15.03.2007
Topic:
Gedanken
ROLFH
|
Gedanken gehen auf die Reise... ziehen immer weitere Kreise... weit,so weit der Weg zu mir, Träume verlieren sich jetzt in Dir, fühlst Dich leer und ausgebrannt, von Dir immer anerkannt.
Wenn der Tag sich neigt dem Ende zu, findest Du noch keine Ruh... Dein Herz, es schreit... nach...??? Obwohl es muss noch bleiben, die Sehnsucht Dich zerreisst... aber Du es nehmen musst... wie es ist...
geschrieben @R.H. im Jahr 1999
|
12.02.2007
Topic:
Für KUKI
ROLFH
|
Hallo Renate, es war reine Inspiritation aus der Seele heraus, als ich dieses Gedicht schrieb,hatte ich keine Freundin im herkömmlichen Sinn. Mir fallen einfach die Verse so ein,hauptsächlich bei der Arbeit... (Schmunzel) Wie entwickelt sich denn Nico? Macht er Fortschritte? Wäre sehr schön,etwas über ihn zu erfahren von Dir. Gib ihm bitte ein Bussi von mir. Lieben Gruss Rolf |
12.02.2007
Topic:
Für KUKI
ROLFH
|
MASKEN ~~~~~~
Viel gesehen und nicht gedacht das es Dir so schwer ist - sie abzulegen, hab es versucht mit Gefühl und Sacht sie zart von Deiner Seele Anlitz zu heben.
In der Tiefe Deiner Seelebist Du so rein, klarer als je ein Wasser der Quell entspringt, fliesst so jung und doch allein mein Durst aus Deinen süssen Wellen trinkt.
Nur Dein fliessen kann mich halten, ist mein Durst noch so gross, durch meine Finger wirst du gleiten seh Deinen Lauf und lass Dich los.
Schmerz meiner Fragen mich umschliessen, was Dir der Quell Deines Lebens ist, wo der Ursprung Deines fliessens woher der Regen,durch den Du bist.
Such Dich im Nebel Deiner Nacht in der wie blind Dich such und taste der uns um´s morgenlicht gebracht laß uns leben...leg ab die Maske.
So nehm ich sie behutsam in mein Herz laß Dich fallen,in mich fliessen unsere Tränen und unser Schmerz wird wie ein Quell so junge Blüten giessen.
@R.H.im jahr 1992
|
21.01.2007
Topic:
Morgens...
ROLFH
|
Hallo Ihr lieben ! @Renate Herzlichen Dank liebe Renate das Du Dich so stark gemacht hast,mich und das Gedicht zu zu verteidigen.Aber ich möchte nicht, das Du mit einigen Besserwissern Ärger bekommst, das liegt mir fern,und bereitet mir "Magenschmerzen". Sehr gern möchte ich mit Dir mal eine Runde Skat spielen,so wie ich es mit Astrid + Koli schon mache, wird bestimmt spannend... :-)))) Ich wusste in der Tat nicht,wo ich es reinsetzen sollte.habe mich für die Schmunzelecke entschieden,weil es doch mit Heiterkeit Freude und Lebenslust zu tun hat.Es werden sicher noch ein paar Gedichte hier reingeschrieben werden, Euch zur Freude... Einen schönen Sonntag im Kreis Deiner Lieben und "Gut Blatt" wünscht Marius
@Malefix Hallo Malefix! Du hast es gut gemeint,als Du AMD verteidigt hast.Aber ich glaube, das ist fehl am Platz.Habe das ganze Forum durchgelesen und hab sehr viele "Einträge" von ihm gelesen.Leider nur negatives.Er schiesst nur quer. FRAGE: WARUM MACHT ER DAS? Nur er allein kann diese Frage beantworten, und ist auch sehr fraglich,ob er Dir oder einem anderen darauf Antwort gibt... Auch Dir schönen Sonntag und "GB" wünscht Marius
@XYZ @Romeo Danke für Euer feedback !!! Schönen Sonntag Marius
|
19.01.2007
Topic:
Morgens...
ROLFH
|
Steh ich auf am morgen, geniesse den Duft - - die Morgenluft und vergesse - für einen Moment - alle Sorgen... Sehe den neuen Tag erwachen - - irgendwo her - höre ich schon Kinderlachen, - fühle - wie die Natur treibt an - - das Grün vorran... Wenn auch der Tag - mir so manches vergällt - - merke ich - das sich ein Stern erhellt - dieser Stern - - BIST DU - ...
geschrieben von @ cirassco im jahr 2001 |