Sunnygames Skat Romme

PEBBLES

Alle Beiträge von PEBBLES

28.03.2008
Topic:
Was ist TierQuelerei?

PEBBLES
PEBBLES
wird sie starr?
27.03.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn

PEBBLES
PEBBLES
tante leni will i net.. will was heisses.. haste dann vielleicht noch was anderes aus bedrock???
26.03.2008
Topic:
Miroslav

PEBBLES
PEBBLES
hihi so geil ... die antwort besser als der witz..
23.03.2008
Topic:

PEBBLES
PEBBLES
hast du zufällig einen cousin, der bambam heisst?
13.03.2008
Topic:

PEBBLES
PEBBLES
hallo, mir war nur wichtig..nachdem ich mir n paar spiele angesehen habe, zu sagen, dass er des öfteren so unverschämt hoch reizt trotz belanglosen blattes..und er einem betreffenden mitspieler damit dessen eigenes spiel kaputtmacht, wie ich schon sagte....wers mog!!!!zusatz: ein guter spieler mit tausenden gespielter spiele..genie?
12.03.2008
Topic:

PEBBLES
PEBBLES
die liga der kompetenten kritiker...ihr solltet mal stochastik lernen, ehrgeiz entwickeln,um immer auf dem treppchen zu stehen..dann könnt ihr diese lobhudelei auch euch selbst zukommen lassen...wer´s mog!!!
11.03.2008
Topic:
Chrissi54 - GO

PEBBLES
PEBBLES
glückwunsch - will sowas mal haben...
08.03.2008
Topic:
Schürzenjäger hat Geburtstag

PEBBLES
PEBBLES
unbekanntermassen alles liebe zum wiegenfest
05.03.2008
Topic:
unterschied

PEBBLES
PEBBLES
ich hatte!!! mal einen freund, er nötigte mir jedesmal ein gequältes grinsen ab, wenn er einen seiner abgedroschenen witze erzählte... und toppte das dadurch, mir die gleichen oder ähnlichen witze 3 bis 6 wochen später noch mal zu erzählen...da hier ja die witze seite ist.. belasse ich es dabei...muss die seite ja nicht lesen.. aber ein aktueller witz ist auf den letzten forumswitzseiten nicht dabei gewesen.. gruss lucy
04.03.2008
Topic:
unterschied

PEBBLES
PEBBLES
was ist ein playboy? wer ist jesus? ..........
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021