24.04.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn
CHE
|
Ich will strupinskis qualitäten als skatspieler nicht völlig in abrede stellen. Aber nach meinen spíelerfahrungen ist mir völlig uneinsichtig, wie jemand mehr als 50 Prozent aller spiele macht und dennoch einen durchschnitt von über 30 hat. Ich habe in den letzten tagen sein abschneiden in zwei turnieren, an denen ich auch teilgenommen habe, gesehen. Am 18.4. wurde er 44. von 51 teilnehmern und am 23.4. 36. von 51. Beides eher schlechte als gute oder durchschnittliche plazierungen. Was kann man daraus schlussfolgern: Er ist von guten karten abhängig, wie wir alle. Auch er kann kein stroh zu gold spinnen. Aber im normalen Skatalltag scheint das außer kraft gesetzt zu sein. Warum nicht bei turnieren? Warum erweist er sich bei turnieren als normaler Mensch, der glück und pech haben kann, der das eine oder andere spiel gewinnt, was andere verlieren, der aber durch sein können kein turnier mit schlechten gewinnen kann. Ich habe dafür nur eine erklärung: Im skatalltag manipuliert er. Es sitzt oft oder immer einer mit am tisch, mit dem er telefonisch in verbindung ist oder an einem computer neben ihm sitzt. Wer eine andere erklärung hat, soll sie hier vortragen.
MfG Che
Moin moin,
STRUPINSKI eine Legende schon zu Lebzeiten! 2 Tuniere mitgespielt & wie sollte es anders auch sein.....beide gewonnen!
Hiermit möchte ich meinen Respekt & meine Hochachtung für einen ausgezeichneten Skatspieler zum Ausdruck bringen. Es bereitet mir eine schelmische Freude, das die Neider & Kritiker an seiner Spielweise durch die Auschreibung von Preisskats noch mehr Zulauf bekommen & dann immer wieder eines Besseren belehrt werden.
Weiter so Deni & auf viele schöne Runden noch mit dir.
In diesem Sinne Crossi
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)
|