29.02.2012
Topic:
Dumm gelaufen
PATE 1168
|
Ein junger Mann kommt in die Apotheke:
"Ich brauch das beste Kondom, das Sie haben. Ich bin heute Abend mit meiner Freundin bei Ihren Eltern.
Ich glaube, danach geht was."
Der Apotheker verkauft ihm ein Premium-Kondom. Kurz danach kommt der junge Mann wieder, sagt:
"Geben Sie mir lieber noch eins. Ihre Mutter soll auch heiß sein, weil sie mit ihrem Mann schon lange keinen Sex mehr hat, vielleicht bin ich gut drauf und kann beide klarmachen."
Am Abend sitzt der Casanova bei seiner Freundin tief gebeugt über seiner Suppe, hält sich die Hand vor das Gesicht.
Seine Freundin flüstert: "Wenn ich gewusst hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich nicht mit zu meinen Eltern genommen."
Darauf der Freund: "Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich gar nicht erst gekommen."
|
01.02.2012
Topic:
Puff Witz
PATE 1168
|
Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen. "100 Euro auf dem Bett, 50 Euro im Stehen und 10 Euro auf dem Teppich" sagt die Puffmutter. Daraufhin legt der Opa 100 Euro auf dem Tisch."Ja ja" sagt die Puffmutter "im Bett ist es immer am schönsten". Sagt der Opa:" Was heißt hier Bett? 10 mal Teppich bitte"😛 |
04.04.2011
Topic:
Ewiges Leben
PATE 1168
|
Ein Mann trifft eine gute Fee und hat natürlich einen Wunsch frei.
"Ich wünsche mir ewig zu leben!" sagte der Mann.
"Hey, du weisst, sowas kann ich nicht erfüllen!" mahnte die Fee.
Der Mann grinste und sagte "Gut, dann will ich sterben wenn der FC Schalke Meister wird!"
"Hinterhältige Sau!" fluchte die Fee. |
19.01.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession
PATE 1168
|
hallo ihr 2 bin gerne dabei. bitte frühzeitig bescheit geben wann es losgehn soll. gruß pate |