12.10.2006
Topic:
Im Kindergarten
ANGELO
|
Mädchen im Kindergarten: "Jetzt weiß ich, wieso Jungs schneller laufen können als Mädchen: Gangschaltung und kugelgelagert..." ;-)
|
12.10.2006
Topic:
In der Galerie
ANGELO
|
Werner und Karl sind in einer Galerie. Dort stehen sie vor einem Gemälde, auf dem sich gerade eine Frau an - oder auszieht. Da fragt Werner: " Hör mal Karl, was meinst Du - zieht sich die Frau gerade an oder aus?" Sie überlegen und überlegen. Da sagt Karl nach einem Geistesblitz: " Ist doch klar, die zieht sich gerade an." "Warum bist Du Dir so sicher?" "Da steht doch: ? Nach einem Stich von Rembrandt!?
|
12.10.2006
Topic:
In der Psychiatrie
ANGELO
|
Am Tag der "offenen Tür" einer psychiatrischen Klinik fragt ein Besucher den Chefarzt: "Woran erkennen Sie, dass ein Patient einer stationären Behandlung bedarf?" "Oh, das ist ganz einfach" antwortet der Arzt. Wir stellen ihn vor eine mit Wasser gefüllte Wanne und weisen ihn auf drei Gefäße hin: ein Teelöffel, eine Tasse und ein Eimer. Danach bitten wir ihn, die Wanne zu leeren." "Ah, ich verstehe Sie" sagte der Besucher. "Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, weil er viel mehr fasst als der Teelöffel". "Nein" entgegnet der Arzt, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie das Zimmer drüben mit dem Bett am Fenster?"
|
08.10.2006
Topic:
Keine zeit für Frauen
ANGELO
|
Auf dem Weg zur Arbeit springt einem vielbeschäftigten Progammierer ein Frosch entgegen und ruft:" Ich bin eine verzauberte Prinzessin,küss mich!" Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt er wieder:" Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört hat. Antwort:" Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch find`ich cool.........."
|
06.10.2006
Topic:
Die kleine Fee
ANGELO
|
Ein Mann läuft durch eine Stadt und trifft eine kleine, junge Fee. Diese sagt: "Du bist immer so lieb und nett zu den Menschen, deshalb hast Du eine kleinen Wunsch frei. Aber ich bin noch in der Ausbildung und habe noch nicht viel Zauberkraft." Der Mann überlegt und sagt dann, dass er sich eine direkte Autobahn von Berlin nach New York wünscht. Darauf die kleine Fee: "Ich sagte einen kleinen Wunsch! Ich habe noch nicht viel Zauberkraft. Wünsch Dir was anderes!!" Der Mann: "Ich wünsche mir, dass ich einmal, wirklich nur einmal, die Frauen verstehe." Da antwortet die Fee: "Wie war das mit der Autobahn, vier- oder sechsspurig?"
|
06.10.2006
Topic:
Zwei befeundete Ehepaare
ANGELO
|
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem ... ... Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später als Horst in die Küche ging um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 ?".
Horst ging auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton Freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.
Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 ? und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?"
Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 ? gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 ? gegeben." Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut, Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 ? bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."
|
03.10.2006
Topic:
Zwei Männer...
ANGELO
|
Zwei Männer lernen sich auf einer Feier kennen. Sie trinken viel und prahlen ein wenig über Karriere, Haus etc. Sagt der eine auf einmal: "Schau mal, die Blonde da drüben - die mit der riesigen Oberweite - das ist meine Frau. Und die Brünette direkt daneben - die mit dem 1-A-Fahrgestell - das ist meine Geliebte..." Grinst der zweite: "Mann, bei mir ist es genau umgekehrt."
|
03.10.2006
Topic:
Beim WM-Finale
ANGELO
|
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre. ?Nein?´, lautet die Antwort, ?der Sitz ist leer.? - ?Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, das größte sportliche Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?? - ?Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben.? - ?Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?? Der Mann schüttelt den Kopf: ?Nein, die sind alle auf der Beerdigung.?
|
03.10.2006
Topic:
Glück mit dei Worten
ANGELO
|
Eine attraktive Frau sitzt abends mit ihren Freundinnen in einer Bar und genießt mit ihnen eine "After-Work-Cocktail-Party? ? als ein großer, sehr sexy aussehender Mitt-Dreißiger die Bar betritt. Er sieht dermaßen gut aus, dass die Frau ihren Blick nicht von ihm abwenden kann. Der Herzensbrecher bemerkt ihre intensiven Blicke, steuert geradewegs auf sie zu und flüstert ihr ins Ohr: "Ich tu? alles, absolut alles, was du von mir verlangst, auch wenn es noch so pervers sein sollte ? für 20 Euro ... unter einer Bedingung.? Verblüfft fragt die Frau nach der Bedingung. Der Super-Mann antwortet: "Du musst mir sagen, was ich für dich tun soll ? mit nur drei Worten.? Die Frau überdenkt sein Angebot einen Moment, nimmt dann ganz langsam 20 Euro aus ihrer Handtasche, presst den Schein fest in die Hand des Mannes ? zusammen mit ihrer Adresse. Sie schaute ihm ganz tief in die Augen und sagt dann sehr bedeutungsvoll mit leicht zitternden Stimme: "Putz ? mein ? Haus!?
|
02.10.2006
Topic:
Gottvertrauen
ANGELO
|
Eine Nonne fährt mit ihrem Käfer über eine Landstrasse, als plötzlich das Benzin alle ist.
Weil sie keinen Benzinkanister dabei hat, nimmt sie einen Pisspott, den sie im Kofferraum gefunden hat mit und begibt sich zur nächsten Tankstelle, wo sie das Benzin holt.
Zurück am Auto fängt sie unverzüglich an das Benzin aus dem Pott in den Tank umzufüllen.
Plötzlich kommt ein Spaziergänger des Weges, schaut sich das Treiben der Nonne einen Moment an und sagt schließlich zu ihr: "Schwester, ihr Gottvertrauen möcht ich haben!"
|
02.10.2006
Topic:
30 der schlimmsten Dinge einer Frau beim Anblick..
ANGELO
|
01. Also ich habe schon dickere Joints geraucht als DAS da! 02. Ohhhhh....wie süß!!! 03. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln? 04. Du weißt aber, daß wir hervorragende Chirurgen haben, um SOWAS in Ordnung zu bringen... 05. Laß es tanzen! 06. Darf ich ein Smiley darauf malen? 07. Wow....dabei sind deine Füße sooo groß!!! 08. Ist schon gut - wir werden einfach drumherum "arbeiten".... 09. Ob ´ES´ wohl quietscht, wenn ich ´ES´ drücke? 10. Oh je.....jetzt habe ich einen Migräneanfall! 11. (kichern und draufdeuten) 12. Also, darf ich ehrlich zu dir sein? 13. Wie nett von dir Räucherstäbchen mitzubringen.... 14. Das erklärt allerdings dein Auto! 15. Vielleicht wächst ´ES´, wenn wir es gießen? 16. Warum bestraft mich Gott nur so hart? 17. Na wenigstens wird das heute nicht lange dauern.... 18. Also SOWAS habe ich noch niemals vorher gesehen!! 19. Aber ´ES´ funktioniert doch, oder? 20. ´ES´ sieht so unbenutzt aus... 21. Vielleicht wirkt ´ES´ besser in natürlichem Licht... 22. Wollen wir nicht lieber gleich zu der "Zigarette danach" Übergehen? 23. Ist dir kalt?? 24. Also, wenn du mich vorher richtig betrunken machst...... 25. Ist das hier eine optische Täuschung? 26. WAS ist DAS??? 27. Zum Glück hast du ja viele andere Vorzüge..... 28. Wird SOWAS mit einer Luftpumpe geliefert? 29. Das ist es also, warum du Leute nach ihrer Persönlichkeit und Charakter beurteilst!! 30. Ich muß weg
|
01.10.2006
Topic:
Beifahrer ...
ANGELO
|
Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien: "ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG!!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!" Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: "Was brüllst du so ?!? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten?" Der Mann antwortet ganz ruhig: "Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!´
|
01.10.2006
Topic:
Drei Damen.......
ANGELO
|
Drei Damen spielen schon etliche Jahre regelmäßig Bridge. Eines Tages besprechen sie ein alltägliches Thema. Sagt die erste: "Wisst ihr eigentlich, was eure Männer machen, wenn wir Bridge spielen?" - "Ja," sagt die zweite, "ich glaube, mein Mann geht immer ins Bordell." - "Mmh," meint die erste, "bei uns ist das genauso. Auch mein Mann geht dann ins Bordell." - "Was," sagt die dritte, "Was, sagt die dritte, das ist ja unvorstellbar. Da muss ich meinen Mann aber mal fragen." Kaum ist sie zu Hause, fragt sie ihren Mann: "Was machst du eigentlich immer, wenn wir Bridge spielen?" - Darauf antwortet er: "Jetzt kann ich es dir ja sagen, ich gehe immer ins Bordell!" "Gott sei dank," sagt darauf die Frau, "und ich dachte schon, wir könnten uns das nicht leisten!"
|
01.10.2006
Topic:
Noch ein Blondinenwitz
ANGELO
|
Sitzen zwei Blondinen nebeneinander in der Pizzeria und essen. An der Wand vor ihnen hängt ein großer Spiegel. Sagt die eine zur anderen: "Schau mal, da sitzen zwei Frauen, die sehen genauso aus wie wir" - "Hast recht," sagt die andere, "komm, wir gehen mal hin und lernen sie kennen.? Beide stehen auf und wollen losgehen. Da sagt die eine plötzlich: "Setz? dich wieder hin, die kommen gerade zu uns."
|
29.09.2006
Topic:
Abschied auf Zeit
ANGELO
|
Schade aber wir sehen uns ja noch
Gruss Angelo
|
28.09.2006
Topic:
neulich bei Obi
ANGELO
|
Neulich bei Obi, tippt ein gebrochen Deutsch sprechender Mann einen Verkäufer an: "Guten Tag isch brauche Hodenfarbe." Der Verkäufer, nett und sachlich:"Ich denke einmal sie suchen BODENfarbe.." Darauf der Kunde wieder: "Nee, isse vollkommen korrekt- brauche HODENfarbe." Darauf der Verkäufer irritiert.: "Hodenfarbe, für welchen Zweck soll die denn sein?" Darauf antwortet der Kunde:" Wissen, war isch bei Doktor Internist, hat gesagt isch habbe zu hohe Cholesterin - müssen wir gegen was tun. Zuerst streichen die Eier.."
|
28.09.2006
Topic:
Der neue Chef....
ANGELO
|
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern. Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienen Sie in der Woche?" Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?" Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!" Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?" Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
|
28.09.2006
Topic:
Klaus und sein Fahrrad...
ANGELO
|
Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. ... ... Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muss abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. Dito. Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, dass es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater: "Okay, ich trockne ab!..."
|
28.09.2006
Topic:
Der Papst ist krank ..
ANGELO
|
Der Papst war sehr krank und viele Ärzte kamen, doch keiner wusste Rat. Schliesslich kam ein sehr alter Arzt. Nachdem er den Papst eine Stunde lang untersucht hatte, sagte er den Kardinälen, er hätte eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte war, dass der Papst an einer seltenen Hodenkrankheit leide, die gute, dass das einzige, was der Papst tun müsse, um geheilt zu werden, wäre mit einer Frau zu schlafen. Nun, das war keine gute Nachricht für die Kardinäle, und sie berieten lange Zeit darüber. Schliesslich gingen sie zum Papst und erklärten ihm die Lage. Nach einigem Nachdenken sagte er: Ich stimme zu, aber unter vier Bedingungen. Die Kardinäle waren überrascht und auch verärgert. In dem sich ergebenden Tumult ertönte die Frage: Und was wären diese vier Bedingungen? Es trat Stille ein, und nach einer Pause sagte der Papst: Erstens muss die Frau blind sein, damit sie nicht sehen kann, mit wem sie Sex hat. Zweitens muss sie taub sein, damit sie nicht hören kann, mit wem sie Sex hat. Drittens muss sie dumm sein, dass man ihr, falls sie doch herausbekommt, mit wem sie Sex hatte, nicht glauben wird, wenn sie es erzählt. Nach einer langen Pause fragte einer: Und die vierte Bedingung? Der Papst: Grosse Titten
|
26.09.2006
Topic:
Manni,der Busfahrer
ANGELO
|
Manni, der Busfahrer, trifft nach vielen Jahren seinen Schulfreund Karl. Was ist aus dir geworden, fragt Manni. Ich bin Mathematik-Professor. Mathematik, Mathematik überlegt Manni, was ist das. Karl erklärt: es ist so, wenn ich 5 habe und will 7 abziehen, muss ich 2 dazutun, damit ich Null habe. Manni kommt nach Hause und erzählt alles seiner Frau. Die überlegt auch, was Mathematik denn sei. Manni erklärt seiner Frau, dass es ganz einfach sei. Es ist so: wenn 5 Leute in meinem Bus sitzen, 7 steigen aus, dann müssen wieder 2 einsteigen, damit der Bus leer ist.
|