01.01.2014
Topic:
2013-2014
JELLO BIAFRA
|
ich wünsche mir ein geiles und euch ein shit year
😛
|
23.12.2013
Topic:
Gibt es den lieben Skat Gott?
JELLO BIAFRA
|
GLENMORANGIE schrieb:
du spielst noch woanders außer hier?
du spielst auch offline?
das melde ich dem SC.
@ glenfiddich
olle petzbacke 😀
|
22.12.2013
Topic:
Gibt es den lieben Skat Gott?
JELLO BIAFRA
|
lol, wir hatten gestern beim realkneipenskat dieselbe konstellation mit exakt dem ergebnis 😀
|
07.12.2013
Topic:
hohoho
JELLO BIAFRA
|
sorry, aber der war echt scheisse ...
|
24.11.2013
Topic:
wir haben unsere kiste vergessen !!!
JELLO BIAFRA
|
(bin eigentlich kein fan von diesem gw-gelaber ... aber egal)
von mir auch noch dir alles gute, viel gute mukke und prost
😛
|
10.11.2013
Topic:
einer weniger
JELLO BIAFRA
|
geld-und funspielvarianten wurden seinerzeit von den usern hier gefordert und vom betreiber letztendlich umgesetzt ... jetzt sich hier über die neuen spielvarianten und weniger mitspieler in den einzelnen kategorien zu mokieren finde ich nun ziemlich undurchdacht und lächerlich ... die leidigen spielabhauer a´la heinrich k. gab es hier auch "früher" schon ...
die offiziellen sc-treffen wurden mittlerweile mangels zusagen gecuttet ... soviel zu den "alten" und ihrem "tollen zusammenhalt" ... allerdings veranstaltet doch eine wie campa private treffen für euch "alte" ... wenn diese euch nicht dazu einlädt, bzw. ihr "alte" nicht erscheint oder null eigeninitiative ergreift, kann der betreiber doch auch nichts dafür ...
diese alltäglichen bussi-tussi-attacken im SKATchat sind für viele hier gelinde gesagt auch absolut unnötig und bestimmt nicht gerade ein aushängeschild für neue mitspieler .... hierfür gibt es andere internetforen oder messenger ...
die kritik über die mangelnde information seitens des betreibers über eine etwaige liganeuauflage, finde ich aber auch eher bedenklich ...
😛
|
06.11.2013
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
JELLO BIAFRA
|
SCARAMANDA schrieb:
hil phi ... du kannst dir ruhig aktien aus dem dax, s-dax oder m-dax vergesse nicht den t-dax aussuchen welche dir 4% oder mehr dividente einbringen. .... scaramanda der börsenbulle von borkum.
Zitat:Original erstellt von: SCARAMANDA
und die Nordex kam von 5,83 euro im juni nur mal zur info für phil,
..... ..... so dann rechne mal von deinen aktien 4% dividente aus.
ziemlich blamabel, wenn ein börsenheini das auf dem finanzmarkt spezifische wort "dividende" nicht korrekt schreiben kann ...
oder stellen sich die tipps im nachhinein auch nur als "ente" raus ?
😛
|
28.10.2013
Topic:
Frauen und Antworten
JELLO BIAFRA
|
lucky luke 🙄
|
09.07.2013
Topic:
Yes, we scan
JELLO BIAFRA
|
loool 😀
|
24.06.2013
Topic:
Die lustigsten Politiker-Sprüche aller Zeiten
JELLO BIAFRA
|
"...da sind auch viele freunde dabei, die ich kenne ..." (claudia roth, III nach neun, turkeydebatte, juni 2013)
😛
|
23.06.2013
Topic:
JELLO BIAFRA
|
" .................. " (philipp rösler, bundesvorsitzender der fdp und vizekanzler der brd 2013)
"die leute dürfen von mir ruhig sagen: was für ein scheißtyp. sie sollten jedoch hinzufügen: aber wenigstens steht er zu dem, was er für richtig hält." (peer steinbrück)
😛
|
22.06.2013
Topic:
JELLO BIAFRA
|
" ... das internet ist für uns alle neuland ..." (eine repräsentantin der brd im jahre 2013)
😛
|
16.06.2013
Topic:
JELLO BIAFRA
|
"... hallo mäus(s)chen, kommst du auch in die wanne ? ..." (dr. uwe barschel, 10./11.10.1987)
"... plumps ..." (jürgen möllemann, 05.06.2003)
😛
|
15.06.2013
Topic:
JELLO BIAFRA
|
"die rente ist sicher" (norbert blüm, 1986)
"... ich wiederhole, ich gebe ihnen mein ehrenwort ..." (dr. uwe barschel, 18.09.1987)
"... niemand hat die absicht ..." (politiksatireinszenierung von annamarie und walter am 15.06.1961)
"... nach meiner kenntnis ist das sofort, unverzüglich ..." (politbüromitglied günter schabowski, 09.11.1989)
😛
|
24.05.2013
Topic:
Die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten
JELLO BIAFRA
|
KALLI schrieb:
Du meinst doch nicht etwa den Liebling des Clubs?!Zitat:
Original erstellt von: Kölschejeck
Es ist schade das hier durch das Verhalten eines einzelnen die Vorurteile gegenüber Dresdnern (auch Dynamo Fans) augenscheinlich bestätigt werden. Meine Vorurteile waren:
>Dresdner sind feige >haben keine Eier >greifen nur hinterrücks an >wissen alles besser >mischen sich überall ein >beleidigen wo sie nur können >sind humorlos >müssen überall ihren Senf dazugeben
Bei meinem Besuch in der Gegend habe ich allerdings genug Dresdner kennengelernt die diese Vorurteile ausräumen konnten. Leider konnte sich der besagte Einzelne nicht dazu durchringen mir seine Adresse zu geben, so das ich ihn leider nicht besuchen konnte. Wie gesagt, feige, keine Eier und immer nur hinterrücks..........
Kölschejeck
.....sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was Du mich kannst.....
oder den demagogisch angehauchten widerling [spoiler]opa knalli[/spoiler] des clubs ?
😛 |
22.05.2013
Topic:
Voodoo
JELLO BIAFRA
|
😀
|
01.05.2013
Topic:
Reise-Gutschein
JELLO BIAFRA
|
😉
|
29.04.2013
Topic:
Reise-Gutschein
JELLO BIAFRA
|
JOOP schrieb:
Der arme Holländer, kann nicht rechnen und statt weit, schreibt er weiter. in Höhe von = i.H.v.
ein "danke" für die diversen konstruktiven hinweise/tipps hätte auch gelangt ...
noch etwas "kritisches" zu deiner ebay-aktion ...
oben steht: "Rücknahme akzeptiert"
weiter unten ist zu lesen: "Es handelt sich hier um einen Privatverkauf und die Rücknahme des Gutscheins ist ausgeschlossen!"
ja, was denn nun ?
😛
|
29.04.2013
Topic:
Reise-Gutschein
JELLO BIAFRA
|
hmm ...
du schreibst in deinem angebot bei ebay: "Sofern Sie die Reise in der Zeit der Kategorie D antreten ergibt sich also eine Ersparnis von weiter über € 500,-!!"
bei einem maximalwert i.h.v. 2.054 € ??
😛
|
28.04.2013
Topic:
Reise-Gutschein
JELLO BIAFRA
|
hi joop,
ich sehe das auch so wie mein vorredner ...
mal ehrlich, würdest du da selber mitbieten oder doch für ein paar euros mehr via reisebüro/internet buchen ?
ist der gutschein überhaupt übertragbar ? (würde ich evtl. noch erwähnen)
😛
|