Sunnygames Skat Romme

WECKER

Alle Beiträge von WECKER

16.08.2007
Topic:
Ramschduell v. e. : Ergebnisse + Termine

WECKER
WECKER
Bitte den 03.09.
15.08.2007
Topic:
Blinde Passagiere

WECKER
WECKER
Drei Leute begeben sich als blinde Passagiere an Bord eines Schiffes, 2 Männer und eine Blondine. Jeder von ihnen versteckt sich in einem Kartoffelsack.
Beim Rundgang sieht die Deckaufsicht die Kartoffelsäcke da herumliegen, und, wie sich diese etwas bewegen.
Tritt der Mann sanft gegen den ersten Sack, sagt der Sack: "Miiiaaaauuuuu! Fchchchch!"
"Ups", sagt der Mann verlegen und beinahe entschuldigend. Er ist ja kein Tierquäler. "Tut mir Leid, Mieze!"
Vorsichtiger stößt die Deckaufsicht nun den zweiten Sack an. Sagt der Sack: "Wuff, wuff, Grrrrrr!"
"Tut mir leid, kleines Hündchen. Ich wollte dich nicht erschrecken."
Kommt er an den dritten Sack, stößt ihn an. Sagt die Blondine darin: "Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln!"

14.08.2007
Topic:
SKAT

WECKER
WECKER
Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonderschullehrer spielen Skat. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.
Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein". Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"
Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu."
Hier," sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!"

21.07.2007
Topic:
Neu : Ramschduell voll extrem

WECKER
WECKER
Auch der Wecker klingelt um einen Termin an.
09.07.2007
Topic:
Der Weisse Handschuh

WECKER
WECKER
Wer trägt heute noch Pelz und Unterhöschen?
09.07.2007
Topic:
ich fände es zum schmunzeln ........

WECKER
WECKER
Liebes Zieglein, wenn uns die drei mal nicht um die Ohren fliegen.
09.07.2007
Topic:

WECKER
WECKER
@BÄRLI: was ist denn da zu meckern?
@ELA: Bitte um neuen Ordner - "Ich lach mich weg - und habe Spass dabei, die Erde ist doch eine Scheibe." Oder ist das zu laaaaaaaaaaaaaaaaang?
@Ziege: Meinst du mit explodieren etwa den Hennes?
@Volki: Nun gibst du noch Öl in den Kochenden - weisst du nicht, daß er dann verbrennt?
@ELA: Ich möchte nicht gegen Bärli im "Meckerkasten" antreten!!!!!
09.07.2007
Topic:

WECKER
WECKER
@ Hennes: IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF UND IM WESTEN........
09.07.2007
Topic:

WECKER
WECKER
Bärli, Bärli, dass gibt bestimmt 2154 Seiten!
08.07.2007
Topic:
... go gegraben ...

WECKER
WECKER
auch von mir herlichen Glückwunsch. Der war gewagt und hochverdient gewonnen.
07.07.2007
Topic:
Ihr habt Ruhe vor mir

WECKER
WECKER
@AMD: uns wie und nicht aus Sachsen
02.07.2007
Topic:
Ramschduell : Medaillen // Preisvergabe

WECKER
WECKER
Hallo, würde es gern am 24.07. versuchen