Sunnygames Skat Romme

PEPPER

Alle Beiträge von PEPPER

14.07.2005
Topic:
guter Trick

PEPPER
PEPPER
Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt:
"Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?"

"Nein, nein", meint er, "das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!"

"Ahja - und was erzählt sie ihnen gerade so?"

"Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keinen Slip anhaben?"

Die Frau wird ein wenig rot:
"Ach, natürlich habe ich einen Slip, ihre Uhr muss kaputt sein!"

"Ne", sagt der Mann "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie ´ne Stunde vorgeht..."

pepper 😀

Phantasie ist etwas - was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
14.07.2005
Topic:
ein ganz Böser

PEPPER
PEPPER
Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über ihre Erfolge in der Chirurgie.

Einer sagt:
"Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall, Ich habe sie wieder angenäht und 8 Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben."

Ein anderer sagt:
"Das ist nichts. Ein junger Mann verlor beide Arme und beide Beine bei einem Unfall, Ich habe sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er eine Goldmedaille im Sprint bei den olympischen Spielen gewonnen."

Der dritte Chirurg meint:
"Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann high von Kokain und Alkohol frontal in einen Zug der mit 80 Meilen daherkam. Alles was noch übrig war, war der Arsch des Pferdes und der Hut des Cowboys.

und ...... heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten."

pepper 😈

14.07.2005
Topic:
der Hammer !!

PEPPER
PEPPER
Ein Mann steht wegen Mordes vor Gericht.

Der Richter sagt:
"Sie werden beschuldigt, mit einem Hammer auf Ihre Frau eingeschlagen zu haben, bis der Tod eintrat!"

Da ruft jemand von den hinteren Zuhörerbänken:
"Du Bastard!"

Der Richter ignoriert den Zwischenruf und fährt fort:
"...außerdem werden Sie beschuldigt, mit dem gleichen Hammer auch Ihre Tochter erschlagen zu haben!"

Wieder der Zwischenrufer:
"Du verdammter Bastard!"

Richter:
"Das Gericht duldet keine weiteren Zwischenrufe! Ich werde Sie mit einem Bußgeld belegen - was ist Ihr Problem??!"

Der Zuhörer steht auf und deutet auf den Angeklagten:
"Ich bin seit 15 Jahren sein Nachbar, und immer, wenn ich mir einen Hammer borgen wollte, hat der Bastard behauptet, er hätte keinen!"

pepper 😀

14.07.2005
Topic:
leider so wahr !!!

PEPPER
PEPPER
Zwei Staranwälte gehen in der Mittagspause im Park spazieren.

Plötzlich kommt ein junger Mann atemlos auf sie zugestürzt und wirft einem der Juristen vor:
"Ihr Hund hat soeben meine Hose zerrissen."

Der gibt ihm ohne große Diskussion 200 Euro für den Kauf einer neuen Hose. Als der junge Mann wieder weg ist, fragte der Kollege erstaunt:
"Seit wann hast du denn einen Hund?"

Der Anwalt antwortet:
"Ich habe keinen Hund. Aber man weiß ja nie, wie die Gerichte entscheiden."

pepper 😀

14.07.2005
Topic:
deutscher sprach, schwerer sprach

PEPPER
PEPPER
"Zeuge, jetzt sagen sie uns bitte: Wie drückte sich der Angeklagte aus?"

"Er sagte, er habe das Auto gestohlen."

"Sprach er dabei in der dritten Person?"

"Nein, Herr Richter, wir waren allein."

"Sie verstehen mich falsch. Ich fragte, ob er nicht vielmehr gesagt hat: Ich habe das Auto gestohlen."

"Nein, Herr Richter, von ihnen war überhaupt nicht die Rede."

pepper 😀

14.07.2005
Topic:
schäälauge

PEPPER
PEPPER
Richter:
"Angeklagter, was haben Sie vor vier Jahren, am 12. Mai, um 13.20 Uhr gemacht?"

Angeklagter:
"Ich erinnere mich ganz genau. Ich saß bei mir zuhause am Küchentisch. Mit einem Auge blickte ich auf die Uhr und mit dem anderen auf den Kalender."

pepper 😀

14.07.2005
Topic:
kleiner zipfel

PEPPER
PEPPER
Bei der Gerichtsverhandlung gegen den Exhibitionisten gelingt es dem flinken Angeklagten, sich blitzartig vor der jungen Richterin zu entkleiden.

Die Dame sieht kurz hin, wendet sich an den Verteidiger und ordnet an:

"Das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt!"

pepper 😀

12.07.2005
Topic:
gefleckter Zipfel

PEPPER
PEPPER
aber Frauen sind verschwiegener als Männer 😈

pepper 😉

12.07.2005
Topic:
gefleckter Zipfel

PEPPER
PEPPER
sorry - sorry - sorry

letzter Satz des Arztes:

schwarze Flecken ... muß nicht amputiert werden.

...... fällt von allein ab !!!

Tja, das kommt davon, wenn man so abgelenkt wird 😉

pepper 😀

12.07.2005
Topic:
makaber

PEPPER
PEPPER
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..... und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer !

pepper 😯

12.07.2005
Topic:
gefrässige biester

PEPPER
PEPPER
Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"

Der Liebhaber rennt ins Badezimmer, sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.

"Was machst Du da nackt auf dem Bett?"
"Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich hatte."

Der Mann sagt: "Cool, ich komm gleich, muss nur mal schnell ins Bad!"

Die Frau gerät in Panik, es fällt ihr aber nichts ein, was ihren Mann aufhalten konnte.

Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann vor, der ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht.

"Was machen Sie da?" fragt er. "Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern.."

"Aber Sie sind ja ganz nackt!"

Der Liebhaber sieht verdutzt an sich runter und sagt erstaunt:

"Diese kleinen Bastarde..."

pepper
_________________😀

12.07.2005
Topic:
teuflisch, teuflisch

PEPPER
PEPPER
Neulich - ein Mann erwischt seine Frau im Bett mit seinem besten Freund.
Er zerrt ihn nach draußen und in seinen Bastelschuppen. Dort klemmt er ihm ein nicht unbedeutendes Körperteil in die Werkbank ein und holt eine riesige Säge.

Der Freund winselt: "Bitte nicht abschneiden, bitte tu´s nicht."

Darauf legt der Ehemann die Säge auf die Werkbank und sagt mit einem diabolischem Grinsen:

"ICH nicht, ich gehe jetzt raus und zünd den Schuppen an".

pepper 😀

12.07.2005
Topic:
gefleckter Zipfel

PEPPER
PEPPER
Ein Mann mit schwarzen Flecken auf dem Penis kommt zum Arzt.
"Herr Doktor, seit zwei Wochen schon habe ich diese schmerzhaften schwarzen Flecken dort."

Der Arzt nimmt sich eine große Enzyklopädie zu Rate und liest: "Rote Flecken auf dem Penis - muss amputiert werden...

Grüne Flecken - muss amputiert werden ...

gelbe Flecken - muss amputiert werden .....

Rote Flecken - muss NICHT amputiert werden!"

Patient - total erleichtert: "Gott sei Dank!"

Arzt: "...fällt von selbst ab..."

pepper 😀

12.07.2005
Topic:
Uups - falsch verstanden

PEPPER
PEPPER
Ein asiatischer König will einen neuen Leibwächter einstellen. Es bewerben sich ein Chinese, ein Japaner und ein Jude. Die Bewerber bekommen als Test folgende Aufgabe gestellt:

Sie müssen eine Fliege im Flug zerschneiden.

Sie werden in einen Raum geführt, in dem eine Fliege herumschwirrt. Als erstes versucht der Chinese sein Glück: Er springt in die Luft, schlägt unter lautem Schreien einmal mit seinem Schwert zu - und die Fliege fällt in 2 Teilen zu Boden. Der König ist begeistert und will ihn fast schon anstellen, lässt aber den anderen beiden auch eine Chance.

Als nächstes ist der Japaner an der Reihe, noch lauter schreiend schlägt er mit dem Schwert mehrmals in die Luft - die Fliege fällt viergeteilt auf den Boden.

Der König ist ganz aus dem Häuschen, und fragt sich wie der Jude das noch überbieten will...

Schließlich versucht es der Jude, springt durch den ganzen Raum und schlägt wie wild blitzschnell mit dem Schwert durch die Luft - aber als er fertig ist fliegt die Fliege einfach weiter.

Der König fragt ihn: "Was soll das? Warum hast du sie nicht zerschnitten?"

Daraufhin der Jude:
"Ich sollte sie ZERschneiden? Ich habe BEschneiden verstanden..."

pepper 😀

12.07.2005
Topic:
Pfui Deibel

PEPPER
PEPPER
Zwei Wanderer besteigen einen Berg. Kurz vor der Alm
kommt ihnen ein Mann entgegen, der im Dauerlauf nach unten strebt. Sie fragen ihn, warum er es denn so eilig habe.
Er habe jetzt zwei Wochen lang die deftige Sennerin angemacht, und erst jetzt habe sie ihn erhört, allerdings unter der Bedingung, ein Verhüterli muesse er schon noch besorgen. Also sei er jetzt auf dem Weg nach unten.

Der eine Wandersmann gibt ihm einen Rat:
Dort an der Huette liegt rechts neben dem Eingang ein Stein, den solle er hochheben, darunter liegt ein Verhüterli. Der Mann stürmt schon los, als ihn der Wandersmann zurückhält mit den Worten:

"Aber wann´d fertig bist, legst´n wiadr zruck, der ghoert naemlich dem Alpenverein..."

pepper 😀

08.07.2005
Topic:
gefährliche Bananen

PEPPER
PEPPER
Zwei Polen machen ihren ersten Ausflug mit einem Zug, es geht aus dem tiefsten Hinterland nach Warschau. Ein Verkäufer im Korridor des Zuges verkauft Bananen, Früchte, die beide vorher noch nie gesehen haben. Beide kaufen sich eine.

Begierig schält der erste seine Banane und beißt gerade ab, als der Zug in einem Tunnel verschwindet. Als der Zug herauskommt, schaut er nach seinem Freund und sagt:
"Iss, bloss nix von dem Ding"

"Warum nicht"? sagte der zweite Pole.

"Ich habe gerade einen Bissen gegessen und wurde für eine halbe Minute total blind".

pepper 😀

08.07.2005
Topic:
italienische Logik

PEPPER
PEPPER
In einem Viertel leben zwei Jungen, ein italienischer und ein jüdischer. Sie kennen einander seit Jahren. Der Vater des jüdischen Jungen ist Juwelier und der Vater des Italieners ist Killer.

Die beiden haben am selben Tag Geburtstag und an ihrem zwölften Geburtstag bekommt der jüdische Junge eine Uhr und der italienische eine Baretta. Die zwei treffen sich und vergleichen ihre Geschenke. Beide sind mit ihrem Geschenk etwas unzufrieden und sie beschliessen einfach zu tauschen.

Der italienische Junge geht stolz nach Hause und zeigt seinem Vater seine Neuerwerbung. Dieser ist nun wirklich nicht erfreut und nimmt seinen Sohn bei Seite:
"Junge, denk doch mal nach. Auch du wirst älter und eines Tages wirst du ein wunderschönes junges Mädchen kennenlernen und dich in sie verlieben. Ihr werdet euch immer mehr mögen und dann werdet ihr beschliessen zu heiraten. Dann zieht ihr kleine Kinder gross und eines Tages kommst du nach Hause und triffst deine Frau mit einem anderen Mann im Bett an. Was willst du dann machen? Auf deine Uhr sehen und fragen: "Na, wie lange dauert das noch?"

pepper 😀

08.07.2005
Topic:
Schwyzer - tztz

PEPPER
PEPPER
In einem Restaurant sitzen zwei Schweizer - am Nachbartisch zwei Deutsche.
Die Schweizer bekommen ihr Essen, es ist nicht salzig genug. Also
nimmt der eine Schweizer den Salzstreuer. Leider ist dieser verstopft.
Der Deutsche am Nachbartisch sieht einem Weile zu, wie der Schweizer sich mit dem Salzstreuer abmüht.

Schließlich kann er es nicht mehr mit ansehen und kommt an den Tisch
der Schweizer. "Erlauben Sie", nimmt der den Salzstreuer, zieht ein
Messer aus der Tasche, ein Streichholz und beginnt mit dem Messer
das Streichholz anzuspitzen. Anschließend stößt er in die Öffnungen, bis sie frei sind und überreicht dem Schweizer den Salzstreuer.

Daraufhin der Schweizer zu seinem Nachbarn:
"Ich chann sie nicht laidn, diese Döutschin, abr tächnisch san sie uns übrlägn."

pepper 😀

08.07.2005
Topic:
Wissenstest

PEPPER
PEPPER
Managerseminar: Am ersten Tag treffen sich die dreissig internationalen Teilnehmer zu einem Allgemeinwissen-Test.
"Der Modus ist einfach", erklärt der Seminarleiter, "ich nenne ein Zitat, sie sagen mir, wer es wo und wann gesagt hat. Fangen wir gleich an: ´Vom Eise befreit sind Strom und Bäche...´"

Im Saal herrscht eisiges Schweigen, bis sich ein kleiner Japaner
meldet: "Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806."

Die Teilnehmer murmeln anerkennend, der Seminarleiter nennt das
nächste Zitat: "Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein
prangen..."
Wie aus der Pistole geschossen kommt vom Japaner:
"Matthias Claudios, Abendlied, 1782."

Die anderen Teilnehmer sehen
betreten zu Boden, als der Seminarleiter wieder loslegt:
"Festgemauert in der Erden..." "Schiller", strahlt der Japaner, "das Lied von der Glocke, 1799."

Die Manager sehen sich blamiert. In der ersten Reihe murmelt einer der
Teilnehmer: "Scheiss-Japaner!"

Wieder ertönt die Stimme von ganz hinten: "Max Grundig, CeBit, 1982!"

pepper 😀

08.07.2005
Topic:
da staunt Petrus

PEPPER
PEPPER
Stehen drei Schlosser vor der Himmelstür: Ein Pole, ein Italiener und ein Deutscher. Kommt Petrus raus: "Hey, Jungs, ich würde mir ganz gerne ein neues Portal machen lassen. Könnt Ihr mir ein paar Angebote machen?" -

"Naja", sagt der Pole und schaut sich das grosse Tor an, "mit 600 DM bist Du dabei!"
Petrus: "600 DM? Wie kommst Du auf DEN Preis?"
Der Pole: "Tja, ganz einfach: 200 für mich, 200 für die Steuer und 200 für´s Material".

Der Italiener: "Also, ich würd´s für 900 DM machen"
Petrus: "900? Wie kommst Du denn darauf?" -
"Naja, also, 300 für mich, 300 für die Steuer und 300 Material..."

Schliesslich der Deutsche: "Tja, Petrus, 3000 und ich mache es..."
Petrus: "3000??? Wie willst Du denn DEN hohen Preis rechtfertigen?"
Der Deutsche: "Pssst, Petrus, komm mal her..."

Petrus tritt heran, der Deutsche flüstert: "Mann, ist doch ganz einfach: 1000 für mich, 1000 für Dich, 400 für den Italiener, dass er die Klappe hält und 600 für den Polen, dass er´s macht!"

pepper 😀

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021