27.05.2007
Topic:
tja........betrug oder spielfehler?
CLEO
|
Hallo liebe Renate Du kennst mich unter dem Nick-Schürzenjäger.Oder besser noch als Karsten.Auch viele andere.Mir ging es damals genau so.Es war ein Spieler,der mich immer wieder anmachte,das ich mit jemand anders zusammen spielte.Er meinte Messenger,Telefon und so weiter.Es war aber nicht so.Aber viele der Ehrenwerten gingen auf Ihn ein.Sehr viele aber sagten,das es nicht stimmt,z.B. Oma Flott,Midi,Du,Buddy und noch andere.Weisst Du was das komische ist daran,viele der Ehrenwerten die es glaubten,entschuldigten sich Wochen später per Mail oder Persöhnliche Nachricht das sie es doch nicht glauben.Nur,sie waren zu feige es im Forum zu schreiben. Ich spiele schon lange nicht mehr hier.Lese aber immer wieder das Forum.Und was hier manchmal abgeht ist unter aller Sau.Verstee nicht,wie Menschen sich gegenseitig so fertig machen müssen.Und das sogar,wo kein Grund vorhanden ist. Und Fehler machen alle beim spielen.Auch ich,wo ich schon 41 Jahre Skat spiele. Mach Dir also nichts drauss was die anderen sagen.Ich wünsche Dir weiterhin viel spass und Glück.
|
09.10.2006
Topic:
hab auch mal ein Rätsel
CLEO
|
Schön,das es für einen guten Zweck ist |
09.10.2006
Topic:
hab auch mal ein Rätsel
CLEO
|
01. 26 Buchstaben im Alphabet 02. 7 Weltwunder 03. 12 Sternzeichen 04. 9 Planeten im Sonnensystem 05. 19 Grundrechte im Grundgesetz 06. 0 Grad Celsius ist die Temperatur bei der Wasser gefriert 07. 18 Löscher auf dem Golfplatz 08. 90 Grad im Rechten Winkel 09. 4 Quartale in einem Kalenderjahr 10. 24 Stunden hat der Tag 11. 2 Räder hat ein Fahrrad 12. 11 Spieler in einer Fußball Mannschaft 13. 29 Tage hat der Februar in einem Schaltjahr 14. 32 Karten in einem Skatblatt 15. 64 Felder auf einem Schachbrett 16. 5 Finger an einer Hand 17. 16 Bundesländer hat Deutschland 18. 60 Sekunden sind eine Minute 19. ??? |