22.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
OBEREBI
|
amd1
|
22.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
OBEREBI
|
kiste bier
|
21.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
OBEREBI
|
kohle
gewonnen juhu |
21.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
OBEREBI
|
der Schatten
|
21.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
OBEREBI
|
das kann nur Schnee sein viel Schnee
|
17.09.2006
Topic:
Ehrlicher Pfarrer
OBEREBI
|
--------------------------------------------------------------------------------
Eine Frau fliegt von der Schweiz nach Venezuela. Neben ihr im Flugzeug sitzt ein Pfarrer.
"Vater," sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich helfen kann, meine Tochter."
" Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz
besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber
noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll schon zu
viel anzugeben habe. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer
Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur:
Ich kann nicht lügen."
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen,
und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flugplatz fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu
deklarieren hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu deklarieren," versichert der
Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten," sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen,
das noch nie benutzt wurde."
|
17.09.2006
Topic:
Noch ein Rätsel
OBEREBI
|
ich bin für 2 mal wiegen
|
05.09.2006
Topic:
Skandal
OBEREBI
|
http://www.myvideo.de/watch/64435 http://www.myvideo.de/watch/99883 sowas aber auch Gruß Oberebi
|
12.08.2006
Topic:
groß/klein?
OBEREBI
|
Ich fragte mich auch immer schon, warum wir deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben, jetzt weiss ich warum!
Da soll´s doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig.
## die Spinnen ## die spinnen
## warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln? ## warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
## er hatte Liebe genossen. ## er hatte liebe Genossen.
## wäre er doch nur Dichter! ## wäre er doch nur dichter!
## sich brüsten und anderem zuwenden. ## sich Brüsten und anderem zuwenden.
## die nackte Sucht zu quälen! ## die Nackte sucht zu quälen!
## Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln. ## Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
## der Gefangene floh. ## der gefangene Floh.
## helft den armen Vögeln! ## helft den Armen vögeln!
|
29.07.2006
Topic:
Gratulation : Das Hartz IV Rätsel ist gelöst
OBEREBI
|
Ist doch klar, er arbeitet jetzt als Kaffeemaschine.😀😀😀
|
28.07.2006
Topic:
Schwimmen
OBEREBI
|
Drei rüstige alte Damen kommen ins Bad zum Seniorenschwimmen und ziehen ihre Bahnen. Der Bademeister beobachtet sie eine Weile, dann fragt er die erste. "Wie machen sie denn das, dass sie noch so toll schwimmen können?" "Ich war deutsche Meisterin im Brustschwimmen," antwortet die Dame. Dann fragt er die zweite, die noch etwas schneller schwimmt. "Ich war Europameisterin im Freistil," antwortet diese. "Und sie waren bestimmt Weltmeisterin, sagt er zu der dritten Frau, die am schnellsten von allen dreien schwimmt. "Nee,nee, sagt sie, ich war Prostituierte in Venedig und machte viele Hausbesuche!"
|
18.07.2006
Topic:
Eitelkeit
OBEREBI
|
Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine "todesnahe Erfahrung". Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende ?" Gott beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben."
Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so etliches mehr. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen. Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen. Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto zu Tode gefahren. Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben ? Warum hast Du mich nicht gerettet ?"
Gott antwortet schlicht: "Ich habe Dich nicht erkannt!"
Die Moral der Geschichte: bleib wie Du bist !
--------------------------------------------------------------------------------
|
10.07.2006
Topic:
Fußball
OBEREBI
|
Die TV-Kommentatorischen Highlights der letzten Wochen:
Ich will nicht parteiisch sein. Aber lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft. (Marcel Reif)
Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, dass die Torhüter in Japan nicht die allergrößten sind. (Klaus Lufen)
Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen. (Gerhard Delling)
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. (Johannes B. Kerner)
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit. (Werner Hansch)
Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien. (Marcel Reif)
Auch die Schiedsrichter Assistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen. (Wilfried Mohren)
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären. (Paul Breitner)
Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt. (Marcel Reif)
Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht. (Johannes B. Kerner)
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. (Werner Hansch)
Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. (Gerhard Delling)
Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich. Handball übrigens auch. (Heribert Faßbender)
Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist. (Johannes B. Kerner)
Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt. (Wilfried Mohren)
Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent. (Werner Hansch)
Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann. (Gerhard Delling)
Ich hoffe, das die deutsche Mannschaft auch in der 2. Halbzeit eine runde Leistung zeigt, das würde die Leistung abrunden. (Günter Netzer)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel. (Gerhard Delling)
Es ist schon an der Grenze zum Genuss, den Koreanern zuzusehen. (Johannes B. Kerner)
Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein. (Werner Hansch)
Die Viererkette ist nur noch ein Perlchen. (Johannes B. Kerner)
Da haben Spieler auf dem Platz gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf. (Jörg Dahlmann)
Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden. (Heribert Faßbender)
N
|
06.07.2006
Topic:
Körpertemperatur
OBEREBI
|
Die Lehrerin erklärt den Schülern etwas über die unterschiedlichen Körpertemperaturen. "Der Mensch hat eine Körpertemperatur von 36,5 Grad, das Wild hat 39 Grad und die Vögel sogar 41 bis 42 Grad." Dabei bemerkt sie, dass Michael nicht aufmerksam ist und ruft ihn auf. "Michael, kannst du bitte wiederholen, was ich gerade erklärt habe?" "Kein Problem. Der Mensch hat im Durchschnitt 36,5 Grad. Wenn er wild wird, erhöht sich die Temperatur auf 39 Grad und wenn er vögelt sogar auf 41 bis 42 Grad!"
|
06.07.2006
Topic:
Arzt 2
OBEREBI
|
"Haben sie denn nicht bemerkt, dass ihr Mann einen Herzinfarkt hatte?" "Nein", sagt sie. "Allerdings fand ich es sehr seltsam, dass er nach 30 jähriger Ehe flüsterte. "OOHH Erika, mein Herz!"
|
06.07.2006
Topic:
Psychiater
OBEREBI
|
Kommt eine Nymphomanin zum Psychiater. Er: "Legen sie sich bitte auf die Couch!" Sie (strahlt): "Woher wussten sie so schnell, was mir fehlt?"
|
06.07.2006
Topic:
Arztbesuch
OBEREBI
|
Eine Frau kommt mit einer Überweisung zum Internisten. "Na, junge Frau, begrüßt sie der Arzt, was haben sie denn für Probleme?" "Ich habe eine Vagina pectoris, Herr Doktor." "Oh, sie meinen sicherlich eine Angina pectoris." "Nein, mein Hausarzt sagte ich habe eine Vagina pectoris." "Na gut, wenn das so ist, dann ziehen sie sich bitte aus und legen sich auf den Untersuchungstisch." "Aber Herr Doktor, was soll das werden?" "Ja wenn sie meinen sie haben eine Vagina pectoris, dann bekommen sie jetzt eine Penis-Zillin-Spritze!"
|
06.07.2006
Topic:
Bauernmarkt
OBEREBI
|
Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten steht ein Schild: "50 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr." Die Frau knufft ihren Mann in die Seite und sagt: "Hey 50 mal, praktisch jede Woche einmal." Sie gehen weiter und beim zweiten steht ein Schild. " 120 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr." Sie knufft ihren Mann etwas härter und sagt: "Von dem kannst etwas lernen, das ist mehr als 2 mal jede Woche!" Beim dritten Bullen lesen sie folgendes Schild. "365 erfolgreiche Deckungen im letzten Jahr." Die Frau bricht sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagt."Täglich, den solltest du dir zum Vorbild nehmen!" Da sagt er: "Frag ihn mal, ob es immer die gleiche Kuh war!"
|
06.07.2006
Topic:
Baby
OBEREBI
|
Was waren die ersten Worte des Retortenbabys zu seinem Vater? "Na, du W i c h s e r!"
|
06.07.2006
Topic:
Spaziergang
OBEREBI
|
Peter geht mit seiner neuen Freundin Susi im Wald spazieren. Sagt Susi: " Ich habe die ganze Zeit das komische Gefühl du willst mit mir schlafen." "Aber nein," antwortet er. "Dann tu´s einfach , damit ich das blöde Gefühl los werde!"
|