24.06.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Wie nennt man einen Kölner mit einem IQ von 50? - Begnadet. |
22.06.2013
Topic:
Die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten
KALLI1234
|
Att. Glenmorangie Frankiba Stenz55 Kelly Fabriccio u.v.a.
Danke für Euere offenen Worte.
Ich/Wir machen weiter, denn es macht mir selbst Spass, mehr oder weniger lustige Sprüche auszugraben. |
22.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Johannes B. Kerner: (Kommentar nach dem 0:1 Auswärtssieg im Wembleystadion. Danach wurde das Stadion abgerissen) Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet.
|
22.06.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Warum fahren Kölner gerne BMW? – Weil sie wenigstens DAS buchstabieren können ...
|
21.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Basler, Mario Wenn der Ball am Torwart vorbeigeht, ist es meist ein Tor. |
21.06.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Wann verliert ein Düsseldorfer 99% seiner Intelligenz? Wenn seine Kölner Freundin ihn verlässt!
|
20.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Berti Vogts: Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an unsere Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet. |
20.06.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Ein Mensch möchte sich ein neues Gehirn einsetzen lassen. Der Chirurg berät ihn: "Wir haben hier normale Gehirne, die kosten 1.000 Euro. Dann haben wir noch die Gehirne von Akademikern, die kosten 5.000 Euro. Schließlich besitzen wir auch noch Gehirne von Kölnern, die kosten 10.000 Euro. "Darauf der Mann verwundert: "Aber warum sind denn ausgerechnet die Gehirne von Kölnern am teuersten?" - "Ja, die sind ja auch noch nie benutzt worden!"
|
19.06.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Was haben ein Hühnerei und ein Kölner gemeinsam? - Mann kann beide in die Pfanne hauen.
|
19.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Pelé: Ich denke, dass Deutschland, Frankreich, Spanien, Holland und England im Halbfinale auf Brasilien treffen werden. (Kann man ja an einer Hand abzählen). |
18.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Hermann Gerland: Auf Gefühle gebe ich garnichts. Dreimal hatte ich das Gefühl einen Sohn gezeugt zu haben und wir haben drei Töchter zu Hause. |
18.06.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Woran erkennt man, dass ein Kölner ins Internet einsteigen will??
- An den Fußabdrücken auf dem Bildschirm.
|
17.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Diesen Schreiber braucht man hier nicht mehr, es gibt Bessere und Schlauere und Originellere. INSIDER schrieb:
Den Ordner braucht man hier nicht mehr, gibt bessere.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig" |
17.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Oliver Kahn: Die Karten sind neu gewürfelt. |
17.06.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Warum liegt auf dem Kölner Marktplatz so wenig Taubendreck? - Auch Tauben haben ihren Stolz!
|
16.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Mehmet Scholl: Mich nerven Trainingslager. Weil ich am liebsten bei meiner Frau bin. Doch inzwischen bin ich genauso oft mit Helmer auf der Bude - aber immer mit dem Hintern zur Wand. |
16.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Diesen Schreiber braucht man hier nicht mehr, es gibt Bessere und Schlauere. INSIDER schrieb:
Den Ordner braucht man hier nicht mehr, gibt bessere. |
16.06.2013
Topic:
Für den Jeck
KALLI1234
|
Gleichgewicht auf Gottes Erde
Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt "Wo warst du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schau mal was ich gemacht habe." Petrus guckt und fragt "Was ist das?" Gott antwortet "Es ist ein Planet. Und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?" fragt Petrus Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte: "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, anderen werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gotts Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?". "Das" sagt Gott "ist Köln. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da sind schöne Leute, tolle Stadtviertel, und die Stadt wird ein Zentrum für Kultur. Die Leute aus Köln werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll und geschickt sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht? Du sagtest, da wird überall Gleichgewicht sein." "Mach dir keine Sorgen" sagte Gott, "Warte ab bis du gesehen hast, was ich für Deppen nebenan nach Düsseldorf gesetzt habe!"
|
16.06.2013
Topic:
Die lustigsten Politiker-Sprüche aller Zeiten
KALLI1234
|
Tschong. Schwärzer kann Humor nicht sein. JELLO BIAFRA schrieb:
"... hallo mäus(s)chen, kommst du auch in die wanne ? ..." (dr. uwe barschel, 10./11.10.1987)
"... plumps ..." (jürgen möllemann, 05.06.2003)
😛 |
15.06.2013
Topic:
KALLI1234
|
Jens Jeremies: Ich weiß auch nicht, woran es liegt, dass wir immer, wenn wir führen oder zurückliegen, doch noch verlieren. |