Sunnygames Skat Romme

WIRSING

Alle Beiträge von WIRSING

23.12.2010
Topic:
Winterwunderland Erzgebirge

WIRSING
WIRSING
Echt der Brüller die Story ! Nur schade, dass Carlos drunter leiden muss! -))
21.12.2010
Topic:
Die Tara burzelt heute

WIRSING
WIRSING
Liebe Tara ! Auch auf diesem Wege nochmals die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, verbunden mit viel Glück, Gesundheit und immer einen Grand mehr als deinen Mitspielern !
19.12.2010
Topic:
Herzlichen Glückwunsch Marcus86

WIRSING
WIRSING
Auch von mir die besten Wünsche, du Sonntagskind !
18.12.2010
Topic:
Das Löffelspiel

WIRSING
WIRSING
Zum Schiessen Schürze, Danke für den netten Tip!
16.12.2010
Topic:
Happy Birthday Reagan

WIRSING
WIRSING
Auch von mir die allerbesten Wünsche liebe Nancy, viel Gesundheit und immer ein Gut-Fun-Blatt ! Thomas
14.12.2010
Topic:
Nur noch spektakuläre Fälle

WIRSING
WIRSING
gröööhl, ein super Ding Bulle, selten so gelacht
09.12.2010
Topic:
Renegade

WIRSING
WIRSING
Auch von mir herzliche Glückwünsche Rene, auf das der Tag dir nur schöne Erlebnisse beschert !! Gruss Thomas
04.12.2010
Topic:
Heute hat unser Zossel Geburtstag

WIRSING
WIRSING
Hallo Zossi, alter edler Hengst ! Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, viel Gesundheit, Wohlergehen und immer ein glattes Fell auf den Rippen ! Machst mir immer wieder Freude mit deinem tierischen Humor, behalt das bei ! Netten Gruss und trink heut nur was mit aller Gewalt reingeht, THOMAS !
01.12.2010
Topic:
Kalorienberechnung zu Weihnachten

WIRSING
WIRSING
wird sofort ausprobiert majestix, und meiner Frau auf den Frühstückstisch gelegt!
27.10.2010
Topic:
Auch Engel haben Geburtstag

WIRSING
WIRSING
Liebe Elke, auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüsse, Gesundheit, Glück und immer den Schuss Liebe den Du dir wünschst! LG Thomas
30.09.2010
Topic:
Hubsi hat heute Geburtstag

WIRSING
WIRSING
hallo Hubsi! Ich wünsch dir alles Gute zu Deinem älteren Jahr! Bist für mich ein toller Typ! Werde bitte noch viele Jahre älter. Danke, dass ich ich dich hier kenne!
25.09.2010
Topic:
Happy Birthday Wirsing

WIRSING
WIRSING
Ich danke allen ganz herzlich, die gestern an mich gedacht haben ! Ob per Tele oder hier drin. Hab mich darüber toll gefreut ! Schön, dass es virtuelle Freunde gibt. LG Thomas
22.09.2010
Topic:
Ronny

WIRSING
WIRSING
Herzlichen Glückwunsch, Ronny, alles Gute und immer ein GUT Blatt !
25.08.2010
Topic:
Regeln von Männer für FRAUEN

WIRSING
WIRSING
Selten so gelächelt beim Lesen ! Danke Hubsi !! -)))))
23.08.2010
Topic:
Mosek hat Geburtstag

WIRSING
WIRSING
Hallo Mosi, alles erdenklich Gute und viel Gesundheit zu Deinem Ehrentag !! Allzeit ein GUT BLATT wünscht Dir aus Sachsen WIRSING !
16.08.2010
Topic:
Frauenatzt als Maler

WIRSING
WIRSING
Laach, gut das Ding Thueri !
04.08.2010
Topic:
Marion Hat Geburstag

WIRSING
WIRSING
Einen lieben Geburtstagsgruss aus Sachsen sendet Dir, liebe Marion WIRSING !! Bleib immer hübsch und gesund !!
28.07.2010
Topic:
Happy Birthday Barschi

WIRSING
WIRSING
LIEBER GRÄTENFISCH ! ich wünsch dir alles alles Gute zu Deinem Ehrentag , beste Gesundheit und immer ein GUT BLATT, freu mich aufs Wochenende und Deine Runde, lach, Alles Gute bis in 40 Stunden !!
25.07.2010
Topic:
traudel hat geburtstag

WIRSING
WIRSING
Traudel, alles liebe zum Ehrentag
15.07.2010
Topic:
Happy Birthday lieber Ebbi!!

WIRSING
WIRSING
Hallo Ebbi, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und allzeit ein GUT BLATT !

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021