23.12.2010
Topic:
Winterwunderland Erzgebirge
WIRSING
|
Echt der Brüller die Story ! Nur schade, dass Carlos drunter leiden muss! -)) |
21.12.2010
Topic:
Die Tara burzelt heute
WIRSING
|
Liebe Tara ! Auch auf diesem Wege nochmals die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, verbunden mit viel Glück, Gesundheit und immer einen Grand mehr als deinen Mitspielern ! |
19.12.2010
Topic:
Herzlichen Glückwunsch Marcus86
WIRSING
|
Auch von mir die besten Wünsche, du Sonntagskind ! |
18.12.2010
Topic:
Das Löffelspiel
WIRSING
|
Zum Schiessen Schürze, Danke für den netten Tip! |
16.12.2010
Topic:
Happy Birthday Reagan
WIRSING
|
Auch von mir die allerbesten Wünsche liebe Nancy, viel Gesundheit und immer ein Gut-Fun-Blatt ! Thomas |
14.12.2010
Topic:
Nur noch spektakuläre Fälle
WIRSING
|
gröööhl, ein super Ding Bulle, selten so gelacht |
09.12.2010
Topic:
Renegade
WIRSING
|
Auch von mir herzliche Glückwünsche Rene, auf das der Tag dir nur schöne Erlebnisse beschert !! Gruss Thomas |
04.12.2010
Topic:
Heute hat unser Zossel Geburtstag
WIRSING
|
Hallo Zossi, alter edler Hengst ! Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, viel Gesundheit, Wohlergehen und immer ein glattes Fell auf den Rippen ! Machst mir immer wieder Freude mit deinem tierischen Humor, behalt das bei ! Netten Gruss und trink heut nur was mit aller Gewalt reingeht, THOMAS ! |
01.12.2010
Topic:
Kalorienberechnung zu Weihnachten
WIRSING
|
wird sofort ausprobiert majestix, und meiner Frau auf den Frühstückstisch gelegt! |
27.10.2010
Topic:
Auch Engel haben Geburtstag
WIRSING
|
Liebe Elke, auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüsse, Gesundheit, Glück und immer den Schuss Liebe den Du dir wünschst! LG Thomas |
30.09.2010
Topic:
Hubsi hat heute Geburtstag
WIRSING
|
hallo Hubsi! Ich wünsch dir alles Gute zu Deinem älteren Jahr! Bist für mich ein toller Typ! Werde bitte noch viele Jahre älter. Danke, dass ich ich dich hier kenne! |
25.09.2010
Topic:
Happy Birthday Wirsing
WIRSING
|
Ich danke allen ganz herzlich, die gestern an mich gedacht haben ! Ob per Tele oder hier drin. Hab mich darüber toll gefreut ! Schön, dass es virtuelle Freunde gibt. LG Thomas |
22.09.2010
Topic:
Ronny
WIRSING
|
Herzlichen Glückwunsch, Ronny, alles Gute und immer ein GUT Blatt ! |
25.08.2010
Topic:
Regeln von Männer für FRAUEN
WIRSING
|
Selten so gelächelt beim Lesen ! Danke Hubsi !! -))))) |
23.08.2010
Topic:
Mosek hat Geburtstag
WIRSING
|
Hallo Mosi, alles erdenklich Gute und viel Gesundheit zu Deinem Ehrentag !! Allzeit ein GUT BLATT wünscht Dir aus Sachsen WIRSING ! |
16.08.2010
Topic:
Frauenatzt als Maler
WIRSING
|
Laach, gut das Ding Thueri ! |
04.08.2010
Topic:
Marion Hat Geburstag
WIRSING
|
Einen lieben Geburtstagsgruss aus Sachsen sendet Dir, liebe Marion WIRSING !! Bleib immer hübsch und gesund !! |
28.07.2010
Topic:
Happy Birthday Barschi
WIRSING
|
LIEBER GRÄTENFISCH ! ich wünsch dir alles alles Gute zu Deinem Ehrentag , beste Gesundheit und immer ein GUT BLATT, freu mich aufs Wochenende und Deine Runde, lach, Alles Gute bis in 40 Stunden !! |
25.07.2010
Topic:
traudel hat geburtstag
WIRSING
|
Traudel, alles liebe zum Ehrentag |
15.07.2010
Topic:
Happy Birthday lieber Ebbi!!
WIRSING
|
Hallo Ebbi, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und allzeit ein GUT BLATT ! |