Sunnygames Skat Romme

GFFG67

Alle Beiträge von GFFG67

06.06.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn

GFFG67
GFFG67
@moselpeter,

gut gebrüllt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sonst noch was dazu zu schreiben????
05.06.2008
Topic:

GFFG67
GFFG67
@zockerlady

ich bin sehr wohl ausgelastet....beruflich wie privat....lol.....

was mich an der sache am meisten genervt hat, sind kommentare gewesen von leuten die mit der sache nichts zu tun hatten----was aber gestern auch auf nette weise geklärt wurde-------

ich finde man(n)/frau sollte seine nase nicht in sachen stecken die einem nicht betreffen, zumindest was unqualifizierte aussagen angehen😀😎,ansonsten kann man(n)/frau den gewürzhobel mal böse einklemmen....lol....

und ansonsten haste fast recht.....aber nur fast....lol...bleib so wie du bist am tisch, wenns net passt kannste es mir gerne wieder sagen, bin trotz Ü40 noch lernfähig....lol

dir weiterhin GB

so long

GFFG67
04.06.2008
Topic:

GFFG67
GFFG67
@amd,

ausgelastet sind hier wohl viele nicht.....im forum wie an den tischen beim spiel....🤕[:o)]😉😈

auch dir weiterhin GB

so long

GFFG67
04.06.2008
Topic:

GFFG67
GFFG67
@micha1968,

als gsälzbär würdest du bestimmt auch ne gute figur machen😎😀😛

weiterhin GB

so long

GFFG67
03.06.2008
Topic:

GFFG67
GFFG67
@roland,

auch dir muss ich uneingeschränkt recht geben und sag danke für deinen beistand....
doch solche texte wie von tänzerin oder dicker martin tangieren mich soviel als wenn in china ein sack reis umfällt.....
für mich einfach nur leeres bla bla damit was gesagt ist.....von mir aus können sie jetzt hier noch weitertexten und sich auskotzen über mich, das thema ist durch für mich....
hab mich eh gefragt was diese leute ihre nase in strupinskis und meine angelegenheit reinstecken müssen....
ich denke und sah am schreibstil von strupinski das er sich alleine wehren kann und keine unterstützung braucht.....

dir und strupinski weiterhin GB

so long

GFFG67
03.06.2008
Topic:

GFFG67
GFFG67
@tänzerin.....

du hast recht...und ich meine ruhe....lege keinen wert auf weitere diskussionen mit dir....thema durch für mich !!!!!!!!!!!!!!!

so long

GFFG67
03.06.2008
Topic:

GFFG67
GFFG67
@mad goose

deiner ausführung ist nichts mehr hinzu zu fügen......was den beitrag von tänzerin angeht....den ignorier ich einfach...sie schreibt ja hier im forum eh zu (fast) allem ihren senf dazu, genausowenig konstruktives hab ich vom dicken martin gelesen und dazu brauch ich nicht allzulange hier zu sein um das zu rauszufinden, sondern muss nur lesen können.....

so long

GFFG67
03.06.2008
Topic:

GFFG67
GFFG67
@strupinski,

wir könnten jetzt im bezug auf den lügner noch nen thread eröffnen:))))....aber das würde zu weit führen denke ich.....

in diesem falle gehe ich auf die knie und bitte dich skatvater aller gewinner um verzeihung das ich 1 spiel was du am tische verbrachtest unterschlagen habe:)))😈😈😈😈😈😈😈

aber in meinem alter kann und darf man schon mal was so belangloses vergessen finde ich...................:)))😀😛

ach so....und da ich neu bin kann ich sowas (noch) nicht beurteilen findest du????? Interessante these die du da vertrittst......😉😛😉😀

so long

GFFG67

03.06.2008
Topic:

GFFG67
GFFG67
@strupinski,

eine anmerkung noch bevor ich für mich den deckel zumach in dieser sache,

es ging mir nicht um das drauf aufmerksam machen eines fehlers sondern um die art wie du dies gehandhabt hast.....wie man aus dem auszug des chats sieht warst du der einzige der geschrieben hat und den anderen nicht mal zu wort kommen liesest und zum 2. is es mir aufn sack gegangen das du dann sofort vom tisch verschwunden bist nach sage und schreibe 1 spiel......wenn du schon so gut spielst und hier von einigen auf wolke 7 gehoben wirst, da hätte ich etwas mehr coolness und vor allem ein paar spiele mehr am tisch erwartet.
hätte er noch mehrere fehler gemacht und eine LMAA-strageie gezeigt, hätte ich es verstanden das du gehst....aber wie gesagt nicht nach 1 spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so long

GFFG67
02.06.2008
Topic:

GFFG67
GFFG67
hallo zusammen,

bin noch neu hier, habe aber heute das erste mal mit strupinski am tisch gesessen und mir fällt zu ihm nur folgendes ein:

HOCHNÄSIG UND ARROGANT

zitate vom tisch und seiner gnade 1 spiel am tisch zu verbringen......
STRUPINSKI: skat ist schon schwer
GFFG67: :-)
STRUPINSKI: reicht ja nicht, wenn man gewinnt
STRUPINSKI: nee, lieber kreuz bauern halten und den letzten stich machen
STRUPINSKI: und nicht mal entschudligen...
STRUPINSKI: geiler typ
STRUPINSKI: tschüss

soviel zu eurem so hochgelobten strupinski.........................

keine fehler verzeihen und meinen der schnitt erlaubt alle narrenfreiheit..............spielerisch mag er ja gut sein....aber menschlich zeugt das eher von ---kannste in die tonne kicken---oder ihm ein eigenes skatprogramm hier zur verfügung stellen welches keine fehler mehr macht,vielleicht bleibt er dann länger als 1 spiel am tisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😀😀😀😀😀😀

gemeint war jedoch nicht ich....lol....sondern der 3. am tisch der mit ihm zusammenspielte😉😈😎

GFFG67
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021