Sunnygames Skat Romme

KAMIN

Alle Beiträge von KAMIN

17.04.2008
Topic:
Mal ne Frage

KAMIN
KAMIN
Vorsicht!!!! @male: Eichbaum kommt gaaaaaaaaaaanz hinten, Radeberger ist unschlagbar, ansonsten richtig geantwortet.
27.03.2008
Topic:
Der Hexer

KAMIN
KAMIN
macht seinem Namen alle Ehre. Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden GO.

Bei beiden gleiche Uhrzeit, gleiche Mitspieler und beide 10000% wasserdicht.

Ob da Hexerei im Spiel war?🙂🙂
07.03.2008
Topic:
Für AMD

KAMIN
KAMIN
Ein Sachse betritt einen Lübecker Baumarkt und fragt nach einem Bohrer für ein 8 mm-Loch! Der Verkäufer (ein strammer Wessi!) will ihn verarschen und sagt: "Tja, da nehmen Sie am besten einen 3er und einen 5er-Bohrer! 3 + 5 sind 8!" Darauf der Sachse: "Gude Idee, aber isch nemm liebr zwei 4er - dann brauchsch de Bohrer ne wechsele!"
12.02.2008
Topic:
Was soll das ??

KAMIN
KAMIN
Hallo Beere,

ich glaube nicht, dass Ela und Achim Unterschiede betreff der Person machen, welche ein Problem meldet. Ich denke das Achim bereits an der Sache arbeitet. Nur kann ich, der von Software, Hardware und dem Rest wenig Ahnung hat, mir vorstellen, dass die Fehlersuche sehr komplex sein könnte.

Ich hatte das Problem, dass der Button "Aufdecken" nicht mehr ansprach. Reaktion einiger Mitspieler bestimmt vorstellbar.

Nach Neustart des Computers ging es wieder einige Minuten - dann selbes Problem.

Ich mag nicht sagen, ob es am Server, am Programm oder an meinem Computer liegt.

Geben wir den beiden doch einfach etwas Zeit.

In diesem Sinne GB und allen einen GO
09.02.2008
Topic:
Was soll das ??

KAMIN
KAMIN
Ich hatte gestern auch ähnliche Probleme. ELA hat mir zugesagt der Sache auf den Grund zu gehen.
02.02.2008
Topic:
Wie macht man es richtig?

KAMIN
KAMIN
Am heutigen Tage hatte ich zwei Erlebnisse, welche mich dazu bewegen, die SC`ler einmal zu befragen.

In einem Spiel wurde der Alleinspieler, nachdem er aufdeckte(wir haben keinen Stich mehr bekommen), angepöpelt: "Spiel doch zu Ende....".

In einem weiteren Spiel wurde der Alleinspieler angemozt, da er nicht aufdeckte.

Wie macht man es nun richtigfalsch.

Alle ernstgemeinten und natürlich auch, wie hier üblich, alle anderen Meinungen sind gerne willkommen.
14.01.2008
Topic:
Steckbrief-Bild

KAMIN
KAMIN
@ JASBA: Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.
14.01.2008
Topic:
Ramschen - Grandhand

KAMIN
KAMIN
@ JASBA: Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.
28.12.2007
Topic:
Für alle SC`ler ein Gruß für 2008

KAMIN
KAMIN
Ein bisschen mehr Frieden und weniger Streit,
ein bisschen mehr Güte und weniger Neid,
ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass,
ein bisschen mehr Wahrheit

das wäre was!

Statt soviel Unrast ein bisschen mehr Ruh,
statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du,
statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut,
und Kraft zum Handeln -

das wäre was!

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht,
kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Ein kleines Lächeln in der stressigen Zeit
und alle Menschen sind von schlechten Gedanken befreit!

Das wäre was,
aber nicht nur zur Weihnchtszeit!

22.11.2007
Topic:
es wird jetzt schneller dunkel

KAMIN
KAMIN
"MIRIAM: Hui,-war nett,- waren schöne Spiele dabei.Leider fängt es gerade an zu Schneien. Ich muß mal eben in den Keller, die Felgen für die Winterreifen holen.Lasse mir dann eben neue Winterreifen aufziehen.Dann fahre ich Blutwurst kaufen. Wir sehen uns bestimmt,"

Ich verstehe dies jetzt nicht - bei uns schneit es gar nicht.

Blutwurst mag ich auch nicht - und meine Winterreifen sind schon drauf.

Will sie uns auf`s Glatteis führen?😯
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021