Worten zehntausend) Klicks sind erreicht.
Ich hoffe es, hat Spaß gemacht. |
27.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Jörg Dahlmann: (zum Abschied von Lothar Matthäus) Da geht er, ein großer Spieler, ein Mann wie Steffi Graf!
|
27.06.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Warum hat Nero Rom niedergebrannt? - Weil es Düsseldorf noch nicht gab. |
26.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Hennes Weisweiler:(zu Beginn seiner Trainertätigkeit beim 1. FC Köln im Jahre 1976) Die Spieler saßen abends im Clubheim vor dem Fernseher und lachten lauthals über die Schwächen des Gegners, gegen den sie ein paar Stunden vorher verloren hatten.
|
26.06.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Warum ist Alt so dunkel? - Weil es sich schwarz ärgert, dass es kein KÖLSCH ist. |
25.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Eduard Geyer: Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und am nächsten Tag ist Spiel. |
25.06.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Dortmunder gehen zusammen in eine Kneipe. Der Wirt fragt, was sie trinken wollen. Der Dortmunder: "Bring mir ein Pils." Der Düsseldorfer: "Ich möchte ein Alt." Der Kölner: "Ich möchte eine Cola." Die anderen beiden: "Wieso trinkst Du kein Bier ?" Der Kölner: "Na, wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keines"
|
24.06.2013
Topic:
Die lustigsten Politiker-Sprüche aller Zeiten
KALLI1234
|
„Die meisten unserer Frauen im Land sind weiblich.“ Ex-Kanzler Hermut Kohl
|
24.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Otto Pfister: (zur Altersbestimmung bei Ghanaern im Allgemeinen und Anthony Yeboah im Speziellen)
Da hilft nur: Bein aufsägen un Jahresringe zählen.
|