10.08.2017
Topic:
Missverständniss 2
ROCKET
|
Schatz, was ist das für weißes Pulver auf deinem Penis? Das ist Aspirin gegen deine Kopfschmerzen. Willst du es zum Lutschen oder als Zäpfchen?
|
10.08.2017
Topic:
Missverständnis
ROCKET
|
Als die Frau mit den grossen Brüsten mich im Aufzug bat die zwei zu drücken ist die Situation irgendwie eskaliert.
|
21.05.2015
Topic:
iss er Rentner...
ROCKET
|
Traurig aber wahr
|
30.12.2013
Topic:
unser chat
ROCKET
|
Ist denn bekannt, ob unser aller Insi gehen musste oder ist er freiwillig von dannen gezogen?
|
20.04.2013
Topic:
Hund
ROCKET
|
Eine deutsche Wirtschaftsdelegation reist nach China. Bei einem Rundgang kommt Ihnen ein Hund entgegen. Der Deutsche wirft ein Stöckchen, der Hund bringt es zurück. Darauf reagieren die Chienesen sehr verärgert. Warum? Mit Essen spielt man nicht.
|
19.09.2012
Topic:
Die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten
ROCKET
|
Man sollte das nicht alles hochsterilisieren. ( Ulf Kirsten )
|
14.01.2012
Topic:
Tiere
ROCKET
|
Warum lecken Tiere Ihre eigenen Geschlechtsteile? Weil Sie es können.
|
14.01.2012
Topic:
Männer-Frauen
ROCKET
|
Warum dauert bei Männern die Psychoanalyse nicht so lange wie bei Frauen? Weil sich Männer nicht erst in ihre Kindheit zuurückversetzen müssen.
|
14.01.2012
Topic:
Beschwerde
ROCKET
|
Boah Playboy 78 schätze ich
|
04.11.2010
Topic:
Dortmund -Fans
ROCKET
|
Unterhalten sich zwei Dortmund-Fans: " Mein Hund kann Kunststücke. Jedesmal, wenn der BVB ein Tor schießt, macht er einen Salto." " Unglaublich. Vorwärts oder rückwarts?" "Je nachdem, wo ich Ihn treffe...."
|
20.03.2009
Topic:
Das schwierige Finanzjahr Jahr 2009:
ROCKET
|
Hab mir auf mein bestes Stück einen 500? Schein tätowieren lassen, damit meine Frau jede Woche 500? verblasen kann.
|
19.07.2008
Topic:
Blondi und Termoskanne
ROCKET
|
Kenn ich etwas anders: Blondine wird gefragt, was die grösste Erfindung der Menschheit ist. Antwort: eine Thermoskanne, die hält im Sommer meine Brause kalt und im Winter meinen Tee heiss. Und was ist daran besonderes? Antwort der Blondine: Na woher weiß denn die Thermoskanne , ob Sommer oder Winter ist.
|
21.06.2008
Topic:
Kleiner Lacher zwischendurch
ROCKET
|
Ballack, Henry und van Nistelrooy sind im Krankenhaus, weil Sie Vater werden. Kommt der Arzt: Alles Klar, 3 gesunde Söhne, aber leider haben wir die Babys vertauscht. Läuft Ballack los und greift sich das dunkelhäutige Baby. Meint Henry: Meinste nicht, dass das mein Sohn ist. Ballack: Is mir egal, Hauptsache nicht den Holländer.
|
30.09.2007
Topic:
Abgebrannt!
ROCKET
|
Wunderbar, schwärzer gehts nicht
|
01.07.2007
Topic:
Farbig
ROCKET