19.06.2008
Topic:
Nun will ich mal versuchen...
PRIAPOS
|
Sehr geehrter Herr "Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker". Ich kenne dich zu wenig, um deinen Kommentar zu bewerten. Kann sein ich habe mit meinem Versuch Ruhe in die Sache zu bringen in das berühmte Fettnäpfchen getreten - damit muss ich leben.
Es ist sicherlich hier im Sc so, daß sich einige nicht grün sind.
Dies kann man nicht ändern, könnte man aber.
Doch jeder hier ist einzigartig in seiner Person, seinem Wesen, seiner Spielweise, und und und
Auch ich bin nicht einfach, möchte ich auch nicht.
Möchte mich an dieser Stelle bei all denen entschuldigen, welche sich durch meine Kommentare, sei es per Tele oder PM beleidigt gefühlt haben.
Auch bei dir Crossbones muss ich mich entschuldigen. Für was willst du wissen?
Ich sag es dir: DEIN BEITRAG IST EINFACH NUR DUMM!!
|
19.06.2008
Topic:
Nun will ich mal versuchen...
PRIAPOS
|
2 Streithälse zu versöhnen. Die Herren Micha1968 und Strupinski (die Reihenfolge der Nennung erfolgt nach dem ABC) haben sich ja in letzter Zeit im Forum richtig mögen gelernt. Ich habe mit beiden Herren gespielt und muss feststellen, daß beide einen ausgezeichneten Skat spielen.
Ihr beiden Streitmopse (verzeiht meine Ausdrucksweise) habt es nicht nötig euch aufzureiben. Hier im SC sollte doch Platz für euch 2 sein.
Jeder ist einzigartig und stark, jeder der 649 Spielerinnen und Spieler, die sich ab dem 01.06.2008 euch entgegenstellten.
Alle spielen Skat, mal besser, mal schlechter.
Bitte denkt beide daran, die Leiter hinaufzusteigen ist etwas leichter, als an Allen vorbei zurückzufallen.
Ich würde mir wünschen, wenn ihr euch die Hand reichen könntet. |