Sunnygames Skat Romme

CARDON65

Alle Beiträge von CARDON65

23.11.2003
Topic:
Schwarze Liste und Beurteilung

CARDON65
CARDON65
ANNETTE schrieb:
Muß endlich mal ein statement abgeben.........

möchte wirklich mal wissen wieso hier einige das dringende Bedürfnis haben Skatspieler zensieren zu wollen-müssen-können-dürfen!😒

Gehe davon aus, daß alle alt genug sind um persönliche Entscheidungen zu treffen mit wem man spielt oder erzählt und mit wem nicht.

Ich persönlich lege keinen Wert auf Aussagen oder Punkte oder Smilies oder sonst irgendwas von 3. Personen um mir meine eigene Meinung zu bilden.

Die die unbedingt eine schwarze Liste brauchen......macht Euch selbst eine und legt diese neben Eure Tastur oder klebt sie an den Monitor.

Unruhestifter gibt es genügend.........Dummschwätzer ebenfalls........jetzt auch alles noch schriftlich?

Wo bin ich eigentlich hier?

Weiterhin Gut Blatt
Annette
23.11.2003
Topic:
Schwarze Liste und Beurteilung

CARDON65
CARDON65
Doch, die Idee finde ich gut.
Viele verhalten sich sehr unprofessionell und gehen gleich vom Tisch, wenn sie mal ein oder zwei Spiele verlieren.
Abgesehen davon ist der Ton an manchen Tischen, bzw. von manchen Spielern sehr rüde.

Man muß sich nicht immer gleich beschimpfen lassen, wenn man mal einen Fehler macht. Viele Neue haben ja schon Angst und klären ihre Mitspieler auf, daß sie Anfänger sind und man mit ihnen überhaupt spielen möchte.

Das kann nicht der Sinn eines Spiels sein, oder.

Gruß
cardon65
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021