Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

STRUPINSKI Genie & Wahnsinn 

CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
12.03.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Moin moin,

STRUPINSKI eine Legende schon zu Lebzeiten! 2 Tuniere mitgespielt & wie sollte es anders auch sein.....beide gewonnen!

Hiermit möchte ich meinen Respekt & meine Hochachtung für einen ausgezeichneten Skatspieler zum Ausdruck bringen. Es bereitet mir eine schelmische Freude, das die Neider & Kritiker an seiner Spielweise durch die Auschreibung von Preisskats noch mehr Zulauf bekommen & dann immer wieder eines Besseren belehrt werden.

Weiter so Deni & auf viele schöne Runden noch mit dir.

In diesem Sinne Crossi

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
12.03.2008
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Schließe mich dem uneingeschränkt an.

Sexyboy
Mad Goose

The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Ihr glaubt, zu töten wäre schwer?
Doch wo kommen all die Toten her?

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink
WILKO
WILKO
143 Beiträge
12.03.2008
WILKO
WILKO
143 Beiträge
Ich schließe dem ebenso an. Ich kenne im SC Niemanden der sein Können,Glück und unvermögen der Gegner so konsequent ausspielt. Er ist scheinbar in der Lage ein schlechtes Blatt mit Wahnsinn auszugleichen.Ich spiele gerne gegen Strupi, man lernt ja nie aus. wilko
Permalink
PEBBLES
PEBBLES
24 Beiträge
12.03.2008
PEBBLES
PEBBLES
24 Beiträge
die liga der kompetenten kritiker...ihr solltet mal stochastik lernen, ehrgeiz entwickeln,um immer auf dem treppchen zu stehen..dann könnt ihr diese lobhudelei auch euch selbst zukommen lassen...wer´s mog!!!
Permalink
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
12.03.2008
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge

"Geistiges Onanieren im luftleeren Raum"

... ich hoffe, Pebbles weis, wessen Beitrag ich meine...

Permalink
ADI
ADI
119 Beiträge
13.03.2008
ADI
ADI
119 Beiträge
Hallo muß zugeben mein Punktestand ist zur Zeit nicht so berauschend,aber mit mir spielt er nicht da gibts immer ein Minus für diesen Strupinski.
Permalink
BEAT
BEAT
284 Beiträge
13.03.2008
BEAT
BEAT
284 Beiträge
Crossi ich stimme dir zu 100% zu. Er ist ein genialer Spieler meistens. War klar, dass sich die negative Kom. von Spieler kommt die Deni nicht annähernd das Wasser reichen können. Sind halt Neider.
Auch du policeman bist ein sehr guter Spieler aber an Deni´s Genialität kommst nicht ran. So Leid es mir tut, da fehlt noch einiges bei dir, sorry!
Grüßle
arne
Permalink
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
13.03.2008
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
huch...

genialität??? ein wenig weit hergeholt, sofern nicht eine portion ironie in crossis beitrag mitschwingt.

deni ist unbestritten ein verdammt guter spieler, der karten unglaublich nachhalten und spiele bzw. kartenverteilung auch einschätzen kann. dies nutzt er dann auch "gnadenlos" aus*gg. allerdings spielt er auch nur mit 10 bzw. 12 karten, wie alle anderen. ich habe so manche runde mit ihm gespielt, hier im sc und live bei irgendwelchen treffen, spiele sehr gern mit ihm, ebenso wie mit jedem anderen guten spieler, der auch aus nicht so ganz eindeutigen blättern noch ein spiel zaubern kann, und es - manchmal - dann auch gewinnt.

die grands, die deni spielt und auch gewinnt, sollten sich so manche der liga- und preisskatspieler mal anschauen. vielleicht könnten sie da noch etwas lernen.

lg
daggi

Permalink
CHRISSI54
CHRISSI54
757 Beiträge
13.03.2008
CHRISSI54
CHRISSI54
757 Beiträge

Ich denke....ausnahmsweise hat es Crossi mal nicht ironisch gemeint😉😉😉

HGW ...Strupinski...mit a bissl Neid...aber dafür umso mehr Hochachtung
🙂😀🙂

chrissi
Permalink
PEBBLES
PEBBLES
24 Beiträge
13.03.2008
PEBBLES
PEBBLES
24 Beiträge
hallo, mir war nur wichtig..nachdem ich mir n paar spiele angesehen habe, zu sagen, dass er des öfteren so unverschämt hoch reizt trotz belanglosen blattes..und er einem betreffenden mitspieler damit dessen eigenes spiel kaputtmacht, wie ich schon sagte....wers mog!!!!zusatz: ein guter spieler mit tausenden gespielter spiele..genie?
Permalink
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge
22.03.2008
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge

jepp stimmt, firestones daughter

Permalink
PEBBLES
PEBBLES
24 Beiträge
23.03.2008
PEBBLES
PEBBLES
24 Beiträge
hast du zufällig einen cousin, der bambam heisst?
Permalink
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge
24.03.2008
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge

nö, aber ´ne tante leni

Permalink
LYSEUS
LYSEUS
1.110 Beiträge
24.03.2008
LYSEUS
LYSEUS
1.110 Beiträge
Na na Thomas,
Stell Dein Licht mal nicht auch unterm Scheffel.
Sicherlich ist Struppi ein besonders guter Spieler.
Reizt immer mit viel Mut auf Hoffnung wenigstens einen Null zu gewinnen.
Ich habe mir auch schon einige Turniere angeschaut die er mitspielte,
an einigen lag er auch ganz weit hinten.
Na Angst sollte niemand haben, jeder kocht nur mit Wasser

Gruß Erich
Permalink
PEBBLES
PEBBLES
24 Beiträge
27.03.2008
PEBBLES
PEBBLES
24 Beiträge
tante leni will i net.. will was heisses.. haste dann vielleicht noch was anderes aus bedrock???
Permalink
CHE
CHE
2 Beiträge
24.04.2008
CHE
CHE
2 Beiträge
Ich will strupinskis qualitäten als skatspieler nicht völlig in abrede stellen. Aber nach meinen spíelerfahrungen ist mir völlig uneinsichtig, wie jemand mehr als 50 Prozent aller spiele macht und dennoch einen durchschnitt von über 30 hat. Ich habe in den letzten tagen sein abschneiden in zwei turnieren, an denen ich auch teilgenommen habe, gesehen. Am 18.4. wurde er 44. von 51 teilnehmern und am 23.4. 36. von 51. Beides eher schlechte als gute oder durchschnittliche plazierungen. Was kann man daraus schlussfolgern: Er ist von guten karten abhängig, wie wir alle. Auch er kann kein stroh zu gold spinnen. Aber im normalen Skatalltag scheint das außer kraft gesetzt zu sein. Warum nicht bei turnieren? Warum erweist er sich bei turnieren als normaler Mensch, der glück und pech haben kann, der das eine oder andere spiel gewinnt, was andere verlieren, der aber durch sein können kein turnier mit schlechten gewinnen kann. Ich habe dafür nur eine erklärung: Im skatalltag manipuliert er. Es sitzt oft oder immer einer mit am tisch, mit dem er telefonisch in verbindung ist oder an einem computer neben ihm sitzt. Wer eine andere erklärung hat, soll sie hier vortragen.

MfG
Che

Moin moin,

STRUPINSKI eine Legende schon zu Lebzeiten! 2 Tuniere mitgespielt & wie sollte es anders auch sein.....beide gewonnen!

Hiermit möchte ich meinen Respekt & meine Hochachtung für einen ausgezeichneten Skatspieler zum Ausdruck bringen. Es bereitet mir eine schelmische Freude, das die Neider & Kritiker an seiner Spielweise durch die Auschreibung von Preisskats noch mehr Zulauf bekommen & dann immer wieder eines Besseren belehrt werden.

Weiter so Deni & auf viele schöne Runden noch mit dir.

In diesem Sinne Crossi

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
24.04.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
@Che.

Erklärung: Deni ist ein begnadeter Skatspieler, der halt weit mehr das Skatspiel beherrscht, als der überwiegende Teil der SC-Mitglieder. Ist halt eine Tatsache. Falls es dir entgangen sein sollte, hat er den überwiegenden Teil seiner absolvierten Turniere gewonnen oder war zumindest gut platziert. Du solltest vielleicht auch mal deine manipulative Meinungsbildung deines Berichtes überdenken, denn was ebenfalls an dir vorbeigegangen sein muss: Deni steht seit dem 17.04. dieses Jahres unangefochten am 1. Platz der Gewinnerliste.

http://www.online-skatclub.de/forum3/topic13815.html?

Natürlich kann man nicht immer gewinnen, aber bei Deni flacht die gausche Kurve je mehr Zeit verstreicht, eben nicht ab!

Telefonisch in Verbindung stehen? Hast du überhaupt einen Computer Che, denn das Telefon ist doch eine steinzeitliche Kommunikationsmöglichkeit im Zeitalter der Bits & Bytes

In diesem Sinne Crossi

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
STRUPINSKI
STRUPINSKI
470 Beiträge
01.05.2008
STRUPINSKI
STRUPINSKI
470 Beiträge
Ich wollte mal wie Policeman spielen, dann habe ich gemerkt, huch, das ist ja gar nicht so schwer...
Aber meine Spielweise gefällt mir doch bei weitem besser, deswegen kehre ich zu ihr zurück...

I.d.S.
Deni

Ach übrigens, der 2. Teil kostet dich 5 Euro ins Phrasenschwein des SC.
Was für ein geiler Text, ich zitiere hier mal Thomas Doll:" Da lache ich mir den Arsch ab!"

Permalink
WILKO
WILKO
143 Beiträge
02.05.2008
WILKO
WILKO
143 Beiträge
Ich finde hier treffen 2 pole auf einander der eine ist ein könner , der andere glaubt er ist ein könner... die statistik zeigt wer was ist so einfach ist das . Wilko
Permalink
RUDOLFO888
RUDOLFO888
378 Beiträge
28.05.2008
RUDOLFO888
RUDOLFO888
378 Beiträge
die ehrfurcht macht die andern gross
war u. wird immer so bleiben
mfg rudolfo888
Permalink