16.10.2013
Topic:
Braunlage
KISTEBIER
|
hallo!!
da muss ich mad recht geben! sowas gehört nicht ins forum und erst recht nicht in den chat! bleibt unter euch und lasst es unter euch, fertig
gruss KB😎😎😎 |
31.08.2013
Topic:
freudenhaus
KISTEBIER
|
vater und sohn gehen am freudenhaus vorbei. "was ist ein freudenhaus,papa?"-"da wird dir freude bereitet, mein sohn!"-"achso"
spardose leeren,8 euro! ab zum freudenhaus!
"was möchtest du denn hier?" fragt die puffmutter er "für 8 euro freude" sie macht ihm 8 nutellaschnitten!
"du papa, ich war heute im freudenhaus"- "und mein junge wie wars?" "5 hab ich gepackt die anderen 3 konnte ich nur noch lecken!" |
14.05.2013
Topic:
Ich find den guuuut!!!
KISTEBIER
|
Eine Blondine ruft ihren Freund auf der Arbeit an:
"Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht, jedes Teil gleicht dem andern wie ein Ei!!"
Darauf der Freund:"Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
Die Blondine:"Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz rot aber ich kanns trotzdem nicht!!"
Der Freund:"Ok, mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen..."
Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die Schachtel an..
GROSSES SCHWEIGEN............!!!!!!!
Dann sagt der Freund:"So Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...."
Gruss Kiste!😎😎😎
|
16.11.2012
Topic:
kiste hat geburtstag
KISTEBIER
|
DANKE DANKE!!! für die netten Wünsche.
😀😀😀Gruss KB😀😀😀
|
15.11.2011
Topic:
Kistebierchen hat Geburtstag
KISTEBIER
|
danke allen die mich mögen! gruss KB😎😎 |
25.01.2011
Topic:
noch nie gesehen!
KISTEBIER
|
was ein blödes ding! gruss der biertrinker nr.1 ps:jeden tag steht ein dummer auf! |
11.01.2011
Topic:
märchenstunde
KISTEBIER
|
🙂das wunderbarste märchen der welt!🙂
es war einmal ein stattlicher Prinz,der die wunderschöne prinzessin fragte:"willst du mich heiraten?" und sie antwortete:"..Nein!!"
und der prinz lebte viele jahre lang glücklich und ging angeln und jagen,hing jeden tag mit seinen freunden rum,trank wann und wieviel er wollte,räumte seine klamotten nich weg.er furzte und rülpste nach hezenlust,hatte sex mit dirnen und kratzte sich am sack wann immer er wollte und verstarb mit einem grinsen oder wenn nicht lebt er heute noch!!
gruss KB!
|
11.01.2011
Topic:
Merkmale des schlechten Spielers
KISTEBIER
|
😀hab ich mir kopiert!😀 |
14.09.2010
Topic:
Verschwinden des Mauszeigers
KISTEBIER
|
hi daniela!wäre super wenn ela die lösung hätte! bei mir passiert das auch öfter!(ist echt anstrengend) und das mit dem rechtsklick funzt auch nicht!
wenn bier alle ist kauf ich neues! gruss aus dem"pott"
|