16.11.2019
Topic:
Worte meines Vaters
PU
|
...aber wir, (Jahrgang 56) haben den ganzen Plastikscheiß erfunden |
15.07.2012
Topic:
Katzenausstellung am 14-15.07
PU
|
...da tun mir die Katzen immer leid. Die vierbeinigen :-( |
24.06.2012
Topic:
PU hat heute Geburtstag
PU
|
Vielen Dank an Euch :-))) war ein paar Tage in Urlaub, deshalb die verspätete Reaktion |
31.05.2012
Topic:
Rainbow hat Geburtstag
PU
|
Alles liebe zum Geburtstag :-)) |
26.06.2011
Topic:
Lizzy hat runden Burzeltag heute
PU
|
Hallo Biggi, ich wünsche Dir auch alle Gute zu Deinem Geburtstag
Liebe Grüße Anita |
09.05.2011
Topic:
Sylvie
PU
|
Hi liebe Nachbarin, alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße Anita |
24.02.2011
Topic:
der stolze Hahn
PU
|
Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu küssen. Der 10ten Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus.
Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede... Jeden Tag kommst du zu uns in den Hühnerstall und küsst die anderen Hennen.... Mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus ! Warum machst du das....??
Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint.... Disch....will isch nackisch sehn....Baby
|
12.01.2011
Topic:
Herzlichen Glückwunsch Chantal
PU
|
der lieben Chantal viele Geburtstagsgrüße,laß es Dir heute richtig gut gehen. Liebe Grüße Pu |
24.12.2010
Topic:
Statue
PU
|
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn. "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue." "Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?" "Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Meyers haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte." Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch. "Hier", sagt er zu der Statue. "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Meyers im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten." |
15.11.2010
Topic:
...so sind Frauen eben
PU
|
erweiterter Header üblicher Header Received: from [213.165.64.22] (helo=mail.gmx.net) by mx09.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #24) id 1PHMC5-0004Dz-00 for anita-ruppert@web.de; Sat, 13 Nov 2010 20:55:25 +0100 Received: (qmail invoked by alias); 13 Nov 2010 19:55:25 -0000 Received: from dslb-084-058-230-119.pools.arcor-ip.net (EHLO Baerbel) [84.58.230.119] by mail.gmx.net (mp060) with SMTP; 13 Nov 2010 20:55:25 +0100 X-Authenticated: #16351610 X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1/HyclPsOTHBa7XEkcApl/xWAHANSMvOOuMhcsbV0 FlGZpGUf0ZPcWf From: "Baerbel Basch" <bbasch@gmx.de> To: <R.Mueller@OLG-FRANKFURT.JUSTIZ.HESSEN.DE> Subject: WG: so sind Frauen eben... Date: Sat, 13 Nov 2010 21:03:30 +0100 Message-ID: <7A5C486C4795477BB5088EED3F160330@Baerbel> MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable X-Priority: 3 (Normal) X-MSMail-Priority: Normal X-Mailer: Microsoft Outlook, Build 10.0.2616 X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.5994 Importance: Normal X-Y-GMX-Trusted: 0 Return-Path: bbasch@gmx.de
Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da, fühlte den Tod
nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewusstseins signalisierte:
Deine Lieblingsplätzchen! Anisplätzchen!
Er mobilisierte seine verbliebenen Energien und wuchtete sich schwer atmend aus dem Bett. Sich an der Wand des Schlafzimmers abstützend schlurfte er schnuppernd aus dem Zimmer. Mühsam hangelte er sich am Treppengeländer Stufe um Stufe nach unten ins Erdgeschoss. Am Ende seiner Kräfte angelangt, lehnte er schließlich im Türrahmen und blickte in die Küche.
Hätte er nicht gewusst, dass er sterben würde, hätte er geglaubt, schon im Himmel zu sein. Fein säuberlich auf Backpapier ausgelegt lagen Dutzende seiner geliebten Anisplätzchen auf dem Küchentisch. War er doch schon im
Himmel? Oder war es ein letzter Liebesbeweis seiner Frau, mit der er seit über 60 Jahren verheiratet war?
Mit allerletzter Anstrengung ließ er sich gegen den Tisch fallen und sank auf die Knie. Seine spröden Lippen teilten sich in freudiger Erwartung. Leicht sabbernd fühlte er schon den wunderbaren Geschmack der Plätzchen auf der Zunge. Seine alte, runzelige Hand zitterte sich mühsam einem Plätzchen am Rande des Tisches entgegen.
Plötzlich klatschte ein Kochlöffel auf seine Finger. "Finger weg", keifte seine Frau, "die sind für die Beerdigung!"
|
15.11.2010
Topic:
Hüftspeck
PU
|
"Jetzt weiß ich endlich wo der Hüftspeck herkommt!!!"
Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen... aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:
"Für extra Volumen und mehr Fülle..."
SCHEISSE !!!!!!!!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt ihn loszuwerden.
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen >> da steht drauf: "Entfernt auch hartnäckiges Fett"..(#1683;#1522;)..
|
04.02.2010
Topic:
Neckargemünd
PU
|
Kommt jemand zufällig aus Neckargemünd und kennt das Berufsbildungswerk ? Meine Tochter soll dort eine Ausbildung machen, hätte gerne einige Infos
|
12.01.2010
Topic:
Geburtstagsgrüße an Chantal
PU
|
Guten Morgen liebe Chantal, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Anita (PU) |
27.07.2009
Topic:
Traudel hat Geburtstag
PU
|
Hallo Traudel, von mir auch die allerbesten Glückwünsche. LG Anita |
28.06.2009
Topic:
Outdorp hat Geburtstag
PU
|
Hallo Wolfgang, alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir. Liebe Grüße Anita |
16.06.2008
Topic:
unsere liebe PU hat Geburtstag
PU
|
Hi Biggi, das ist ja wirklich total lieb von Dir,danke.Wenns nicht so weit wäre,würde ich sagen..."komm doch auf ein Gläschen Sekt vorbei" aber in diesem Sinne "PROST". Liebe Grüße Anita |