31.10.2006
Topic:
FUN-TISCHE Testbereich ist wieder da!!
INA
|
JAMIROQUAI..........................Jason Kay wäre entsetzt über fans mit deiner intelligenz!!! |
30.10.2006
Topic:
INA
|
dachte mir schon, dass es für euch 2 zu hoch ist zu verstehen um was es geht! es geht nicht darum langweilige oma-spieler unendlich zu bedienen, sondern darum eine pflicht-bock-ramsch-runde durchzuziehen. bei einer solchen habe ich mich noch nie verabschiedet! und micha lass dir mal schlauere sprüche einfallen...vielleicht klappt es nach längerem nachdenken ja |
30.10.2006
Topic:
INA
|
ich finde die FUN-tische einfach super...grosses kompliment. eine kleine kleinigkeit ist jedoch ärgerlich. es gibt spezialisten hier...heute z.b. ein gewisser bernadus...die nehmen die fun-tische genau so bierernst wie den normalen bereich. sie können einfach nicht verlieren! ärgerlich ist es, wenn man durch kontra eine bockrunde erspielt hat und diese "Spieler" dann einfach wortlos abhauen und man mit seiner bock-ramsch-runde dasitzt! solche spieler sollten sich aus dem fun-bereich fernhalten!!!!!!!!!!!!!!!!! |
19.10.2006
Topic:
Beta-Test für Fun-Tische eingerichtet
INA
|
ich dachte am 18.10.2006 soll die neue version starten...und nun ist totale funkstille............schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
28.09.2006
Topic:
Beta-Test für Fun-Tische eingerichtet
INA
|
habt ihr super gemacht! bin total begeistert! grosses kompliment, macht irre spass |