06.04.2008
Topic:
Angeln
SCHÜRZENJÄGER
|
Es stehen zwei Frauen am Wasser beim Angeln. Die eine fängt andauernd Fische, die andere nichts. Da fragt die eine: ?Sag mal warum beißen bei dir die Fische an und bei mir nicht??
Da sagt Sie: ? Na, bevor ich zum Angeln gehe, ziehe ich meinem Männe die Hose runter. Liegt sein Schniedelwutz links, werfe ich die Angel nach links. Liegt sein Schniedelwutz rechts, dann schmeiße ich die Angel nach rechts.? Da fragt die andere wieder: ?Und was machst du, wenn er geradeaus steht??
Da sagt die andere: ?Bist du denn verrückt! Da gehe ich doch nicht Angeln.
|
06.04.2008
Topic:
Motorrad
SCHÜRZENJÄGER
|
Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen mochtest." "Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bis du nicht der Erfinder der Frau?" Gott antwortet: "Ja, sicher!" "Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch." Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!". |
06.04.2008
Topic:
Schule
SCHÜRZENJÄGER
|
Der kurzsichtige Lehrer ruft in die Klasse:
"Du da hinten, sag mir mal das Gedicht auf!"
"Das kann ich nicht. "
"Darf man mal fragen, was du gestern Abend gemacht hast?"
"Da habe ich mit Freunden ein paar Bier getrunken, Skat gespielt
und anschließend mit meiner Freundin gebumst. "
"Das ist ja unglaublich. Ich frage mich, wieso du überhaupt noch in die Schule gehst."
"Um die Heizung zu reparieren - ich bin der Monteur. "
|
26.03.2008
Topic:
oder so
SCHÜRZENJÄGER
|
sind wir Tanne
|
25.03.2008
Topic:
oder so
SCHÜRZENJÄGER
|
Ups Elke hat er denn EINE? |
13.03.2008
Topic:
oder so
SCHÜRZENJÄGER
|
http://www.bendecho.de/0edcb8689c-kiebitzen-sketchup |
09.03.2008
Topic:
Schürzenjäger hat Geburtstag
SCHÜRZENJÄGER
|
Daggi und Marion,auch euch beiden vielen lieben Dank🙂 |
09.03.2008
Topic:
SCHÜRZENJÄGER
|
Sage Dir auch meinen Dank.Mirko
http://www.myvideo.de/watch/740411 |
08.03.2008
Topic:
SCHÜRZENJÄGER
|
Huhuuuuuu liebe Koli,auch Dir sage ich DANKE und ich bleib so wie ich bin.
|
08.03.2008
Topic:
SCHÜRZENJÄGER
|
Pebbles,auch meinen Dank zur gratulation.Flodderchen,von Dir nehme ich doch jede Kippe an.Danke dir auch.Liebe Sieglinde,spät ist egal,nur das herzlichst zählt.Sage Dir mit Bussi mein DankLibe Elke und Holger,euch auch meinen aufrichtigen Dank.Holger verzeih,aber Elke bekommt ein Bussi Allen die mir gratuliert haben,wünsche ich ein schönes Wochenende,wenns geht mit Sonne |
08.03.2008
Topic:
Hab´s gelesen...
SCHÜRZENJÄGER
|
Wenn er es nicht macht,AMD6.1,hättest Du weniger zum schreiben mit Ihm oder über Ihn.
Schitte,jetzt habe ich auch korrigiert.Sowas auch.Sorryyyyyyyyyyy |
08.03.2008
Topic:
Pfui - ist der böööse...
SCHÜRZENJÄGER
|
Ganz einfach,lass Dich scheiden und Du bekommst eine und weisst dann was es ist.So einfach geht es |
08.03.2008
Topic:
SCHÜRZENJÄGER
|
Hallo liebe Jana und Lizzy,ich DANKE euch beiden für die Gratulation.Einen lieben Gruss von mir und euch beiden viel Glück und spass weiterhin beim spielen |
04.03.2008
Topic:
für die liebe Kolibri
SCHÜRZENJÄGER
|
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag. Ob Du allein bist oder Gäste hast- es soll ein Festtag für Dich sein. Auch wenn die alltäglichen Pflichten zu tun sind wie sonst auch: Laß Dich nicht ganz von ihnen bestimmen und denk daran, dass dies Dein Tag ist!
--
Bleib gesund! Das ist die Voraussetzung für vieles, was ich Dir wünsche. Man sagt, lachen ist die beste Medizin. Drum lass nicht zu, dass die Probleme des Alltages Von Dir Besitz ergreifen. Ich wünsche Dir dass über den ernsten Dingen, das Lachen nicht vergisst.
Karsten |
19.02.2008
Topic:
Kommt ein Typ total abgewrackt in eine Samenbank..
SCHÜRZENJÄGER
|
... und fragt, wieviel ? er denn für eine Spende bekommen würde. Worauf ihm die Dame an der Theke drei Gläser unter die Nase hält und sagt, daß er für das kleine 20,-, für das mittlere 40,- und für das grosse 100,- ? bekommt. Er sich also das grosse Glas geschnappt und inne Kabine verschwunden. Er (aus der Kabine): "Stöhn, ächz, keuch." Sie (denkt): "Schon wieder so ein komischer Typ." Er (mit leicht erdrückter Stimme): "Könnte ich mal ein feuchtes Handtuch haben?" Sie gibt es ihm leicht verwundert. Wieder Stöhnen aus der Kabine. Er (noch angespannter): "Könnte ich jetzt ein trockenes haben?" Sie gibt es ihm leicht verwundert, in Gedanken an die ganze Sauerei, die er da wohl veranstalten mag. Wieder ein, etwas energischeres, Stöhnen aus der Kabine. Er: "Fräulein, könnten Sie mal reinkommen und mir helfen." Sie (Geht mit dem Kopf abgewendet in die Kabine): "Was haben Sie denn." Er: "Können Sie mir mal helfen, ich bekomme das Glas nicht auf."
|
18.02.2008
Topic:
amd und kalli
SCHÜRZENJÄGER
|
wieso Tante,die Männer Thüringer und Kalli waren doch da
|
13.02.2008
Topic:
Campa,Koli und Witteke
SCHÜRZENJÄGER
|
CAMPA schrieb:
Danke zurück !! War ne nette Runde, könnte ja mal wiederholt werden :-)))
Liebe Grüße
Gerne am Donnerstag Abend.Ab 20.15 Uhr wäre ich ungefähr da.Aber mit der Haue,wäre mir lieber es wäre jemand anders.Könnten Dich mal nehmen Campa. Meine zustimmung hast du hiermit🙂 |
13.02.2008
Topic:
Campa,Koli und Witteke
SCHÜRZENJÄGER
|
War echt schön mit euch am Vierer-Tisch.Auch wenn ich Haue bekommen habe,aber es hat mir mit euch gefallen.Danke euch sage. |
07.02.2008
Topic:
Midi hat Burzeltag
SCHÜRZENJÄGER
|
Oooooh dann möchte ich Dir auch herzlichst gratulieren und Dir zu diesem Tag alles GUTE wünschen:-)
|
02.02.2008
Topic:
sehr witzig
SCHÜRZENJÄGER
|
|